Admin Beschlüsse vom 06.08.2022

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jk0rRMr.png


    [tabmenu]
    Einheitsleiter

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CWRP-Team

    [tabmenu]
  • Private Plätze sind in allen Nicht-Spezialeinheiten bis zum 31.08.2022 unbegrenzt. Danach hat man bis einschließlich dem 07.09.2022 Zeit, um die belegten Slots wieder auf ihre normale Begrenzung zu bringen.

    Welche Vorteile soll das bringen? Wollt ihr die Beliebtheit von Einheiten sehen und dann Einheiten entfernen oder wie?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Welche Vorteile soll das bringen? Wollt ihr die Beliebtheit von Einheiten sehen und dann Einheiten entfernen oder wie?

    Nein wir wollen der Mehrzahl der Einheiten helfen, da diese aktuell fast alle voll sind.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beschreibung: Private Plätze sind in allen Nicht-Spezialeinheiten bis zum 31.08.2022 unbegrenzt. Danach hat man bis einschließlich dem 07.09.2022 Zeit, um die belegten Slots wieder auf ihre normale Begrenzung zu bringen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein wir wollen der Mehrzahl der Einheiten helfen, da diese aktuell fast alle voll sind.

    Und wie soll es helfen, wenn die am Ende wieder entfernt werden?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Und wie soll es helfen, wenn die am Ende wieder entfernt werden?

    Naja darum gibt es eine Übergangsfrist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also nehmen wir jetzt ganz viele Leute in die Einheit auf um sie dann am Ende des Monats alle wieder rauszuschmeißen..

    Wo ist da der Sinn? Wo bringt das den Leuten einen Mehrwert und Spielspaß?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Später einfach nur noch eine einehit auf dem serve rmit 50 mann

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich kann von den Piloten sagen, dass wir nur die meiste Zeit voll sind, da wir die Aktivitätspflicht bis Ende des Monats ausgesetzt haben. Sobald die wieder einsetzt, wird sich das alles wieder einpendeln. Daher finde ich das ein wenig unnötig in der Sommerpause dies einzuführen.

    1CY5BqK.png

  • Ich kann von den Piloten sagen, dass wir nur die meiste Zeit voll sind, da wir die Aktivitätspflicht bis Ende des Monats ausgesetzt haben. Sobald die wieder einsetzt, wird sich das alles wieder einpendeln. Daher finde ich das ein wenig unnötig in der Sommerpause dies einzuführen.

    Finds schon sinnvoll, da man von ausgehen kann, dass einige eh nichtmehr kommen, weil man einfach nicht weiß ob die inaktiv sind wegen sommer oder es sowieso wären.

    Finde nur das unendlich ein wenig overkill. Hätte mMn gereicht, die Slots zeitweise um ne bestimmte zahl zu erhöhen (in etwa die zahl, die man durchschnittlich schätzt, die nach der sommerpause aussortiert werden). Ist halt schwierig ne Zahl zu finden da aber in meinen Augen besser als das unlimitiert zu machen. Zumindest solang die Praktikanten noch außerhalb der Einheit als ct sind

  • Ich hab mich mal bei den Einheitsleitern umgehört, viele scheinen mit diesem Beschluss bzgl der unlimitierten PVT gar nichts Anfangen zu können.

    Was ich bisher hier aus den Antworten lesen konnte haben die Einheitsleiter dadurch die Möglichkeit, die freien Plätze welche nach der Sommerpause durchs Kicken von Inaktiven anfallen jetzt schon aufzustocken.

    Ehrlich gesagt verwirrt mich die Antwort noch mehr, wie sollen denn die Einheitsleiter jetzt herausfinden wen sie nach ende der Sommerpause kicken, damit sie nicht unnötiger Weise PVT aufnehmen aber nicht behalten können.

    Wäre schön mal ein offizielles Statement zu bekommen wie sich die Administrative dachte, wie wir das Umsetzen sollen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Thema wurde in die Adminbesprechung gebracht, weil es nach Aussagen, ein Interesse von Einheitsleitern gab, so eine Regelung einzuführen. Die Begründung, die uns hier mitgeteilt wurde, war: "Die Einheit ist voll, man kann keine Personen kicken und man möchte nicht die Praktikanten eine Ewigkeit nur den Praktikantenstatus geben.". Wir konnten das Argument verstehen und haben so einer Regel zugestimmt.

    Wir wollten von Anfang keine permanente Erhöhung der Slots durchsetzen, deswegen gibt es auch die zeitliche Begrenzung. Hierbei haben wir uns für eine Woche entschieden. Wir haben "unlimitierte Private Plätze" gewählt, weil wir keine sinnvolle feste Grenze gefunden haben. Dieser Beschluss ist auch nur eine Möglichkeit und keine Aufforderung ihn durchzusetzen, jeder der ihn nicht hilfreich findet, muss ihn nicht nutzen und jeder der ihn gut findet, hat die Möglichkeit ihn zu nutzen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 13. August 2022 um 19:19

    Hat das Thema geschlossen.