Diskussionsbeitrag: Gibt es Cheater auf CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Garry's Mod ist einfach nicht mit anderen shootern oder so zu vergleichen. In dem einen Clip springt er ja auch, dreht sich und gibt direkt nen head Shot. Wenn ich auch immer nur auf dem Kopf gezielt habe ging es auch daneben, was hier gefühlt nie der Fall war, da immer fast jeder Schuss gesessen hat.

    [tabmenu]
  • Wenn man wirklich auf CW:RP cheatet um in Öff. Trainings zu "rasieren", sollte man vielleicht mal draußen Rasen anfassen. No front und so

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • So melde mich hier nun auch mal zu Worte.

    1. Ich verstehe mich mit Cheek gut und wir haben keinen Beef. Nicht das Vorwürfe kommen ich kann ihn nicht leiden.

    2. Wie man auf dem anderen beitrag von Ruben sieht gibt es dort einen Clip, wenn man sich diesen anschaut und oben links sich auf die Ecke konzentriert, sieht man genau das dieses "Target...." aufblopt genau als er den Gegner peakt.

    3. Ich kenne cheek schon länger und muss leider auch dazu sagen, das dieses Gottes Aim nicht immer da war, zu zeiten als ich unter Cheek Major 327th war, sahen PvP Kämpfe immer ganz anders aus, dort war dieses Gottes Aim nicht vorhanden. (klar, kann es besser werden. Aber nicht so extrem besser)

    4. Das Argument mit der ist In anderen shootern gut, finde ich schwach. Da ich selbst schon andere shooter mit ihm gespielt habe und in Rainbow Six sowie in Valorant, dieses Gottes Aim leider nicht gesehen habe.

    Zusammenfassung: für mich wurde mit diesem Beitrag mehr als offensichtlich klargestellt, das Cheek am. Cheaten ist. Die Beweislast ist wesentlich zu hoch, sowie das herunter nehmen der Videos einfach viel zu offensichtlich. Hier wird aktiv versucht etwas zu verschleiern.

    Bin Raus

    Lars.

    ikDKJuu.png

  • Guten Tag, ich möchte nur kurz mitteilen, dass wir selber die Links ersetzen werden, zwar nicht alles, aber einige, wir haben uns genau, weil wir wussten, dass er die runternehmen wird, alle schön vorher nochmal heruntergeladen. Man möchte ja, das alle Anzeichen weiter zusehen sind, damit die User sich selber ein Bild davon machen kann.

  • Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dazu weise ich nochmal darauf hin, da ich es bis jetzt nicht gelesen habe.

    Die elfte Auffälligkeit ergibt sich bei 5:23 bis 5:26. Auch hier wiederzusehen, wie er über den CT als auch den Jedi fährt und oben links kein Target zusehen ist. Dann als der Jedi ihn verfolgt, er die Flucht ergreift und sich beim Flüchten umdreht, flickt er nach kurzer Zeit wieder auf den Kopf des Jedi und oben links erscheint "Target: Kayn.".

    Wie da bereits drin steht, steht das Target nur da, wenn er komische Sachen macht, wenn er so Leute anschaut, sieht man es nicht.

    Die Situation kann man auch in der Zusammenfassung von mir sehen. *Klick*

  • Ah stimmt, sobald ich 4000h in CSGO, erscheint in jedem anderen Spiel oben links eine Textbox mit dem Name der Person auf die jetzt einen verdächtig guten schuss mache

    Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte, habe das nicht gesehen mit der Textbox, dann habe ich in der textbox mein Steamnamen gesehen, dann habe ich es erst bemerkt.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von Hydra (10. August 2022 um 13:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2022 um 14:04).
  • Beitrag von XxRubenxX (10. August 2022 um 13:13)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf von User gelöschten Beitrag. (10. August 2022 um 16:56).
  • Beitrag von Neifer (10. August 2022 um 13:13)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf von User gelöschten Beitrag. (10. August 2022 um 16:57).
  • Beitrag von Nowak (10. August 2022 um 13:13)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf von User gelöschten Beitrag. (10. August 2022 um 16:57).
  • Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

    Es gab schon Beschwerden, diese wurden direkt zurückgewiesen. Außerdem "Shootet" niemand. Ganz viele sagen sie haben kein Problem mit cheek, aber die Sache mit dem cheaten ist was völlig anderes, das hat nichts mit ihm als Person zu tun.

    [tabmenu]
  • Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

    Traurige Wahrheit ist aber auch das Beschwerden gegen Tms zu 99% nichts bringen. Hatte selber denn fall das ein Tms seine Recvte abuswd hat dieser wurde daraufhin vom Admin verteidgt und der Fall liegt seit mehrern Monaten aufm Admin Trello

  • Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

    Cheek an sich korrekter bre und alles, aber wenn

    jemand Cheated und es dafür Beweise gibt, hat es nichts mit der Person zutun. Es ist einfach peinlich auf einem RP zu cheaten. Es ist finde ich auch wichtig das sowas öffentlich wird sonst wird einfach jedem darüber hin weg gesehen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

    Der Zug ist abgefahren und unnötig ist es auf CW:RP aimbot zu usen. (Falls es wirklich der Fall ist). Bei einer Person mit hohen Bekanntheitsgrad in der Community und mehreren hohen Position auf CW:RP finde ich es besser, sowas öffentlich für alle sichtbar zu klären. Jede Person die mutmaßlich durch Cheats einen Nachteil davongetragen hatte, verdient eine Aufklärung. Das werden hierbei mutmaßlich einige sein.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Es gab schon Beschwerden, diese wurden direkt zurückgewiesen. Außerdem "Shootet" niemand. Ganz viele sagen sie haben kein Problem mit cheek, aber die Sache mit dem cheaten ist was völlig anderes, das hat nichts mit ihm als Person zu tun.

    Ja shooten war vlt nicht das richtige wort.Geht mir ja auch nicht um ihn als Person ^^

    Traurige Wahrheit ist aber auch das Beschwerden gegen Tms zu 99% nichts bringen. Hatte selber denn fall das ein Tms seine Recvte abuswd hat dieser wurde daraufhin vom Admin verteidgt und der Fall liegt seit mehrern Monaten aufm Admin Trello

    Tja,da sieht man ganz klar das die posten falsch besetzt sind.Aber was will man da groß machen


    Cheek an sich korrekter bre und alles, aber wenn

    jemand Cheated und es dafür Beweise gibt, hat es nichts mit der Person zutun. Es ist einfach peinlich auf einem RP zu cheaten. Es ist finde ich auch wichtig das sowas öffentlich wird sonst wird einfach jedem darüber hin weg gesehen.

    Nun das mit dme öffentlich hat ja jeder seine ansicht aber wenn es beweise gibt sollte man dagegen vorgehen ganz klar

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Der Zug ist abgefahren und unnötig ist es auf CW:RP aimbot zu usen. (Falls es wirklich der Fall ist). Bei einer Person mit hohen Bekanntheitsgrad in der Community und mehreren hohen Position auf CW:RP finde ich es besser, sowas öffentlich für alle sichtbar zu klären. Jede Person die mutmaßlich durch Cheats einen Nachteil davongetragen hatte, verdient eine Aufklärung. Das werden hierbei mutmaßlich einige sein.

    Okay,kann ich nachvollziehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Gibt nur einen richtigen Weg das zu klären,

    Support auf machen oder Anständige Beschwerde schreiben. Dieses Thema hier schiebt nur unnötig Stress.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (10. August 2022 um 16:58) aus folgendem Grund: Offtopic

  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Wir befinden uns aktuell inmitten einer bevorstehenden Revolte. Moments before disaster wenn man das so sagen kann. Und genau deshalb ist es jetzt umso wichtiger alle Emotionen beiseite zu lassen und eine objektive Stellung einzunehmen. Wenn ich mir die Themen von gestern und den hier anschaue, erkenne ich gewisse Muster die mich zum Schluss kommen lassen, dass sich im wesentlichen 4 Lager gebildet haben.

    Lager 1: Freunde und Sympathisanten Cheek's

    Lager 2: User welche Cheek nicht mögen

    Lager 3: User die Spaß daran haben andere fallen zu sehen

    Lager 4, zu dem ich meine Wenigkeit zähle: User mit einer objektiven herangehensweise, die nur an die Lösung statt an die Verurteilung denken

    Wir dürfen alle nicht vergessen, dass auch hinter dem Alias "Cheek" nur ein Mensch steckt. Ein Mensch mit Fehlern, Präferenzen und Erfahrungen. Keiner von uns ist fehlerfrei und wenn schon dann tut es mir Leid. Ja, auch ich habe mein Unwesen in Garry's Mod getrieben und den Spielmodus TTT mit unerlaubten Drittanbieter-Programmen gespielt. Aus diesem Grund, hat sich mein Auge mehr oder weniger auf gewisse Muster geschult, was es mir einfacher macht für mich eine Entscheidung zu treffen.

    Kommen wir zu den Beweisen: Alilek und Ruben haben das ausgezeichnet herausgearbeitet und die nötige Zeit investiert alles wichtige zu schildern. Das auffälligste dürfte wohl das Jigglen sein. Er aimlocked auf den Kopf des Gegners und seine Cam fängt an zu jigglen, da Cheek selbst nicht perfekt auf dem Kopf zielt, sondern der Bot ständig versucht die Dysbalance auszugleichen. Auf das "Target: [Spielername]" in der linken oberen Ecke brauche ich nicht eingehen. Das spricht Bände. Aber ich bin auf Cheek's Antwort gespannt. Wie gesagt, ich bin nicht stolz drauf, aber wenn man selbst gecheated hat, ist es ein leichtes zu erkennen ob jemand an hat oder nicht.

    Zu der Thematik in Bezug auf Sanktion und Playermodels will ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht inwiefern der Owner und Cheek sich geeinigt haben. Ob EGM die Rechte an den Playermodels hat oder nicht ist mir nicht klar. Ich kann allerdings nur ahnen dass wenn der Fall eintreten sollte und Cheek verschont wird weil er für EGM content erstellt hat, es einen großen Aufschrei geben wird, der eventuell auch viele eingeschweißte Spieler von der Community treiben wird. Aber bis es so weit ist, wird es noch viele Dialoge geben.

    Fazit: Das was Cheek getan hat ist keinesfalls zu entschuldigen, denn wer weiß wie lange er es sich noch erlaubt hätte, wenn die zwei Spitzendetektive ihm nicht auf die Schliche gekommen wären? Trotzdem muss man im Hinterkopf behalten, dass wir Menschen sind und das alles nur ein Spiel ist. Wir regen uns in dieser Sekunde darüber auf und sobald wir vom PC weg sind und das Sonnenlicht unsere Haut berührt, merken wir, dass wir andere Probleme und Sorgen haben die weitaus größer sind als ein Mensch auf der anderen Seite Deutschlands der einen wegcheated. In dem Sinne, don't worry about it

    3 Mal editiert, zuletzt von Stack (10. August 2022 um 17:00) aus folgendem Grund: Bezug auf von User gelöschten Beitrag.