Bewerbung zum T-Mod von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (28. August 2022 um 00:06)

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Mir freundlichen Grüßen

    Fabian | Nova Warrior im Auftrag des Bewerbungskomitees

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kenne Chris noch von meiner eigenen Zeit im Team damals.

    Sehr gewissenhaftes Teammitglied, das die anstehenden Aufgaben immer zufriedenstellend erledigt.

    Sowohl IC als auch OOC ist Chris eine Person, auf die man sich einfach verlassen kann.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • @Jager ich hoffe ich habe mit dem Dislike auf deine Bewerbung dich nicht irgendwie verärgert oder darf ich fragen wie dieser Dislike meiner Bewerbung zustande kommt ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bist nen auch nen nedder, kannst das und bitte geh dann nicht wieder so schnell xD. Kannst das und hast auch sehr viel Erfahrung, da du schon mehrmals Mod warst.

    Habe extra so lange mit der TM Bewerbung gewartet damit ich auch die letzten überzeugen konnte das ich nicht so schnell weg bin.

    Informationen
    [tabmenu]
  • @Jager ich hoffe ich habe mit dem Dislike auf deine Bewerbung dich nicht irgendwie verärgert oder darf ich fragen wie dieser Dislike meiner Bewerbung zustande kommt ?

    Hallo
    Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
    nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität

    MFG Hops

  • Hallo
    Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
    nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität

    MFG Hops

    In einer Zeit wo die Aktivität ausgesetzt wurde, hm ok. Zu dieser Zeit ist es unser Gutes recht, eben einfach mal sich von jeglicher Pflicht auf CW:RP los zu lösen, und den Sommer zu genießen was ich Definitiv getan habe, dafür werde ich mich nicht weiter entschuldigen man sollte diese Zeit auch nicht mit in solch eine Wertung aufnehmen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mit Abstand bester Bewerber!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Finde dich als Person geeignet, aber du warst jetzt ca 5 mal oder so im Team und hast dann (teilweise relativ schnell) wieder verlassen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Habe extra so lange mit der TM Bewerbung gewartet damit ich auch die letzten überzeugen konnte das ich nicht so schnell weg bin.

    Mewten

    Wüsste nicht was ich noch machen könnte.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mewten

    Wüsste nicht was ich noch machen könnte.

    Länger im Team bleiben und dies unterstützen?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Länger im Team bleiben und dies unterstützen?

    Kann mich leider nicht in die Vergangenheit schicken um das zu machen, also muss ja wohl oder übel erstmal mit der Allgemeinen Aktivität anfangen und damit überzeugen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • ist jetzt schon länger wieder dabei und ein motivierter Spieler.

    Hat seine Aufgaben als TM gut erfüllt und ist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man im Team auch gut zusammenarbeiten kann.

    [tabmenu]
  • Hallo Chris.

    Warst schon etliche male Teammitglied und auch wie bei den anderen malen, denke ich, dass du eine Bereicherung für das Team sein wirst.

    Würde mich freuen, wenn dich das Team in betracht zieht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.