Bewerbung zum Jedi OOC-Leiter | Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • akEusqz.png

    Bewerbung zum OOC-Leiter der Jedi

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich ?

    3. Erfahrungen

    4. Qualifikation

    5. Ingame-Daten

    6. Onlinezeiten

    7. Meine Ziele und warum gerade ich ?

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Hallo hallo, wie es schon im Titel steht möchte ich mich hier mit zum OOC-Leiter bewerben.

    2. Wer bin ich?

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Eto und ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto. Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.

    3. Erfahrungen

    Ich habe schon etwas Zeit auf CW:RP ~4731 Stunden verbracht und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe schon öfters Leitungspositionen inne gehabt und kann selbstsicher sagen das ich mit der mir potenzial gegeben macht vernünftig umgehen kann. Ich bin jetzt schon 1 Jahr, 6 Monate und 1 Tag teil des großartigen Jedi Rats und konnte so unseren Server in "meiner" Fraktion mitgestalten. Den nur wer sich interessiert und einbringt entscheidet mit. Ich bin aktuell Teil der Einheitsleitung der 212then und trage dort erheblich zu Führung der Einheit bei. Sollte ich angenommen werden plane ich mich zentral auf die Jedi Leitung zu konzentrieren aber die 212te nicht zu vernachlässigen.

    4.Qualitäten

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähigBin oft misstrauisch
    Ich kann gut im Teamarbeiten/
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut /
    Ich bin motiviert /
    Ich bin ein Orga Talent /



    5 Ingame-Daten
    Name ID Rang Fraktion Model
    Lenedat A-75 SGT

    Alpha-Class Advanced Recon Commando

    BHZpWuA.png
    Obi-Wan Kenobi / Ratsmitglied Jedi yICSMlf.png

    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231

    6. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    04945481f0b53446bed0e1847db6dedd.png


    7. Meine Ziele und warum gerade ich ?

    Ich bringe Interesse, Motivation , Zuverlässigkeit und Zeit mit. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung als Jedi Ratsmitglied sammeln können außerdem bringe ich eine angenehmen Gelassenheit mit die mir bei der Leitung der Fraktion sehr helfen wird. In meinen 4731 Stunden EGM CW:RP haben ich verstanden wie es auf dem Server läuft und was ich tun muss damit ein gutes Miteinander entsteht. Für mich ist Spaß und Respekt der weg zum Ziel. Ich bin ein Ace wenn es um Planung und Umsetzung geht dann was mir wichtig ist versuche ich nun mal auch umzusetzen. Ich möchte auf unserem Server eine größere Rolle spielen um mich und den Jedi Orden weiter zu entwickeln. Ich steche besondere durch meine hohe Aktivität heraus.

    :!: Was mir wichtig ist ich möchte verständnisvoll und umsichtig arbeiten um nicht aus den Augen zu verlieren das es sich bei CWRP um einen Gameserver handelt. :!:

    Aber was möchte ich mit dem Rat machen oder was möchte ich anders machen?

    Ich werde den guten weg von Vampir Beibehalt und den Jedi Rat wie einen Freundeskreis führen wo jeder auf den andren angewiesen ist mit mir als zentraler Person. Außerdem werde ich den Jedi Rat rücksichtsvoll und seriös führen um ein Vorbild für neues User zu schaffen. Ich habe mir vorgenommen das Ausbildungssystem der Jedi zu "automatisieren" womit jeder meister mit seinem Schuler nun nicht mehr auf eine Erlaubnis von einem RM warten muss um bestimmte Prüfungen zu machen damit Meister und Schüler selbst bestimmter Arbeiten können. Es ist geplant von meiner Seite aus das der Jedi Kodex mehr Beachtung und Einfluss bekommt da es für die Jedi den RPlichen Leitfaden bieten soll.

    Ich kenne den Server, ich kenne die Leute, ich bin euer Kandidat.


    8.Schlusswort

    Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.


    288603575.jpg

    Mit freundlichen grüßen

    Eto



    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Da jede Beschwerde zu gunsten von Vampir sowieso ignoriert bzw. nicht wichtig erachtet wird, spreche ich mich für dich aus.

    Wärst die nächstbeste Person für die Leitung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich als RM bin für Eto als Leitung er ist sehr Engagiert und macht sehr viel für den Rat und deswegen ist er mehr als geeignet für den Posten.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Kenobi bleibt ? Oder Char wechsel ?

    Kenobi bleiben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Definitiv bin ich dafür, dass Eto der Leiter wird, da ich schon damals, als ich im Rat saß seine Kompetenzen mitbekam. Du bist auf jeden Fall dafür geeignet!

    [tabmenu]
  • Sehr toller Mann! 8)

    [tabmenu]
  • Finde ich gut.

    Eto engagiert sich stark im Rat der Jedi und allgemein im Jedi Orden und das bekommt man auch als Außenstehender, der nicht im Rat sitzt, ganz gut mit.

    Auch während Ratssitzungen äußert Eto sich immer zu den Themen, beteiligt sich also 1a am Geschehen.

    Auch sonst IC repräsentiert er den Jedi Orden als Obi-Wan ganz gut und OOC sehr gut.

    Das ist der Mann, den ich für den Posten wähle!

  • Gegen Eto als Person habe ich nichts jedoch sehe ich ihn definitiv nicht in dem Posten als Ratsleitung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eto in seiner leider Passiv Aggressiven Art welche er oft wenn es um CW:RP geht auslebt seine Entscheidungen oft beeinflussen und er oft vieles Persönlich nimmt. Menschlich kann man mit ihm sehr gut reden und Eto ist definitiv eine sehr höfliche Person jedoch denke ich nicht das er den Posten gut ausüben würde. Schade finde ich es ebenfalls das ich als Yoda und damit Ratsmitglied 5 Minuten vorher kurz informiert wurde jedoch nach keiner Meinung oder sonstiges gefragt wurde.

    [tabmenu]
  • Gegen Eto als Person habe ich nichts jedoch sehe ich ihn definitiv nicht in dem Posten als Ratsleitung.

    Doch! :cursing:

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, ich hatte viele Beschissene zusammenkünfte mit dir in der Vergangenheit aber trotzdessen hat es sich in der letzten Zeit wirklich sehr gebessert und ich hoffe, dass du das Amt auch würdevoll übernimmst. Mal nicht um den Heißen Brei reden ich werde mir dies natürlich sparen und dir ein Dafür geben.

    :thumbup: :) :thumbup:

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Also Eto, ist mehr als nur geeignet für den Posten.


    Abgesehen von seiner Aktivität, hat Eto schon viel Erfahrung im Rat gesammelt und engagiert sich viel im Orden.

    Also meine Stimme für den Posten hat er.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eto,

    Aufgrund der aktuell laufenden Beschwerde gegen den Administrativen Beschluss, welche hier zu finden ist, wird deine Bewerbung bis diese Beschwerde geklärt ist aufgeschoben.

    Bei fragen dazu stehe ich als Ansprechpartner zu Verfügung.

    Im Auftrag der Administrativen,

    Assault

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (12. Juni 2022 um 20:09)

  • Hallo hallo, es wird jetzt "nur für kurze Zeit" jeden Tag eine Kristallsuche von Leandros und mir ( Eto) geben diese werden nun jeden Tag gegen 20 Uhr statt finden.

    Ich möchte mich besonders produktiv zeigen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ein fetter Macher ist das, er arrangiert sich jetzt schon sehr lange als Ratsmitglied, um genau zu sein seit 1 Jahr, 6 Monate und 1Tag. Sein RP ist auf jeden Fall sehr gut. Über seine viele Erfahrung egal ob als langes Ratsmitglied oder als ehemaliger Admin und Vorschlag/Balancing Komitee Leitung müssen wir ja gar nicht erst reden.

    Klares dafür.

  • Quellbild anzeigen

    Dafür

    Eto macht als Kenobi einen sehr, sehr guten Job sowohl in der 212th als auch im Jedi Orden!

    Sehr viele schöne RP-Situationen gehabt und es macht immer unglaublich viel Spaß wenn er in dem Kenobi Char ist, was zu glück auch sehr häufig der Fall ist!

    Ich könnte mir auch keine andere Person außer Eto in diesem Char vorstellen.

  • das ich als Yoda und damit Ratsmitglied 5 Minuten vorher kurz informiert wurde jedoch nach keiner Meinung oder sonstiges gefragt wurde.

    Ich denke du solltest dich da nicht zu wichtig nehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Assault 13. Juni 2022 um 15:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.