Crazy will die Flotte zum Sieg führen! | FADM Bewerbung von ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er ist doch gar nicht mehr in der Navy. Oder?

    Nein

    Ja huch, ich lern die Beförderungen, Degradierungen usw. leider nicht auswendig. ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja huch, ich lern die Beförderungen, Degradierungen usw. leider nicht auswendig. ^^

    Wie es in der Bewerbung steht habe ich am 07.08 die Navy verlassen, also vor weniger als Zwei Wochen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also das was ich in deiner momentan noch kurzen Testzeit mitbekommen habe ist das du eine ganze Einheit Foltern möchtest nud gefühlt alle 10 Minuten erlaubst Leute mit Betäubung umzuschießen. Ich weiß ja nicht.

    [tabmenu]
  • Also das was ich in deiner momentan noch kurzen Testzeit mitbekommen habe ist das du eine ganze Einheit Foltern möchtest nud gefühlt alle 10 Minuten erlaubst Leute mit Betäubung umzuschießen. Ich weiß ja nicht.

    Erläutern Sie bitte genauer

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Also das was ich in deiner momentan noch kurzen Testzeit mitbekommen habe ist das du eine ganze Einheit Foltern möchtest nud gefühlt alle 10 Minuten erlaubst Leute mit Betäubung umzuschießen. Ich weiß ja nicht.

    Zum 1. haben einige Mitglieder der 187th mehrfach Befehle verweigert und Saem erfragte, ob er mit der 187th was machen darf, ich meinte nur er soll machen, was er möchte, Disziplinieren, verhaften, foltern... das war nie eine anforderung Klone zu foltern, sondern nur das er machen soll, was er für richtig hält.

    Zum 2. Stellten die Zivilisten eine Sicherheitsbedrohung dar und sollten, wenn nur betäubt werden und nicht, so wie Lars als Walon Vau, zu disruptieren. Vorallem da kurz davor bereits ein Angriff von einem Zivilisten auf die Basis war, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (19. August 2022 um 15:29)

  • Also das was ich in deiner momentan noch kurzen Testzeit mitbekommen habe ist das du eine ganze Einheit Foltern möchtest nud gefühlt alle 10 Minuten erlaubst Leute mit Betäubung umzuschießen. Ich weiß ja nicht.

    Zum 1. haben einige Mitglieder der 187th mehrfach Befehle verweigert und Saem erfragte, ob er mit der 187th was machen darf, ich meinte nur er soll machen, was er möchte, Disziplinieren, verhaften, foltern... das war nie eine anforderung Klone zu foltern, sondern nur das er machen soll, was er für richtig hält.

    Zum 2. Stellten die Zivilisten eine Sicherheitsbedrohung dar und sollten, wenn nur betäubt werden und nicht, so wie Lars als Walon Vau, zu disruptieren. Vorallem da kurz davor bereits ein Angriff von einem Zivilisten auf die Basis war, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    Wenn das von Crazy stimmt, wurde dass von dir Zugspitze aber sehr stark aus dem Kontext gezogen. So etwas einfach unter eine Bewerbung zu schreiben ohne Kontext ist schon frech. Wenn man den Kontext selbst nicht kennt, sollte man den erfragen oder sich vorsichtiger formulieren. Mir ist echt egal wer hier angenommen wird, aber sowas ist einfach unfair af.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Wenn das von Crazy stimmt, wurde dass von dir Zugspitze aber sehr stark aus dem Kontext gezogen. So etwas einfach unter eine Bewerbung zu schreiben ohne Kontext ist schon frech. Wenn man den Kontext selbst nicht kennt, sollte man den erfragen oder sich vorsichtiger formulieren. Mir ist echt egal wer hier angenommen wird, aber sowas ist einfach unfair af.

    es ist nur das was ich mitbekommen habe so wie ich es auch am anfang geschrieben habe. Ich bin nicht gegen Crazy sondern habe nur das geäußert was ich in der kurzen Zeit von externen gehört habe.

    [tabmenu]
  • Wenn der Geheimdienst dich fragt was mit dem Gefangenen passieren soll und original das befiehlst:

    Ich meinte nur er soll machen, was er möchte, Disziplinieren, verhaften, foltern...

    Ist doch klar, dass die Person zumindest wahrscheinlich gefoltert wird. Irgendwie komisch wie du dich als Chef der die Verantwortung an deine Untergebenen gibst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn der Geheimdienst dich fragt was mit dem Gefangenen passieren soll und original das befiehlst:

    Ist doch klar, dass die Person zumindest wahrscheinlich gefoltert wird. Irgendwie komisch wie du dich als Chef der die Verantwortung an deine Untergebenen gibst.

    Ich vertraue einem Commander der Navy so sehr, dass er selber weiß, was in dieser Situation richtig ist und ich ihm nicht jeden Handlungsschritt vorgeben muss.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ist doch klar, dass die Person zumindest wahrscheinlich gefoltert wird. Irgendwie komisch wie du dich als Chef der die Verantwortung an deine Untergebenen gibst.

    Plausible Deniability 8)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Jetzt mal ehrlich ich halte jetzt nicht viel von dir aber eines kann ich dir sagen du hast am 2. Tag dafür gesorgt, dass meine ganzen Marines festgenommen wurden. Wenn du so deinen Fleet Admiral spielen willst sehe ich da schwarz.

    #dagegen

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jetzt mal ehrlich ich halte jetzt nicht viel von dir aber eines kann ich dir sagen du hast am 2. Tag dafür gesorgt, dass meine ganzen Marines festgenommen wurden. Wenn du so deinen Fleet Admiral spielen willst sehe ich da schwarz.

    Kannst du genauer erklären was los war?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Jetzt mal ehrlich ich halte jetzt nicht viel von dir aber eines kann ich dir sagen du hast am 2. Tag dafür gesorgt, dass meine ganzen Marines festgenommen wurden. Wenn du so deinen Fleet Admiral spielen willst sehe ich da schwarz.

    #dagegen

    Sagen wirs mal so, die Marines die da waren wollten die 41st scharf erschießen. Außerdem kommt es stark auf den Char an, den mal spielt. Da die Navy meiner Meinung nach einige der besten Lorechars des Servers hat, würde ich sofort einen Lorechar übernehmen und zu diesen passt eben das RP, welches ich mit dem aktuellen Char gemacht habe, nicht. Die Situation mit den Marines war vielleicht ein Fehler, jedoch wäre diese ohne mein Eingreifen mit Mord für deine Marines ausgegangen welche dann deutlich mehr Strafe als 10 Minuten bekommen hätten. Trotzdem muss man auch überlegen das die 41st kontinuierlich auf uns und die Truppen gezielt haben und nach mehrfachen Aufforderungen weiter gezielt haben.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Jetzt mal ehrlich ich halte jetzt nicht viel von dir aber eines kann ich dir sagen du hast am 2. Tag dafür gesorgt, dass meine ganzen Marines festgenommen wurden. Wenn du so deinen Fleet Admiral spielen willst sehe ich da schwarz.

    #dagegen

    Sagen wirs mal so, die Marines die da waren wollten die 41st scharf erschießen. Außerdem kommt es stark auf den Char an, den mal spielt. Da die Navy meiner Meinung nach einige der besten Lorechars des Servers hat, würde ich sofort einen Lorechar übernehmen und zu diesen passt eben das RP, welches ich mit dem aktuellen Char gemacht habe, nicht. Die Situation mit den Marines war vielleicht ein Fehler, jedoch wäre diese ohne mein Eingreifen mit Mord für deine Marines ausgegangen welche dann deutlich mehr Strafe als 10 Minuten bekommen hätten. Trotzdem muss man auch überlegen das die 41st kontinuierlich auf uns und die Truppen gezielt haben und nach mehrfachen Aufforderungen weiter gezielt haben.

    Aus Crazys Kommentar nehm ich mal an das es sich dabei um die Situation auf der Outpost Map handelte.

    Aufgrund mehrfacher Scharfschützen welche Personen in und Vor der Basis Getötet haben hat sich die 41st auf die Berge begeben und dort auschau gehalten. Natürlich mit entsicherter Waffe da man schnell handeln muss wenn man einen Schützen sieht.

    Den Marines hat das scheinbar gestört, die 41st hätten ja den FAL töten wollen. Daher haben sie die 41st gebeten die Waffen zu sichern, gebeten nicht befohlen. Die 41st kam dem aufgrund der Lage nicht nach. Das passte den Marines nicht in den Kram also haben sie den FAL um Schussbefehl gebeten welcher auf BTM beschränkt erteilt wurde.

    Kurzerhand entstand ein Schusswechsel welcher im Besagten Straffall endete.

    Wer jetzt Schuldig ist und wer nicht kann ja jetzt jeder selbst entscheiden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Diesen Rekrutierungsweg gab es mal, jedoch wurde es so wie ich es gesehen habe nur 1 oder 2 mal genutzt. Ich als Mitglied der Zivilistenleitung bin auch nicht erfreut über dieses den Zivis beitreten und nach 1-2 Tagen wieder leaven für andere Fraktionen. RP Rekrutierungen sind jedoch auch schon seit längerem in Planung gewesen, jedoch sehe ich im Zivilisten Rekrutieren keinen wirklichen Mehrwert, da wir in der Navy auch nur Menschen haben, nur Männer und keinen Huttenkarteller mit 50+ Strafeinheiten aufnehmen werden. Entsprechend könnten vielleicht nur 5% der Zivilisten überhaupt infrage kommen dafür.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Diesen Rekrutierungsweg gab es mal, jedoch wurde es so wie ich es gesehen habe nur 1 oder 2 mal genutzt. Ich als Mitglied der Zivilistenleitung bin auch nicht erfreut über dieses den Zivis beitreten und nach 1-2 Tagen wieder leaven für andere Fraktionen. RP Rekrutierungen sind jedoch auch schon seit längerem in Planung gewesen, jedoch sehe ich im Zivilisten Rekrutieren keinen wirklichen Mehrwert, da wir in der Navy auch nur Menschen haben, nur Männer und keinen Huttenkarteller mit 50+ Strafeinheiten aufnehmen werden. Entsprechend könnten vielleicht nur 5% der Zivilisten überhaupt infrage kommen dafür.

    Ich sehe mich da mit meinem Zivi, der erste weibliche navy xD

  • Ich sehe mich da mit meinem Zivi, der erste weibliche navy xD

    Gab's früher schon mal.

    Die Models waren gar nicht mal so schlecht. : )

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Gab's früher schon mal.

    Die Models waren gar nicht mal so schlecht. : )

    True das erinnert mich an Armanda Salarza/Zetzu

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich als Mitglied der Zivilistenleitung bin auch nicht erfreut über dieses den Zivis beitreten und nach 1-2 Tagen wieder leaven für andere Fraktionen.

    Ist das nicht teilweise sogar ein wenig das Konzept hinter der Fraktion?

    Man sollte als Zivilist anfangen, auf null - Um dann im Roleplay Kontakte zu Organisationen zu knüpfen und so einer beizutreten. Wenn das innerhalb von 1-2 Tagen passiert, dann ist das so.