Vorschlag für die Alpha ARCs [Fluglizenz]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich möchte gerne einen kleinen "Vorschlag" wieder ins Leben rufen.
    Früher durften die Alpha ARCs (zu @GermanCooky Zeiten) die ARC-170 fliegen, allerdings werden die
    Piloten nicht mehr besetzt bzw. sind sehr inaktiv und daher möchte ich vorschlagen, dass
    die Alpha ARCs wieder mit den ARC-170 fliegen dürfen. Allerdings nicht jeder sondern nur ausgewählte Personen,
    vielleicht ab Captain oder so etwas, es sollten meiner Meinung nach mehr Raumschlachten geführt werden
    und damit ist es ein willkommener Anlass. Mich würde eure Meinung sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Smitty

  • Früher durften die Alpha ARCs (zu @GermanCooky Zeiten) die ARC-170 fliegen

    Es wurde auch damals sehr ausführlich diskutiert warum ihr keine ARCs fliegen dürft

    Zitat von .smitty


    allerdings werden die Piloten nicht mehr besetzt bzw. sind sehr inaktiv

    Das liegt daran, dass sie jetzt schon mindestens einen Monat (wenn nicht länger) keinen Commander hatten. Gestern hat Derexi den Posten übernommen und dann werden die Piloten jetzt wahrscheinlich wieder aktiver

    Die RCs können normal auch fliegen und dürfen es nicht. Generell hat eigentlich fast jedes Regiment seine eigenen Piloten, wofür es hier extra ein Regiment gibt.
    Wenn ihr und die RCs Flugerlaubnis bekommt, haben ballt die Piloten nichts mehr zu tuen, da sie ja NUR fliegen können und nicht für den Kampf ausgerüstet sind.

    Daher Dagegen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Achja... Das WP, die RCs und alle Regimenter die es eigentlich in Star Wars nicht gab (z.B: Yagdra Squad) auch behaupten sie hatten Piloten weshalb sie fliegen dürfen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Das Wolfpack gab es in Star Wars.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dann sollten die Null ARCs ebenfalls fliegen dürfen :) Schliesslich hatten wir ebenfalls eine ähnliche Ausbildung wie ihr :)

    Die Null ARCs hatten nicht wirklich eine Ausbildung, ihre Stärke liegt an ihren Genen. Sie wurden einfach aufgezogen von Kal Skirata das sie durch ihres verstärkten Gedächtnisses alles merken konnten. Da gab es keine Ausbildung, wenn schon das ganz gewöhnliche Flashtraining wo sie wahrscheinlich nur ''getestet'' wurden.

    Anders bei den Alpha ARCs, SIE bekamen die Ausbildung alle Fahrzeuge bedienen zu können, also frag ich mich wie die ''Diskussion'' zwischen euch gab? Es ist im RP Mäßigen einfach so das die Alpha ARCs alles bedienen und alle Waffen einsetzen konnten, da gibt es nichts anderes zu sagen.

    MFG

    Der Neuling ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    2 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (25. April 2016 um 14:29)

  • Ich denke, wenn wir es einem Regiment bzw Squad erlauben würden, wollen dann die anderen Regimente bzw. Squad wie N-Arcs oder WP auch diese "Lizenz" haben
    Deswegen :dagegen2:

  • Ich denke, wenn wir es einem Regiment bzw Squad erlauben würden, wollen dann die anderen Regimente bzw. Squad wie N-Arcs oder WP auch diese "Lizenz" haben
    Deswegen :dagegen2:

    Für mich gibt es kein Sinn, wenn es eben so im RP steht dann ist es einfach auch so. Jedes Regiment hat eben seine Vorteile, die ARCs sind aber allgemein die Vorteile der GAR. Sie sind Jango Fett's perfekte Klone, das WR dagegen ist für mich nur ein Hoffnungsschimmer ^^.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Momentan ein :dagegen: ...

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • meiner meinung nach ist es piloten ein eigenes rigement zu haben bisschen doof weil im einsatz stehen sie meistens nur rum.. vllt könnte man das auch zum nebenberuf machen

    Die Piloten stehen meistens nur rum weil sie nix zu tun haben, die Eventleiter denken meistens nie an die Piloten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Meine Ideen wären mit den Piloten:

    - Abseiltraining / ''Runterfliegen (ARCs''), in Event's würde das einfach RP Technischer besser aussehen.

    - Piloten fliegen mit ihren LAATs vor dem ''Spawnpunkt'' das sie Truppen jedesmal wenn sie respawnen transportieren können.

    Ansonsten finde ich auch keinen Nutzen als Pilot ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Für mich gibt es kein Sinn, wenn es eben so im RP steht dann ist es einfach auch so. Jedes Regiment hat eben seine Vorteile, die ARCs sind aber allgemein die Vorteile der GAR. Sie sind Jango Fett's perfekte Klone, das WR dagegen ist für mich nur ein Hoffnungsschimmer ^^.

    Das Wolfpack hatten ebenfalls eine Piloteneinheit...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • ''Piloteneinheit'',

    Sie haben wennschon EINE EINHEIT dafür, aber die Alpha ARCs können das Allgemein, das ist ein großer Unterschied.

    Dafür würden diese Piloteneinheiten eben EXTRA ausgebildet, die ARCs hatten es in ihrer Grundausbildung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • ''Piloteneinheit'',

    Sie haben wennschon EINE EINHEIT dafür, aber die Alpha ARCs können das Allgemein, das ist ein großer Unterschied.

    Ja dann kommt das Wolfpack an und will ebenfalls Piloten für ihr Regiment. Es wurde schon einmal darüber diskutiert ob die Medics und Piloten abgeschafft werden sollten und jedes Regiment ihre eigenen Piloten bekommen, dies wurde dann aber abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Havoc Was ergibt es für einen Sinn das Piloten Leute die Respawnen transportieren? Leute die Reapawnen sind in der Regel Tod. Oder kennst du einen guten RP Grund dafür?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter