Bewerbung zum Teamspeak Moderator | by Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • giphy.gif


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Kontaktdaten/Onlinezeiten
    [tabmenu]
    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]
    Pläne/Warum ich ?
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich werde mich nun weniger zu jedem freien Posten bewerben, da man auch merkt daß man sozusagen die Verantwortung die man allgemein bezogen dann trägt. Bei z.B. Mod und EL und Gildenleiter usw.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich find das sollte man ihm jetzt nicht verübeln (Vorallem nicht beim TS3 Mod) vllt hat er ja wirklich Bock und hier erst recht seh ich das nicht so schlimm weil wie oft ist die TS3 Mod Bewerbungsphase denn offen, so schnell erwischt man die nicht.

    Prinzipiell hast du ja recht, aber es wurde sich jetzt in den letzten Wochen zu jedem freiem Posten Beworben der im Forum ausgeschrieben wurde (KGJ Leitung, CW:RP Mod, EL, TS-Mod, Jedi Lore Char, usw). Das wurde ihm auch gesagt und seine Aussage war "ja ihr habt recht ich sollte warten, kommt doof" und zack kam 2 tage später die Nächste und nächste ist Krise. Wirft ein wenig das Licht als wolle man einfach nur jeden Rang besetzten, sollte es nicht so sein dann will ich nichts gesagt haben.

    Cast
    [tabmenu]
  • Gehts dir gut? Du bewirbst dich legit auf alles.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Silver (12. Juni 2022 um 12:45)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Juni 2022 um 22:49).
  • Zur Bewerbung ts3 mod Bewerbungen sind sehr selten offen weshalb ich es nicht schlimm finde das er sich jetzt bewirbt und schlecht sieht die Bewerbung nicht aus

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (12. Juni 2022 um 22:49) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Ich sehe dich auf dem Posten nicht, da du dich auf alles in kürzester Zeit bewirbst.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (12. Juni 2022 um 22:48) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Ich sehe dich in dem Posten nicht, da du dich auf alles bewirbst was frei ist.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (12. Juni 2022 um 22:47) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Gehts dir gut? Du bewirbst dich legit auf alles.

    Ich sehe dich in dem Posten nicht, da du dich auf alles bewirbst was frei ist.


    Spoiler anzeigen

    c8315e9a-ec5a-4bf3-9f9e-ad1168e46acf_w1600_r1.5_fpx47_fpy11.jpg

    Ich sehe dich auf dem Posten nicht, da du dich auf alles in kürzester Zeit bewirbst.


    Spoiler anzeigen

    Ich stimme lerrox hier zu 100%zu TS3 bewerbungsphase ist sehr selten offen deshalb verstehe ich die Problematik was das angeht nicht

    Ich find das sollte man ihm jetzt nicht verübeln (Vorallem nicht beim TS3 Mod) vllt hat er ja wirklich Bock und hier erst recht seh ich das nicht so schlimm weil wie oft ist die TS3 Mod Bewerbungsphase denn offen, so schnell erwischt man die nicht.

  • Beitrag von Rafa (12. Juni 2022 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Juni 2022 um 22:47).
  • Beitrag von David0711er (12. Juni 2022 um 22:18)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Juni 2022 um 22:47).
  • Beitrag von Abu Tyrone (12. Juni 2022 um 22:28)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (12. Juni 2022 um 22:47).
  • Ich habe mehrere Kritikpunkte.

    1. Du bewirbst dich zu gefühlt allen Dingen die offen sind.

    -> In Verbindung dazu hast du noch dein Versprechen gebrochen. Ist kein großes Ding, aber trotzdem dogshit:

    Ich werde mich nun weniger zu jedem freien Posten bewerben, da man auch merkt daß man sozusagen die Verantwortung die man allgemein bezogen dann trägt. Bei z.B. Mod und EL und Gildenleiter usw.

    2. Du hast im Vorwort einen Werdegang erwähnt, der nicht existiert. Bruh

    -> Angesprochener Werdegang ist bis jetzt nicht prickelnd. Du bist unter anderem aus dem Eventleiter-Komitee geflogen, was ja auch eine verwaltende Position ist.

    3. Du stretchst den Ausbilderpunkt in "Warum ich?" aufs übeleste, wodurch es länger aussieht. [Spekulation meinerseits, da ich denke, dass da eine Intention hintersteckt]

    Jetzt noch Rumgeheule von mir: Das LayOut ist mühelos.

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (12. Juni 2022 um 23:16) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • 3. Du stretchst den Ausbilderpunkt in "Warum ich?" aufs übeleste, wodurch es länger aussieht. [Spekulation meinerseits, da ich denke, dass da eine Intention hintersteckt]

    Ich habe es nur erwähnt da es laut meinem denken es ein gute Vergleich ist, vom Prinzip her.

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bitte euch darum beim Thema zu bleiben. Bemerkungen darüber, was jetzt lustig ist und was nicht, Memes und andere Anmerkungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sollten hier nicht zu finden sein. Das gilt es zu berücksichtigen. Ich denke, dass das zu verstehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stack, i.A.d. Forenverwaltung

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von Jan|Ghost (13. Juni 2022 um 00:39)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: [Trolling, Offtopic] (17. Juni 2022 um 23:22).
  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.