Zeus möchte die Gilde anführen - Bewerbung zum Gildenleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sWClVSc.jpg

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Ich finde Zeus ist ein sehr guter und kompetenter dude für den posten, die ziele sind sehr gut #Dafür,

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ein Macher

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Zeus war lange Mitglied der Gilde und hat Erfahrung. Ich bin klar für ihn. 😎

    [tabmenu]
  • Zeus ist schon ein Langes Mitglied der KGJ er hat immer gutes RP gemacht und war eine Bereicherung für die KGJ wie man an den Likes sieht ist er auch der Gewünschte Mann für den Posten #Dafür

  • Also ich als Ehemaliges FE Mitglied ( ;( ) kann sagen, dass Zeus dass komplette Zeug für den Posten hat.
    Die damalige Argumentation warum er nicht angenommen wurde ist bis heute unerklärlich bescheuert.

    Zeus hatte schon damals die KGJ gut in den Griff bekommen und viel dafür getan, als er seine T-Zeit zur Gildenleitung hatte.

    Die Punkte zum Neuaufbau sind finde ich auch sehr gut gehalten, da man in der Alten Gilde schon merkte, dass viele Parteiisch waren, aufgrund von den Zusatzfraktion wie BS, Huttenkartell. Das jetzt eine Neutralität gewahrt werden soll und niemand Sympathisant wird von einer der Fraktion werden soll ist ein guter Punkt zum Neuaufbau.


    Die Lorechars Test finde ich auch ne geile Idee. (k.A. warum wir damals nicht drauf gekommen sind)

    Finde gut dass so verhindert wird, dass Personen ohne RP-Hintergrund wissen von einem Charakter, diesen Übernehmen.


    Die Idee mit dem Auswahlverfahren, kam mir zum Clear Punkt und dem Cap von 20 Personen auch die Idee, deswegen unterstütze ich die Idee in jeglicher Punkten und Formen.


    Letzter Punkt:

    Dadurch das Zeus schon lange Zeit ein Mitglied ist, der sich auch im aktiven RP beteiligt hat und einen höheren Posten Besetzte ist dieser viel besser geeignet als jeder andere Bewerber.

    Zeus hatte damals in seiner T-Zeit als Leitung, auch bei den kleinsten Veränderung viel mit der FE Kommuniziert und diese nach ihrer Meinung gefragt, was ich auch Super fande. Ohne etwas alleine (Dickköpfig) durchzusetzen.


    #Dafür

    GExtension

    P.S.: Wir wollten damals zur alten Zeit Zeus als Leitung haben, und wenn es diesmal nichts wird läuft etwas gewaltig schief..

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bist ein cooler Typ und hast definitiv das Zeug dazu. Machst gutes RP

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 29.05.2022 um 18:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Im selben Zuge beginnt ab heute bis zur Besprechung deine UEB zeit denke aber an die neuen Reglementierungen welche hier zu sehen sind.

    [tabmenu]
  • Assault 25. Mai 2022 um 20:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Florian/Coin 30. Mai 2022 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.