CC ARF des GMC von Defense/Stiss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Screenshot_281.png


    Bewerbung zum ARF Custom Character des GMC
    Vorwort

    Hey und Willkommen zu meiner Bewerbung als CC ARF von Defense/Stiss. Ich hab die Erlaubnis von meiner FE. Ich hoffe diese wird euch überzeugen und euch beim lesen fesseln. Bitte schreibt mir auch darunter, was ich verbessern kann. Seid aber bitte nicht zu streng, das ist das erste mal.

    Paar Sachen über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    PS

    PS. RP Story in den Kommentaren

    Schlussworte

    Das war die Vorstellung meines ARF CC, Vielen dank an Luca_-_ für die hilfe bei den Legenden und danke für eure zeit.

    10 Mal editiert, zuletzt von Rico/Defense (29. Mai 2022 um 23:27)

  • Spoiler anzeigen

    Teil: 1


    Der Tag der Prüfung!


    Es war ein sehr früher Morgen auf Kamino, als CT-4710 Stiss aufstand. weckte er sofort seinen Squad auf und rief: ,,Die Elite muss früh aufstehen Jungs!’’, daraufhin antwortete Order:’’ Wo der Soldat recht hat, hat er recht. Also aufstehen Männer!,,. Der Rest des Squads stieh auf und bereitete sich langsam auf die letzte Prüfung vor. Stiss zog sich seine Trainingsrüstung an und fragt den Rest des Squads: ,,Hat sonst noch jemand Hunger?’’. Der Squad fängt an zu lachen und Bexta sagt: ‘’Ja, wir haben auch Hunger Stiss.,, Stiss antwortete daraufhin: ‘’ Habe ich irgendwas Komisches gesagt?,, und Order erwiderte: ‘’Nein alles gut, lasst uns los bevor das Essen noch kalt wird!,, Der Squad von Stiss machte sich auf den Weg zur Kantine, als man bereits von weitem hörte, dass sich geprügelt wurde, daraufhin fragte Stiss: ‘’Meinst du wir sollten eingreifen?,,

    Order affirmierte: “Ja, ich glaube es wäre besser, wenn wir dazwischen gehen würden.,,

    Stiss sagte schnell: ‘’Ich nehme mir mit Order den rechten Soldaten vor und ziehe ihn nach hinten. Macht ihr Beiden das gleiche!,, Der Squad von Stiss und Order zog die Beiden Soldaten auseinandern und versuchte das Missverständnis zu klären, bevor es eine Wache oder ein Ausbilder mitbekommt. Es stellte sich heraus, dass während des Trainings, die Soldaten ineinander gerannt sind. Stiss und Order entgegneten genervt: ‘’Ihr beiden seid Brüder, Kameraden, ihr müsst miteinander kämpfen und zusammen arbeiten, nicht gegeneinander!,, So wurde das Missverständnis geklärt und man konnte in Ruhe essen.

    [2 Stunden später]

    Die Ausbilder standen vor den Squads und ermutigten: “Jungs! Ihr seid die Elite, zeigt das auch bei eurem letzten Test! Gamma Squad [Squad von Stiss] Zeigt ihnen wie es ein ARF Soldat macht!” Gamma Squad: “Sir, Ja Sir!”

    [Das Training Begann und der Fahrstuhl fuhr nach Unten auf die Zitadellen Ebene] Order: ‘’ LOS MÄNNER AUFTEILEN, NICHT LANG SCHNACKEN, MACHT DIE KLAPPERGESTELLE WEG!,,

    Stiss feuerte auf die Droiden im Turm und versuchte sich links vorbeizuschleichen, um eine bessere, höhere Position zu erreichen, während Order ihm Deckung gab!

    Stiss war nun auf der besseren Position und eröffnete das Feuer auf die restlichen Droiden. Schnell waren diese zerstört und der Squad kletterte auf die Zitadelle und beendete somit das Training erfolgreich!

    Zurück bei den Ausbildern nach dem Training: “Gut gemacht Gamma Squad! Ich sehe verdammt viel Potenzial in euch.. Stiss ich will mit dir reden.” sagte einer der Ausbilder.

    Stiss ging mit dem Ausbilder zur Seite. Der Ausbilder zu Stiss: “Ich finde du eignest dich nicht als Soldat. Als ARF wärst du deutlich besser geeignet. Ich werde dafür sorgen, dass du zum ARF wirst, ich sehe viel Potenzial in dir, also enttäusch mich ja nicht!”.

    Stiss war sprachlos und salutierte nur stolz! [Somit begann sein ARF Training]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rico/Defense (26. Mai 2022 um 20:56)

  • Spoiler anzeigen

    Teil: 2

    Der Erste Einsatz auf Geonosis


    Wir waren in einer der ersten LAAT’s und gerieten sofort unter schweres Flugabwehrfeuer,

    wurden getroffen und stürtzten ab, aber zum Glück überlebten alle bis auf die zwei Piloten. Stiss sagte: “Soldaten lasst den Tod unserer Brüder nicht umsonst gewesen sein! Ihr wisst was die Mission ist, also los los los!” Wir rückten zu anderen abgeschossenen LAAT’s vor und überprüften ob es Überlebende gab und nahmen sie mit uns. Zusammen waren wir nun eine Einheit aus 8 überlebenden Soldaten und rückten zu einer feindliche Flak-Stellung vor. Stiss äußerte: “Die haben sich ein Flak-Loch gegraben, um weniger aufzufallen, interessant. Naja los, leise auf die Ränder und knall die Viecher ab, dafür, dass sie unsere Brüder getötet haben!”

    Sie gingen auf den Rand der Stellung zu und als sie oben waren eröffneten sie das Feuer auf die Geonosianer. Danach rückten sie zur nächsten Stellung vor und wiederholten das ganze, danach als sie zur nächsten Stellung gingen und es erneut machen wollten, waren bereits alle Geonosianer tot. Stiss sah den restlichen Squad an und zeigte auf die Leichen. Keiner wusste was passiert ist, bis dann auf einmal andere Klone zusehen waren, die aus der Stellung herauskamen. Es war ein CPT der CT Stiss sagte: “Sir wir haben bereits 2 weitere Stellungen ausgeschaltet. Wie gehen wir weiter vor?” der CPT reagierte: “Wir hoffen, dass die Jedi ihren Job erledigen. Wir rücken zum Extrahierungspunkt vor und machen uns auf den Weg!” Sie schlossen sich zusammen, rückten zum Extrahierungspunkt vor, wo eine Böse Überraschung auf sie lauerte. Haufenweise Droiden und Panzer, die das LAAT abgeschossen und die überlebenden getötet haben. Der CPT verärgert: “Verdammt woher wussten sie, dass wir hier landen?” Stiss entgegnete: “Das ist jetzt erstmal egal, wir müssen weg hier CPT!” CPT antwortete: “Da haben sie recht Soldat! Gehen sie mit ihren Squad voraus und finden sie einen Weg zu den Jedis auf G19.” Stiss so verstanden sir! Stiss rückte mit seinen Männer immer weiter durchs Feindgebiet vor, bis er auf die TEB Flame Trooper traf, die zusammen mit der 212th und General Kenobi dort waren. Sie funkten sofort den CPT an. Doch dieser antwortete ihnen nicht. Stiss ging mit seinen Männern zu der 212th und TEB, schloss sich diesen an und rückte weiter mit ihnen vor. Die TEB Flame Trooper gingen mit ihren Flammenwerfern zuerst in die Höhle und vernichteten die Geonosianer. Stiss dachte sich: “Das ist echt nicht schlecht, aber die 21st Nova Corps ist besser. Danach rückten wir zusammen vor, bis wir schließlich die Geiseln retten konnten. Jedoch sind trotzdem viele Brüder und Soldaten gefallen und auch Jedi.

  • Spoiler anzeigen

    Teil: 3

    Wie er zur seiner Einheit kam:


    Eines Tages auf Orto Plutonia wurden wir von Droiden und Söldnern angegriffen. Stiss und Order sprangen sofort aus ihren Betten und zogen sich an. Als der Alarm los ging, nahmen sie ihre Waffen und rannten zur Mauer, wo auch schon die GMC stande. Sie haben sofort das Feuer auf die Droiden eröffnet und einige vernichtet. Doch dann kam ein Droiden Dropship und hat mehrere Droiden in der Basis rausgelassen. Nun wurden sie von beiden Seite aufs Korn genommen!

    Stiss: ‘’Verdammt jetzt reiben die uns auf!,, Ein GM FLT sagte: “Nicht so negativ Soldat!” Wir machen sie fertig! Na los!” Sie eröffneten das Feuer auf die Droiden und vernichteten die meisten innerhalb der Basis. Dann kam Verstärkung mit AT-TE und TX-130 die 327th Star Corps. Eine Partnereinheit der GMC kam um uns zu unterstützen und zusammen haben wir die Droiden zurückgeschlagen! Nach dem sich dann alles beruhigt hat, kam der GM FLT zu Defense und Order und fragte: “Hättet ihr interesse an der GMC?” Order antwortete sofort: “Ich muss leider passen. Eine andere Einheit schwebt mir bereits vor, tut mir leid.” Stiss jedoch: “Sir, es wäre mir eine Ehre in der Einheit zu dienen!”

    Und so wurde Stiss ein ARF im Dienste der GMC.

  • Schade dachte Stinch oder Jäger wäre Dabei gewesen aber Sonst schaut alles Sick aus mach weiter so

    [tabmenu]
  • sobald ich weiss kannst du Westar, Z-6 und greifhaken gleichzeitig ausrüsten also musst du auf nichts verzichten

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Dein Gextension Link ist falsch

    Cast
    [tabmenu]
  • Aber nicht Z-6 und Grappling Hook gleichzeitig. Muss aber trotzdem immer eine Marinewaffe, wie die Z-6 oder Westar mit sich führen!

    Gilt doch nur für 44th?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Gilt doch nur für 44th?

    Der ARF CC darf seinen Skin jederzeit tragen, Ausnahmen hier sind Einsätze im Vakuum oder lebensbedrohlicher Umgebung. Dort hat er Synthmesh Pflicht. Wenn sich der ARF CC für den Greifhacken entscheidet, darf er nicht eine Z-6 und den Greifhacken gleichzeitig tragen. 6. Der ARF CC muss mindestens eine der Marinewaffen tragen (Westar oder Z6)

  • Salarza/Zetzu 30. Mai 2022 um 18:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.