Bewerbung zum CC | von Pixel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    idk mir fällt nichts ein

    6 Mal editiert, zuletzt von PixelderEchte (22. Mai 2022 um 21:28)

  • RP-Story
    [tabmenu]

    idk mir fällt nichts ein

  • Frage und was passiert wenn du aus den RMC rausgeschmissen wirst oder gehst? dann ist dein CC ja sogut wie useless

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Frage und was passiert wenn du aus den RMC rausgeschmissen wirst oder gehst? dann ist dein CC ja sogut wie useless

    Guter Punkt, ich denke dann schlag ich mir einfach den ganz normalen 212th Body skin vor. Ist denke ich nicht Weltuntergang wenn ich kein RMC Logo hab, da es ja vor kurzem auch noch bei einer Einheit keinen RMC skin gab und es dort auch kein problem war.

    idk mir fällt nichts ein

  • Macht Geiles RP, hat ne eigene Persönlichkeit und gönne ihm daher sehr den CC-Charakter.

    Auch finde ich seine 4er RP Story Teile sehr gut geschrieben.

    Ich hatte auf jeden fall Kopfkino.

    #Dafür

    GExtension

    P.S.


    Ehre! Das ich bei deiner Story Geschichte erwähnt wurde.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (23. Mai 2022 um 00:17)

  • Cooler Dude. Macht im RP seinem Character einen Namen, macht das RP abwechslungsreich. Die Story ist einfach geil und man merkt, dass da Arbeit reingeflossen ist. Gönnt Ihm, er hat es echt verdient! (Könnte aber manchmal etwas mehr auf Befehle hören ;) )

    #Dafür

    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. Mai 2022 um 18:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • zhvtGYM.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 24. Mai 2022 um 15:15

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.