Lars möchte die Flotte Regieren! // Bewerbung zum Flotten-Admiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nicht alle wahrscheinlich, aber bei der navy müssen Dokumente für die jag, nsi, nts erstellt werden, dann noch für die Fortbildung und dann noch Informationsbeiträge und weiteres

    Die Dokumente bestehen doch bereits. Und ich glaube nicht das Rooky die Sachen für sich behält oder löscht.

    [tabmenu]
  • Kannst du aufhören deine Unwissenheit zu verbreiten. Du sprichst hier von so vielen Dingen die nicht stimmen. Du warst nicht EFE und FE Mitglied um diese Sachen einzuschätzen. Was ich sagen kann als ehemaliger Admiral. Das die Aufgaben immer sorgfaltig und ohne viel Stress bearbeitet werden konnten. Führungsebenenbesprechungen liefen auch gut und waren immer schnell fertig. Das einzige was gemacht wird ist ein Vorschlag schreiben mit paar Wörtern und das war’s. Also OOC gibt es nicht viel zu beachten. Lars kann die Aufgaben auch an seine Führungsebene weitergeben damit er keinen Stress hat. Ganz einfach. Wenn jemand Hilfe braucht hat man eben kurz zusammen geschnackt und zusammen daran gearbeitet.

    Ich habe nie gesagt das diese Infos direkt von mir kommen, aber ich hatte mit ehemaligen efe oder auch fe Mitgliedern Mal über das allgemeine der navy besprochen und da haben sie mir erzählt dies viel Arbeit ist. Ich bespreite nicht das Lars es nicht packt oder so, ich bin mir nur unsicher mehr ist es nicht. Lars hat Führungsqualitäten, ja und er hat auch Durchsetzungsvermögen und was man alles noch Brauch. Ich für mein Teil bin mir unsicher

    [tabmenu]
  • Nicht alle wahrscheinlich, aber bei der navy müssen Dokumente für die jag, nsi, nts erstellt werden, dann noch für die Fortbildung und dann noch Informationsbeiträge und weiteres

    Ja wie in jeder anderen Einheit…

    RMC z.B. sind jetzt Pi mal däumchen 20 dokumente

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Lars ist ein feini und wird das denke ich mal packen der alte sack. Aber wehe ich höre kein Vau mehr dann gibts stress

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von Beat (15. August 2022 um 12:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Oben grund (15. August 2022 um 12:56).
  • Beat Wenn man keine Erfahrung als FE Mitglied hat geschweige denn Erfahrung als Einheitsleiter, sollte man sich bei der Bewertung des Zeitaufwands eines Einheitsleiterpostens einfach mal zurückhalten anstatt diesen Beitrag zu vermüllen. Bitte lass es jetzt einfach.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beat Wenn man keine Erfahrung als FE Mitglied hat geschweige denn Erfahrung als Einheitsleiter, sollte man sich bei der Bewertung des Zeitaufwands eines Einheitsleiterpostens einfach mal zurückhalten anstatt diesen Beitrag zu vermüllen. Bitte lass es jetzt einfach.

    Da diese Infos nicht von mir stammen, werde ich noch Mal den Personen bescheid geben und werde nochmal mit den reden

    [tabmenu]
  • Da du vorhin von einem Navy CMD besprochen hat und der ehemaliges EFE Mitglied war, denke ich persönlich du meinst Crazy. Das ist aber nur eine Vermutung

    Und diese Vermutung ist falsch. Ich bin erst seit vllt 5 Minuten auf TS und gestern hatte ich auch nicht mit Beat über soetwas gesprochen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beat bitte das Forum nicht wie WhatsApp benutzten. Ein einzelner Kommentar sollte inhaltlich konsistent sein und für sich alleine stehen können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (16. August 2022 um 12:48)

  • Beat ein Einheitsleiter hat nicht unbedingt mehr zu tun als ein FE Mitglied.

    Der Einheitsleiter hat die FE als Unterstützung und wenn einmal slles geregelt ist, chillt er seine Eier und gibt mögliche Arbeit an FE weiter, außer es muss vom Einheitsleiter besrbeitet werden.

    Ein Einheitsleiter ist gechillter als ein FE Mitglied nach meiner Erfahrung heraus.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich als längstes aktives Navy-Mitglied spreche mich hier für dich aus. In der SEB habe ich als Verbindungsoffzier schon gute Erfahrungen mit dir machen können und kenne daher deinen Ehrgeiz. Ich denke, dass du die Navy gut führen wirst und auf uns Vice Admiräle eine gute Kooperation aufbauen wirst. Das wird eine gute Zusammenarbeit, da bin ich von überzeugt.

    GExtensions