Neue Hauptmap [Felucia] = rp_anaxes_kaktusownia

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Finde persönlich es ist mal wieder Zeit für ein bisschen frischen Wind im Mappool, außerdem scheint mir die Map ganz cool und bringt bestimmt gutes RP.

    #Dafür

    GEX


    Cast
    [tabmenu]
  • Ich habe mir mal die Map angeschaut und muss sagen, dass die Map der Defcon-Map sehr ähnelt vom Aufbau.

    Außerhalb ist es natürlich was anderes, bzw. eine ganz neue Landschaft, was mit wiederum gut gefällt. Der Himmel ist ziemlich krass, was glaube am geilsten ist.

    Die Kommandozentrale ist halt sehr Mager für die Navy, die Knöpfe sind dort wo die (jetzigen) Barracken sind, weiß ich ja nicht ob das so cool ist.

    Im großen und ganzen bin ich zwiegespalten ob die Map umbedingt ins Mappool sollte.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Finde die Map schön, vor allem weil es dort Sumpfartig und auch Giftig Wirkt.
    Außerdem könnte dort ein paar gute Events entstehen da dort die Bull-rancor und der Sarlacc von der Ahnenschlucht beheimatet sind auf Felucia.

  • Warum immer Anaxes Maps hä

    Weil der Map Ersteller von der Base map sie zum editieren freigegeben hat und jeder ganz gerne seine eigene Version hätte.

    (Wundert mich übrigens das wir bisher noch keine EGM Version haben derzeit spielen wir auf der einer anderen Community)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Weil der Map Ersteller von der Base map sie zum editieren freigegeben hat und jeder ganz gerne seine eigene Version hätte.

    (Wundert mich übrigens das wir bisher noch keine EGM Version haben derzeit spielen wir auf der einer anderen Community)

    Dann weißt du ja was du tun kannst wenn die Tatooine Mal fertig ist :D

    Ich kann den anderen nur zustimmen, dieses Felucia Setting ist ziemlich geil, allerdings ist es halt immer ich der Anaxes Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Weil der Map Ersteller von der Base map sie zum editieren freigegeben hat und jeder ganz gerne seine eigene Version hätte.

    (Wundert mich übrigens das wir bisher noch keine EGM Version haben derzeit spielen wir auf der einer anderen Community)

    Es geht nicht darum wie viele es gibt. Es geht mir darum warum nu Anaxes Maps Vorgeschlagen werden, es reicht ja langsam Mal. Man kann auch Mal andere Maps vorschlagen damit es nicht immer der selbe Kram ist.

    [tabmenu]
  • Schöne Map, leider immer das gleiche Basis Layout. Ist trotzdem eine nice Abwechslung zu Anaxes.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Also bei Inhalt hätte auch "Unterschied zur normalen Anaxes Map" gereicht und wäre warscheinlich übersichtlicher gewesen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was ist denn bitte "1x Schmaler schwichenraum"?

    Ansich ne Map, die In Ordnung aussieht. Wenns von der Performance her passt, kann man die doch gut nehmen. Weiß auch nicht, was hier jeder mit dem Basislayout hat, ohne die Map hockt ihr dann eben auf der jetzigen Anaxes rum, also da gibts ja relativ keinen Unterschied. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es nur das Layout der Rishi Map gab für Basen...

  • Qt7XuUM.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 18. Mai 2022 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Reicht mal langsam mit Anaxes findet ihr nix besseres?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • J5yAm6U.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 28. Mai 2022 um 14:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 11. Juni 2022 um 00:47

    Hat das Label Mapkomitee hinzugefügt.