Jackal bewirbt sich zu Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_bacara_jackal.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Jackal ist die logische Wahl.

    -Er ist schon lange in den GMs und dabei immer AKTIV.

    -Er hat sich immer für die Einheit eingesetzt und ist die Person welche am längsten drin ist.

    -Er ist MJR und war vorher als CPT auch schon OOC Vertretung und IC Vertretung als VT.

    -RP-Erfahrung hat er auch viel. Sowohl GM RP als auch anderes.

    -Er hat noch nie Probleme gemacht. (keine von denen ich mitbekommen habe)

    Jackal weiß wie der Hase in den GMs zu laufen hat. Einen besseren Einheitsleiter sollten sich die GMs und auch das CW:RP Team nicht wünschen können.

    Einfach ein Macher.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Er ist der perfekte Nachfolger

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bei einem Hessischen Kumpanen kann man nur dafür sein. Ein sehr kompetenter und erfahrener Spieler dieser Mann und natürlich ein treuer Marine.


    Bewerbung wurde gelesen und für gut befunden!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hierzu muss man nicht viel dazu sagen, Jackal ist geeignet.

    78dZJHD.png

  • Man sagt Danke.
    Und gerne geschehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 01.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Du wirst ab dem 21.09. bis einschließlich dem 23.09. eine Testzeit haben.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]
  • Assault 21. September 2022 um 15:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.

    pet-paimon.gif

    Eine Sache muss man dir aber neutral vorhalten, nämlich, dass für dich CWRP an erster Stelle steht und der Rest danach kommt. Ob das so gut ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

    // Es handelt sich hier um meine Meinung :saint:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.

    pet-paimon.gif

    Eine Sache muss man dir aber neutral vorhalten, nämlich, dass für dich CWRP an erster Stelle steht und der Rest danach kommt. Ob das so gut ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

    // Es handelt sich hier um meine Meinung :saint:

    Erst einmal danke für deine Meinung.

    Allerdings muss ich hier mal ein Statement zu diesen Vorwürfen abgeben.

    1. Der Punkt mit den Tobsuchtsanfällen: Nun zu allererst ist das massiv übertrieben. Ich hatte in der Vergangenheit Situationen wo ich mich etwas mehr aufgeregt hatte als es erforderlich war. Dies habe ich aber nach ein Paar Gesprächen zu diesem Thema abgelegt und bin seit längerer Zeit nun ohne irgendwelche "Anfälle". Des Weiteren hatte ich nie einen Kindlichen Tobsuchtsanfall. Ich erbitte hierbei um Beispiele, damit ich besser nachvollziehen kann woher du diese Anschuldigungen beziehst.
    2. Der Punkt mit dem Druck ausüben: Nun dieser Punkt ist schlichtweg falsch. Ich habe noch nie meinen Rang ausgespielt um jemanden unter Druck zu setzten oder das zu bekommen was ich will sowohl IC als auch OOC. Wenn dies stimmen Sollte, warum bin ich dann in der FE der SWT unter tschubaki und Silent oder bei den TEB unter Dorian oder bei den Ausbildern unter Miller und Mewten. Ich erbitte hier um explizierte Beispiele und oder Beweise auf die du diese Absurde Behauptung stützt.
    3. Zu dem RP: Nun ich kann nicht selbst dafür sprechen wie mein RP bei anderen ankommt. Aber ich kann sagen das ich bisher vermehrt von einigen Leuten Positives Feedback zu Meinem RP Bekommen habe egal welchen Charakter ich Gespielt habe. Du bist hier der Einzige der, so wie es mir bekannt ist, ein wohl so großes Problem damit hat das es wohl nicht zu ertragen wäre, so hast du es zumindest hier rüber gebracht. Auch hier bitte ich um explizierte Beispiele und oder Beweise damit man sich diesem Punkt besser widmen kann.
    4. Das Thema mit der Vorbilds Funktion: Ich habe mich immer in den FEs in denen ich vertreten bin eingegliedert, habe Fortbildungen gemacht und habe mich immer um die Einheitsmitglieder gekümmert wenn es Probleme gab. Es gab hierbei nie irgendwelche Probleme oder Beschwerden. Des Weiteren habe ich in der Abwesenheit von Straight mich mit der FE der Marines zusammen um die Einheit gekümmert so gut es mir als nicht Einheitsliste möglich war. Hätte ich meine Vorbilds Funktion so sehr gebrochen wie du es hier Schilderst, hätte ich bereits Probleme bekommen da ich auch ein Teammitglied bin und damit diese Funktion dauerhaft innehabe. Ich erbitte hier ebenfalls um Beispiele und oder Beweise für diese Behauptungen.
    5. zu dem Punkt mit keine Macht geben: Dadurch das ich bereits einige Hochrangige Charaktere besitze wie meinen General kann man deutlich sehen, das dieser Punkt ebenfalls Falsch ist. Ich habe noch nie meinen Rang genutzt um andere User herumzukommandieren wie es mir gefällt. Auch hier hätte es bereit Beschwerden oder Sanktionen in meine Richtung gegeben wenn dies Passiert wäre. Ich bitte hier ebenfalls um Beispiele und oder Beweise auf die du diese Behauptungen Stützt.
    6. Zu dem Letzten Punkt: Ich arbeite immer mit den Fes oder anderen Personen zusammen und bestimme niemals etwas alleine was nicht vorher mit den betroffenen Personen oder Einheiten abgesprochen wurde. Dies ist auch ein Grund warum ich die Leitung einer Arbeitsgruppe übernehmen durfte. Hier wurde ebenfalls zusammengearbeitet und ich habe hier nicht einfach bestimmt was ich will. Dies gilt auch für alle anderen Meiner Aufgaben denen ich in den FEs oder Komitees nachkomme. Auch hier bitte ich um Beispiele und oder Beweis auf die du diesen Punkt Stützt.

    Als letzte mölchte ich noch dazu erwähnen das ich mich doch frage woher du so viele Behauptungen aufstellst ohne das wir kontakt haben.

    Wir sind in keiner einzigen einheit zusammen außer dem Jedi-Orden und haben auch OOC im TS oder sonst wo keinen Kontakt.

    Daher frage ich mich, wie du den beurteilen kannst und auf was du deine Argumentationen stützts wenn du diese nicht live mitbekommst.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Da ich hier markiert wurde, äußere ich mich mal zum Thema ''Jackal als Commander'',

    Ich weiß, dass ich mich hier vielleicht mit unbeliebt mache, aber es beruht auf meiner Meinung, daher nehme ich dafür auch gerne Kritik an.

    Ich kann, auch wenn ich Eto persönlich nicht leiden kann, ihn bei seiner Meinung absolut vertreten ich habe selbst die Erfahrung gemacht und sehe es genauso kritisch. Ich habe selber mit ihm Monate lang als Keller zusammen gearbeitet und bin der absoluten Überzeugung, auch wenn ich mich von CW:RP distanziert habe, dass er nicht geeignet ist für den Posten als Commander. Ich finde außerdem die Eigenschaft, dass CW:RP an erster Stelle für ihn steht als ehr schlecht, da man als Commander meiner Meinung nach eine gesunde Ausgewogenheit von CW:RP und dem RL haben sollte und das auch seinen Einheitsmitgliedern so vermitteln sollte. Meine Wenigkeit schaut sich aber gerne mal in seiner Testzeit an, ob sich das bewahrheitet, wenn ja, dann wünsche ich mir auch von den Leuten das auch so zu sehen und nicht nur, weil sie die Person mögen abzuwägen, ob er Commander bleibt oder lieber ein anderer die Chance hat sich in den Punkten besser zu zeigen.

    Wie auch Eto in seinem Beitrag gesagt hatte, es handelt sich um meine Meinung, diese basiert auf den Erfahrungen, die ich lange mit ihm und den Einheitsmitgliedern sammeln musste.

    Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.

    pet-paimon.gif

    Eine Sache muss man dir aber neutral vorhalten, nämlich, dass für dich CWRP an erster Stelle steht und der Rest danach kommt. Ob das so gut ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

    // Es handelt sich hier um meine Meinung :saint:

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    Einmal editiert, zuletzt von Thorge (21. September 2022 um 18:19)

  • Würdest du es den weiterhin schaffen so viele hohe Positionen zu halten ?

    Ist auch ein weiterer Punkt welcher interessant anzusprechen ist wozu man sagen muss, wenn man so viele Posten besetzt, hat man überhaupt die Zeit für einen Bacara?

    Ich denke eher nicht, wie du schon in deiner Beschreibung anpreist hast du alleine auf CW:RP 5 Chas welche theoretisch alle aktiv gespielt werden, da du sie noch hast. Zudem hast du noch 3 Chas auf SWTOR:RP (Soweit Beschreibung aktuell) und deinen Moderator, in deinen CW:RP Chas hast du alleine 4 Führungspositionen in denen du jede Woche an einer Besprechung teilnimmst. Wenn du den Commander hast, hättest du weitere Pflichten, welche dir nicht gerade mehr Zeit verschaffen. Klar wirst du in der Anfangszeit viel Bacara spielen, aber mit der Zeit wird sich die Zeit, die du in deinen Chas verbringen musst, auf alle aufteilen, und dann denke ich siehts nicht mehr so rosig aus.

    PS: Und abmelden kann man sich leider nicht dafür das man auf anderen Chas oder Servern spielt Oder?!?! ;)

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.

    Selbst wenn man nur seine Meinung äußert, sollte man bei solchen Behauptungen mal ein paar Beispiele bringen. Wie sollen unbeteiligte deine Meinung nachvollziehen?

    . Ich habe selber mit ihm Monate lang als Keller zusammen gearbeitet und bin der absoluten Überzeugung, auch wenn ich mich von CW:RP distanziert habe, dass er nicht geeignet ist für den Posten als Commander.

    Ich habe auch lange mit Jackal zusammen gearbeitet. 1 Jahr in den Ausbildern und 6-8 Monate in den GMs. Hier wird über einen Jackal geschrieben den ich so nicht kenne, weswegen ich verwirrt bin und hierzu etwas schreiben möchte.

    Zu dir Thorge: Ich habe von mehreren Personen und auch aus erster Hand mitbekommen wie anstrengend und unkooperativ du als FE Mitglied warst. Ich war mit euch mal im TS Channel während ihr FE Zeug bequatscht habt und du wolltest wichtige Infos nicht mit Jackal teilen. Straight musste dich dann dazu zwingen die Infos rauszugeben. Als ich für 2 Wochen in der Einheit war, hast du vor versammelter Mannschaft im TS gesagt, dass du vor Jackal als VT Bacara nicht salutierst, weil "er für dich kein CMD sei".

    Jemand der sich so unkooperativ und ehrlich gesagt kindisch verhält, ist selber keine gute Führungsperson und kann daher auch nicht beurteilen ob jemand das Zeug zum Einheitsleiter hat.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Prentax ich will dich nicht umbedingt fronten aber es bringt mich gerade dazu, i mean wir haben auch zusammen in dem GM's Hand in hand gearbeitet. Du erzählst was von Ausbildern und 6 Monate Marines. Nichtmal Ich als Mundi war so inaktiv wie du. Deswegen frage ich dich, bist du dir wirklich so sicher, dass du alles weißt und sowas sagen kannst?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Selbst wenn man nur seine Meinung äußert, sollte man bei solchen Behauptungen mal ein paar Beispiele bringen. Wie sollen unbeteiligte deine Meinung nachvollziehen?

    Ich habe auch lange mit Jackal zusammen gearbeitet. 1 Jahr in den Ausbildern und 6-8 Monate in den GMs. Hier wird über einen Jackal geschrieben den ich so nicht kenne, weswegen ich verwirrt bin und hierzu etwas schreiben möchte.

    Zu dir Thorge: Ich habe von mehreren Personen und auch aus erster Hand mitbekommen wie anstrengend und unkooperativ du als FE Mitglied warst. Ich war mit euch mal im TS Channel während ihr FE Zeug bequatscht habt und du wolltest wichtige Infos nicht mit Jackal teilen. Straight musste dich dann dazu zwingen die Infos rauszugeben. Als ich für 2 Wochen in der Einheit war, hast du vor versammelter Mannschaft im TS gesagt, dass du vor Jackal als VT Bacara nicht salutierst, weil "er für dich kein CMD sei".

    Jemand der sich so unkooperativ und ehrlich gesagt kindisch verhält, ist selber keine gute Führungsperson und kann daher auch nicht beurteilen ob jemand das Zeug zum Einheitsleiter hat.

    Na ja hättest du richtig gelesen hättest du gesehen das ich mich dabei auf die Meinung von Eto bezogen habe,

    und daher indirekt auch Beispiele genannt habe, kannst ja gerne mal den Beitrag von ihm nochmal durchlesen.

    Nun gut zu deinem zweiten Punkt, es ist Ansichtssache und die Perspektive aus verschiedenen Positionen, da ich mir sicher bin, wenn man sich Eto's Beitrag ansieht, haben Personen auch andere Erfahrungen mit ihm gemacht, welches ja nicht ohne Grund zu diesem Beitrag geführt hat.

    Zu deinem letzten Punkt welcher sich auf mich bezieht, ich gehe kurz darauf ein, da es meiner Meinung bei einer Bewerbung für Jackal nicht um mich gehen sollte. Jeder kann dort eigener Meinung sein, aber ich bin dort anderer Meinung was das Thema nicht die Situation angeht, wir können gerne nochmal im TS oder Discord darüber diskutieren.


    "er für dich kein CMD sei".

    Ist er auch jetzt für mich nicht ^^

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021