Runde 2 - Boba Fett Vorschlag | KGJ Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iS1vqWP.png

    [tabmenu]
  • Macht meiner Meinung nach immer noch keinen Sinn, dass jemand - der nicht in der Gilde war - trotzdem in dieser Fraktion angesiedelt werden soll. Abgesehen eben vom Fakt, dass er von Phase I bis mind. 20 VSY (die Rako Hardeen Folge spielt in diesem Jahr und da sieht man ihn im Knast, wäre Boba krass ausgebrochen zwischendrin, hätte es für ne Clone Wars Folge gegeben) im Knast saß und daher nichts auf dem Server generell eig zu suchen hat. Ihn da noch ins "alltägliche" RP einzugliedern macht keinen Sinn.

    #Dagegen

    GExtension

  • Abgesehen eben vom Fakt, dass er von Phase I bis mind. 20 VSY (die Rako Hardeen Folge spielt in diesem Jahr und da sieht man ihn im Knast, wäre Boba krass ausgebrochen zwischendrin, hätte es für ne Clone Wars Folge gegeben) im Knast saß und daher nichts auf dem Server generell eig zu suchen hat.

    Zitat von CW:RP Regelwerk
    • Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    Damit ist es möglich, das Boba Fett auf dem Server existieren kann.

  • Natürlich bin ich als Ersteller des Vorschlags dafür.

    Er würde die Fraktion der Kopfgeldjägergilde interessanter gestalten, das RP auf dem Server weiterbringen und findet endlich aktiv Einsatz im Passiv:RP Bereich.

    Ebenfalls ist er wie bereits im Vorschlag erwähnt kein Mitglied der Gilde, würde nur von uns verwaltet werden. Finde das eine super Addition.

    Gextension

  • Da er 21 VSY gefangen genommen wurde greift hier das Regelwerk. Dementsprechend ist die Geschichte mit Rako Hardeen überflüssig wenn man die Regel betrachtet.

    Regeltechnisch kann er dann aufm Server sein, finds aber alles, was zur Zeit von Phase I war, unpassend und kann trotzdem dagegen sein.

  • Ich finde dass Boba und dass Concept mit dem er Vorgeschlagen wurde sehr gut passt.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • finde es nur mit der Haftung/Strafminderung durch die Jugendgesetze nicht ganz so süß

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • War immernoch im Gefängnis zu dieser Zeit....

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beweis?

    Liefer ich gerne morgen nach aber der Fakt, dass du das nicht weißt zeigt, dass du anscheinend nicht viel über den Charakter weißt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • dass du das nicht weißt zeigt, dass du anscheinend nicht viel über den Charakter weißt

    Is mir doch scheiß egal ich juck mich für den Char weniger als für den dreck unter meiner Fußsohle

  • Boba spielen können zu können wäre so nice. Kann sich dann jeder darauf bewerben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boba spielen können zu können wäre so nice. Kann sich dann jeder darauf bewerben?

    100 Euro Paypal

    [tabmenu]
  • Gibt zwar immer paar negative Sachen, jedoch fördert er das Mando-RP und die AARC haben mehr Spaß

    #Dafür

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Er ist doch eigentlich ein Klon, da zählt es doch nicht oder? xD

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Er ist doch eigentlich ein Klon, da zählt es doch nicht oder? xD

    Naja offiziell ist er den Sohn von Jango also würde ich mal sagen.

    [tabmenu]