Bewerbung zum Jedi OOC-Leiter | Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da die Beschwerde nun geklärt wurde, erhälst du bis zum 20.06. eine UEB Zeit als OOC Leiter. Die Bewerbung wird dann am 20.06. um 18:00 besprochen. Solltest du keine Zeit haben, melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitees.

  • Cheek 17. Juni 2022 um 22:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Hingegen Eto der jeden Tag mehrfach Dinge in den Jedi-Orden Beitrag schreibt, Kristallsuchen veranstaltet, Prüfungen macht usw. Er macht aktiv im mit und farmt nicht nur AFK. Er überlegt sich Training und weites und ist ein aktiver RPler auf dem Server. Was man von dir nicht behaupten kann.


    Piece Out ich bin für Eto da er rein Fakten basiert wesentlich engagiert ist und auch im RP wesentlicher aktiver und vertreten.

    Ja eigentlich fasst dass, was ich unter Sargons Bewerbung geschrieben habe es eigentlich eher gut zusammen.

    Du leistes sehr viel für den Orden und bist der wesentlichen engagiertere und aktivere der beiden Bewerber.

    [tabmenu]
  • Man merkt deutlich, dass der Mann den Posten will und auch dafür geeignet ist. Bei so viel Motivation von Etos Seite aus, kann man ja nur FÜR ihn sein.

    [tabmenu]

  • Ich hoffe, das diese Motivation auch danach anhalten wird.

    Ich denke, dass diese bestehen bleibt, da Eto schon immer sehr aktiv ist und immer sehr aktiv Prüfungen und weitere Dinge für den Rat macht.

    [tabmenu]
  • Cheek 19. Juni 2022 um 18:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Finde euch beide für die OOC Leitung geeignet und dementsprechend wünsche ich euch beiden viel Erfolg.

    Denke die Zeit im Rat hat bewiesen, dass du durchaus kompetent bist Entscheidungen zu treffen und dich um deine Fraktion zu kümmern. Ich muss aber leider sagen, dass du manchmal zu sehr deinen eigenen Standpunkt vertrittst UND dann meist auch nicht mehr auf Kompromisse eingehst. Aber das ist auch nur manchmal der Fall.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moin,

    Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.

    Bei fragen dazu gerne an mich wenden.

    [tabmenu]
  • Einfach ne ganze Bewerbung an dem Intervall für Modisuchen festzumachen, macht gar kein Sinn


    P.S.: Bin dafür wenn du mir nen instabilen Kristall schenkst (Ironie)

    Hab mich davor schonmal geäußert zu den Bewerbungen das war jetzt einfach nur ne Frage weil mir Langweilig war xD

    Heißt nicht das ich keine Antwort möchte

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hab mich davor schonmal geäußert zu den Bewerbungen das war jetzt einfach nur ne Frage weil mir Langweilig war xD

    Heißt nicht das ich keine Antwort möchte

    Bin dafür dass dunkle Jedi auch an Modisuchen teilnehmen dürfen. 8)

    [tabmenu]
  • Einmal im Monat ne Modisuche?

    Ja/Nein

    Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten. Es gibt Ideen, das System weiterzuentwickeln in einem Konzept der Verhältnismäßigkeit, damit der Wert der Modi nicht fällt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Einmal im Monat ne Modisuche?

    Ja/Nein

    Nun in letzter zeit wahren viele Modisuchen glaube auch jeden monat eine wie z:B die letzte gestern

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 20:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.