Runde 2 - Boba Fett Vorschlag | KGJ Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde boba ist eine sehr gute Erweiterung für die Gilde #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2022 um 18:09

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Sargon 17. Juni 2022 um 19:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ist eine Bereicherung für den Server und bringt neue RP-Möglichkeiten.

    #Dafür

    GEx

    [tabmenu]
  • Ich bin klar für den Vorschlag. Der Charakter wird das aktuelle Roleplay aufjedenfall erweitern.

    Außerdem gehe ich auch mal auf die Gründe, die zum Ablehnen des letzten Vorschlag ein.

    Knast:Boba war im Zeitraum von 21 VSY - 20 VSY im Gefängnis. (Unumstritten) Hier jedoch möchte ich auf unser Serverregelwerk hinweisen in dem steht:

    "Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen."

    Und somit wäre es aufjedenfall möglich den Charakter auf den Server zu packen.

    Der bezug zur Kopfgeldjäger Gilde ist im Vorschlag ausreichend beschrieben.

    Fände es Schade einen solch RP-reichen Charakter nicht durchgehend Spielbar zu machen.
    Auflistung von Personen/-Gruppen die dadurch Zahlreich Roleplay erhalten:

    - Huttenkartell

    - Kopfgeldjägergilde (Bossk, Dengar, Embo etc)

    - Jedi (Gewisse Personen etc.)

    - A-ARC (Boba konnte ja nicht viel auf Kamino machen, daher hat er bei der Ausbildung der 100 Alpha-Arcs zugeschaut)

    - Mandalorianer (Unter anderem auch Walon Vau/Kal Skirata)

    - Klone

    - C-21 Highsinger (Den er ja gebaut hat)

    Aufgrund der genannten Punkte bin ich #dafür

    Ich würde mich freuen (auch als Sicht von meinem Alpha-Arc) wenn diese RP Beziehungen ausgenutzt und erweitert werden.

    GEXTENSION

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Salarza/Zetzu 18. Juni 2022 um 20:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • KGiU2EX.png

    Nach einen Gespräch mit der KGJ Leitung für weitere Nachweise das Boba bereits 21 VSY aus dem Gefängnis war, wurde nur herausgestellt das auf den Englischen Wiki Seiten nichts aufgeführt wurde. Als Argument wurde der große Gefängnis Ausbruch von Coruscant genommen der angeblich 21 VSY war. Nach Gründlicher Sichtung der Beweise wurde festgestellt das dies auch korrekt ist bis auf das Datum. Der Ausbruch war nach der Schlacht um Umbara welche bereits 20VSY war daher wird dieser Vorschlag, aufgrund der neuen Regelung das der Server Phase 2 VSY spielt, abgelehnt da dieser zur Zeit des Server in Gefängnis saß.

    Für sonstiges bei Sargon oder Miller melden.

  • Sargon 19. Juni 2022 um 17:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.