Die Stealth Pilots machen sich hübsch | Vorschlag der SC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Tack 15. Juni 2022 um 20:24

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Das Rote Visor ist ein Erkennungsmerkmal der SWT und hat nichts bei den Stealth Piloten zu suchen.

    Einfach hier die Rüstung der SWT zu nehmen und was draufpacken find ich nicht toll.

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • jetzt etwas mehr nach SWT aussehen

    Überhaupt mit den SWT darüber geredet? Und seit wann sind SP SWT?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Nein Jungs. Kommt schon eure Skins brauchen ein Update klar aber nicht so. Es sind fast 1:1 SWT und besonders gut sehen sie so auch nicht wirklich aus.

    Im Übrigen hat es null mit euren Lore Rüstungen zu tun

    4718-stealth-ship-pilot-png

    Ich muss leider mein #Dagegen ausprechen

    Gextension

  • Überhaupt mit den SWT darüber geredet? Und seit wann sind SP SWT?

    Nein wurde nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von biggysiyo (15. Juni 2022 um 20:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juni 2022 um 21:33).
  • Nein einfach nein, die SWT Skins 1 zu 1 zu kopieren und nur ein wenig den Helm zu verändern finde ich schon frech. Die SWT Rüstung sollte einzigartig sein zudem ergibt es keinen Sinn das die SP plötzlich SWTs sind SPs sahen im Lore so aus:

    SP

    4718-stealth-ship-pilot-png

    Oder so

    SO

    Special Ops Clone Troopers Redone at Star Wars: Battlefront II (2017) Nexus  - Mods and community

    Wenn ihr schon das SpecOps Phase1 aussehen haben wollt.

    #Dagegen

    Gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die Phase 1 ist durch das Serverregelwerk nur den AARC vorbehalten somit würde es abgelehnt werden sobald wir es vorschlagen würden.

  • Die Phase 1 ist durch das Serverregelwerk nur den AARC vorbehalten somit würde es abgelehnt werden sobald wir es vorschlagen würden.

    Deswegen die SWT Skins nehmen und abändern, anstatt die Lore Stealth Pilots zu nehmen. 🤡

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Die Skins wurden nicht von mir gemacht.

    Wurde nie meinerseits behauptet

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Das sind fr SWT auf wish bestellt. Nein danke.

    Bin dagegen.

    GExtension

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wir freuen uns. JOah idk macht die skins doch wie sie in der lore waren. Ist doch cool das man eine perfekte vorlage hat wie sie aussehen. Das wars Otter sind cool tschüss

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Da wäre ich viel eher dafür, das ihr wieder das vorgänger model vom jetzigen nehmt und es überarbeitet.

    asfaFafasfsa.png

    Sprich die Rüstung anpassen, überarbeiten usw. Weil die Models gabs ja mal.

    Cast
    [tabmenu]