Slot Erweiterungen | CW:RP Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 189-cf6262501016e87051097625a251610f2277ab01.png


    [tabmenu]
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin als Vorschlagsschreiber natürlich aus oben aufgezählten Gründen dafür

    Hinzu kommt noch:

    1. Großteil der Einheitsleiter sind auch dafür Beweis vom Einheitsleiter DC
    2. 30 ist eine übersichtlichere Zahl als die random 28

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin auch ganz klar dafür. Neue Spieler bekommen mehr Chancen in eine Einheit aufgenommen zu werden und mehr Leute gleich mehr Spaß (oder auch nicht, hoffen wir es mal).

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich finde den Vorschlag, vor allem wichtig für das Verhältnis zwischen Offizieren und Mannschaftlern. Durch den Vorschlag des Major Ranges wird eine neue Stelle in der Offiziersebene geschaffen und durch diesen Vorschlag schafft man zwei neue Stellen bei den Mannschaftlern. Ich denke, dies ist ein guter Ausgleich. Deswegen bin ich für diesen Vorschlag.

    Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde den Vorschlag, vor allem wichtig für das Verhältnis zwischen Offizieren und Mannschaftlern. Durch den Vorschlag des Major Ranges wird eine neue Stelle in der Offiziersebene geschaffen und durch diesen Vorschlag schafft man zwei neue Stellen bei den Mannschaftlern. Ich denke, dies ist ein guter Ausgleich. Deswegen bin ich für diesen Vorschlag.

    Dafür

    *GExtension*

    Wurde der MJR Vorschlag nicht zurückgezogen?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wurde der MJR Vorschlag nicht zurückgezogen?

    Nein, der Vorschlag hat, wie Haraca geschrieben hat, einen Repost erhalten. Der Vorschlag ging auch schon durch die TB am Samstag und darf ausgezählt werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • finde ich cool mehr slots mehr leute immer schön

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Achso dachte schon : ) danke euch.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 30 sind runder als 28 und zwei mehr schaden nicht, finde ich.

    Bin dafür.

    GExtension

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ganz klar dafür, mehrere Einheiten sind einfach nur Dauervoll!

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Testmod ließt kein TB Protokoll?

    Sehr frech bro war doch am Samstag dabei, war nur verwirrt.

    Finde den Vorschlag gut, so 2 Plätze mehr Schaden ja nicht und wenn der MJR kommen sollte wäre das ganze ja echt perfekt.

    #dafür

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Viele Einheiten sind meistens bis zum platzen gefüllt und so können mehr Leute reinjoinen und Spaß haben mit mir ;3

    Dafür

    GeX

    Geklaut von Mew 8)

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Sehr guter und sinnvoller Vorschlag. 30 ist einfach besser als 28 und die anderen Punkte überzeugen au. #dafür

    GEX

    [tabmenu]