Vorschlag der AARCs | Die AARCs wollen auch mitspielen😎

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • unknown.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als Ersteller des Vorschlag bin ich natürlich für den Vorschlag. Natürlich mit einbezogen dass der Major Vorschlag wieder abgenommen wird. Damals beim Entfernen des Major Rang habe wir auch unsere CPT verloren. Es passt besser auf die Lore Chars und es gibt und das

    Äquivalent zum MJR.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut und Sinnig #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Stellt die Einheit mit den anderen gleich, was Befehlsgewalt angeht, da wir keinen Major+ haben.

    #Dafür

    GExtension

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Sieht so schicker aus und macht im Bezug auf die Lore Chars Sinn.

    Einziger Kritikpunkt, man hätte vielleicht auf die Ankündigung der Wiedereinführung des MJR noch warten können und nicht auf Gerüchten basierend einen Vorschlag schreiben.

    Bin dafür.

    GSchmeggerhensten

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sieht so schicker aus und macht im Bezug auf die Lore Chars Sinn.

    Einziger Kritikpunkt, man hätte vielleicht auf die Ankündigung der Wiedereinführung des MJR noch warten können und nicht auf Gerüchten basierend einen Vorschlag schreiben.

    Bin dafür.

    GSchmeggerhensten

    wir wurden nicht mit einbezogen ;( ;( ;(

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ankündigung der Wiedereinführung des MJR noch warten können und nicht auf Gerüchten basierend einen Vorschlag schreiben.

    Naja wie Tira gesagt hat würden wir beim Hauptvorschlag nicht mit einbezogen und somit ist es quasi eine Vorschlags Erweiterung.

    [tabmenu]
  • Ich bin #dafür, da es Sinn macht für die Lore-Char-Vergebung. Ebenfalls ist es sehr geil.

    GEX

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 18. Juni 2022 um 20:17

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Durch die Hinzufügung des Majors bei den anderen Einheiten, denke ich ist es hier auf jeden Fall auch Fair, ein Äquivalent bei den A-ARCs zu schaffen.

    Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kriegt ihr nur, wenn der nächste Captain Maze spielt!

    Spaß beiseite, finde ich echt gut, es sei euch gegönnt.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kriegt ihr nur, wenn der nächste Captain Maze spielt!

    Spaß beiseite, finde ich echt gut, es sei euch gegönnt.

    #Dafür

    GExtension

    10ner auf PayPal?

    [tabmenu]
  • Dann bitte 20er dass models bleiben

    Kein Geld aber du hast ja 40 Fieber das ist schon dass doppelte.

    [tabmenu]
  • Kriegt ihr nur, wenn der nächste Captain Maze spielt!

    Spaß beiseite, finde ich echt gut, es sei euch gegönnt.

    #Dafür

    GExtension

    tue ich doch ;(

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 24. Juni 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.