Kariertes Glänzen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    alle Models die kariert gemustert sind oder glänzen wie das Beispielbild, bitte hier drunterschreiben.

    Da es wenig Sinn macht, solch ein kleines Problem jedes Mal als neue Fehlermeldung zu verfassen, könnt ihr das hier für eure Models als "Sammlung" verfassen.

    Dazu einfach folgende Punkte:

    • Welche Einheit ist betroffen?
    • Welches Model ist betroffen? (Einheit/Untereinheit/CC)
    Beispielbild


    mb6kjl9.jpg

    Sollte ich euren Beitrag liken, sollte das Problem mit dem nächsten Restart gefixt sein.

    Wichtig: Das ganze soll keine Diskussionsschiene sein und nur zur Sammlung der Fehler dienen. Restliche Kommentare werden von mir gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (9. Juli 2022 um 22:47)

    • Welche Einheit ist betroffen?
      RIS
    • Welches Model ist betroffen? (Einheit/Untereinheit/CC)
      CC S-03 Avalo
    • Betroffene Einheit: 187th
    • Betroffenes Model: CC CT-1335 Blood
    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • Da der Beitrag noch offen ist pack ich es mal rein.

    Eineit: Rancorbattalion

    Betroffene Model: CPT Colt, LT Hevoc&Blitz, SGT Hammer

    also ich denke das es das Problem ist.

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (26. Juli 2022 um 00:06)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Dopplung (4. August 2022 um 18:09).
  • Soweit sollte dieses Glänzen großräumig beseitigt sein. Sollte es dennoch Probleme geben, bitte einfach eine normale Fehlermeldung einreichen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. August 2022 um 23:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.