Kein 3 Meter Mann, dann muss halt 1,60 ran! | KGJ Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iS1vqWP.png

    [tabmenu]
  • Ich finde boba ist eine sehr gute Erweiterung für die Gilde #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Ghosty (4. Juni 2022 um 17:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juni 2022 um 17:26).
  • Macht keinen Sinn, Boba wurde in Phase I gefangen genommen und man sieht in der Rako Hardeen Geschichte 20 VSY, dass er da noch im Knast hockt.

    Den Jungen, der sich sowieso schon als Erwachsener nicht "der Kopfgeldjägergilde" angeschlossen, sondern sich dort eine lange Zeit gesträubt hat, da dann einzuführen ist ultra sinnlos. Mal abgesehen davon, dass er dann jedes Mal wenn man ihn sieht, wegen versuchtem Mordes an Mace Windu wieder einfangen müsste. (In meinen Augen zählt das Argument "ist bei Bossk aber doch auch so" nicht wirklich, weil das theoretisch bei ihm genauso gemacht werden müsste.

    #Dagegen

    GExtension

  • Der Char wird nur OOC von der Fraktion verwaltet, somit wird der Punkt, das er nie Mitglied der Gilde war, ebenfalls eingehalten.

    Trotzdem ist er in dieser Fraktion gelistet. Ob ihr ihm im RP andere Auflagen gebt ist euer Bier. Aber ich schlage auch keinen Jedi in der Jedi Fraktion vor und sage dann "er ist aber nicht im Orden"

  • Zitat

    Er soll eine Spezialisierung mit folgenden Werten bekommen:

    Name Werte Bewaffnung Scale Skin:
    Boba Fett 100 HP
    +50 auf den jeweiligen Rang
    DL-44
    Handschellen
    0.9 models/player/valley/BobaFettYoungSuit.mdl

    Du hast keine Rüstungs werte vorgeschlagen, oder habe ich etwas übersehen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich finde dass Boba und dass Concept mit dem er Vorgeschalgen wurde sehr gut passt und als Highsinger finde ich dass Concept auch nice wie es ist..

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Trotzdem ist er in dieser Fraktion gelistet. Ob ihr ihm im RP andere Auflagen gebt ist euer Bier. Aber ich schlage auch keinen Jedi in der Jedi Fraktion vor und sage dann "er ist aber nicht im Orden"

    Macht aber bei uns nur Sinn durch seine mehreren Lore Verbindungen. Außerdem passt er sonst in keine Zivi Fraktion, würde halt nur bei uns wirklich Sinn ergeben als Kopfgeldjäger.


    Bossk war zu unserer Zeit sowas wie ein Mentor für Boba - später wurde zur imperialen Zeit eine Feindschaft daraus.

    Andererseits haben wir ebenfalls Highsinger, der Boba's Droide war. Damit haben wir zweite wichtige Chars in der Gilde für sein Roleplay.

  • Mal abgesehen davon, dass er dann jedes Mal wenn man ihn sieht, wegen versuchtem Mordes an Mace Windu wieder einfangen müsste.

    Deswegen trägt er eine Rüstung, die sein Gesicht verschleiert. Ist bei den BX Droiden der Black Sun ja nicht anders, sie sind so gesehen sofort zu zerstören - im Endeffekt aber werden sie nicht sofort beschossen, weil man sie nicht erkennt. Gleiches Prinzip hier halt.

  • Zitat von Genosse Zeus

    und nun der Spieler von Boba Highsinger's Taten zu verantworten hat

    Aber auch die Gildenleitung müsste dann doch die Haftung übernehmen, weil Boba doch nicht volljährig ist

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich frag mich eher wir das mit dem Rechtsystem dann aussieht der Senat hat da ja mal ganz komische Sachen beschlossen was Jugendliche angeht.

    Leomon ?

    Also ich weiß zwar nicht, warum sowas wie ein Jugendstrafrecht zu "ganz komischen Sachen" gehört, aber ja, da gab es einen entsprechenden Beschluss hierzu, der bis dato keinerlei Probleme gemacht hat.

    SB-42

    Boba fällt aufgrund seines Alters in folgende Kategorie:

    Kategorie 2: Bedingt strafmündig. Vom Level der begangenen Straftat werden zwei Level abgezogen. Bei SL 1 und SL 2 sind Kinder dieser Kategorie nicht strafmündig. Erziehungsberechtigte haften für ihre Kinder mit, also erhalten dasselbe Strafmaß wie ihre Kinder.

    Eine sinnvolle Abstufung, wie ich finde. In der Serie sieht man ja auch, wie Boba aufgrund seines Alters etwas anders behandelt wird.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Boba fällt aufgrund seines Alters in folgende Kategorie:

    Kategorie 2: Bedingt strafmündig. Vom Level der begangenen Straftat werden zwei Level abgezogen. Bei SL 1 und SL 2 sind Kinder dieser Kategorie nicht strafmündig. Erziehungsberechtigte haften für ihre Kinder mit, also erhalten dasselbe Strafmaß wie ihre Kinder.

    Okay Also wird aus Mord ne Lvl 3 Straftat und wer haftet für ihn ? Achja Jango...

    Deswegen gehört das zu den "ganz komischen Sachen"

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Okay Also wird aus Mord ne Lvl 3 Straftat und wer haftet für ihn ? Achja Jango...

    Deswegen gehört das zu den "ganz komischen Sachen"

    Exakt. Weil Kinder und Jugendliche eben allgemein nicht im gleichen Maße schuldfähig sind, wie Erwachsene. Oder würdest du wollen, dass du in irgendeinem Staat als 11 Jähriger zu lebenslanger Haft oder ner Sicherheitsverwahrung verurteilt werden kannst?

    Und Erziehungsberechtige müssen ja nicht nur Eltern sein. Schon Mal etwas von Vormunden gehört? So wie ich dich kenne vermutlich nicht. Also könnte hier die KGJ die Vormundschaft übernehmen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru