Meinung zu den Neuen Shoppaketen????

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Shoppakete? 138

    1. Finde ich Schlecht (105) 76%
    2. Mir egal (21) 15%
    3. Finde ich Gut (12) 9%

    Moin, dies ist eine Umfrage zu den neuen Shoppacketen, da viele Jedi nun ihre Modis und Lichtschwertkristalle verloren haben, scheint mir das sinnvoll.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (25. September 2022 um 23:34)

  • 100000000000000000000000% Peinlich

    Personen Erarbeiten sich das über Monate oder Jahre aber nein. CWRP stirbt und wirft kein Geld mehr ab.

    Da kann man ja die Cash Cow nochmal melken.

    [tabmenu]
  • Eine mischung aus Jedi vs. Sith und SWTOR Pakete

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von MaD-LunaX (25. September 2022 um 16:44)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:16).
  • Beitrag von Flame/Rame (25. September 2022 um 16:47)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:16).
  • Finde die Idee mit dem 3. Char Slot ganz okay, Preis ein wenig zu hoch imo.

    Die Preise allgemein könnten ein wenig niedriger sein, wenn man so Spezialkristalle anbietet.

    Finde aber ein wenig schwach, dass diejenigen, die sich das erarbeitet haben, die Sachen nicht wieder bekommen, sondern erkaufen sollen.

    Da frage ich mich schon, was der Gedankengang war.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Finde die Idee mit dem 3. Char Slot ganz okay, Preis ein wenig zu hoch imo.

    Die Preise allgemein könnten ein wenig niedriger sein, wenn man so Spezialkristalle anbietet.

    Finde aber ein wenig schwach, dass diejenigen, die sich das erarbeitet haben, die Sachen nicht wieder bekommen, sondern erkaufen sollen.

    Da frage ich mich schon, was der Gedankengang war.

    Stimm ich Dexton voll und ganz zu. Den 3. Hauptcharakterslot finde ich voll ne gute Idee, aber den Jedi einfach alle Modis nehmen und denen sagen, Pech, gibt Geld dafür aus ist halt wirklich frech. Damit wird wieder ein großer RP Teil zerstört.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Peinlichste Aktion ever, 3. Char Slot ok. Aber jungs lets go erstmal Kristall und alles jetzt kaufen müssen, bald gibts nen Jedi all in one packet

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von Nydyyy (25. September 2022 um 16:52)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:16).
  • Kam sehr gefährlich

    [tabmenu]
  • Beitrag von Genosse Zeus (25. September 2022 um 16:54)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:19).
  • Zitat

    Meinung zu den Neuen Shoppacketen????

    Pakete schreibt man nicht mit "ck"

    Mich triggered so was.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (25. September 2022 um 18:27)

  • Geklaut
    [tabmenu]

  • Hey,

    ich muss auch mal dazu meine Meinung geben. Als allererstes, dass die Kristalle/Modi in den Shop gekommen sind, okay, damit kann ich leben (Man sollte jedoch wirklich die Preise reduzieren, die sind unverschämt hoch). Jedoch den Leuten die Kristalle und Modi wegzunehmen, die Sie sich selber erarbeitet haben, verstehe ich einfach nicht, wie kann man so gegen eine Community arbeiten und vor allem, wie kommt so ein Konzept bei der Community an?! Naja, man sieht bei den Ergebnissen oben, einfach schlecht. Hätte persönlich nie gedacht, dass man sowas wirklich mal passiert, hätte da von den Verantwortlichen mehr erwartet. Nur so ist es einfach unfair und nicht FÜR die Community sondern gegen die Community.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder der sich sowas kaufen möchte, soll sowas doch bitte tuen.

    Liebe Grüße,

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Beitrag von Ravix (25. September 2022 um 17:07)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:19).
  • Was ich auch soeben realisiert habe, ist das man sich das Jedi Donatorpaket holen muss, nur um dann mehr Geld ausgeben kann, anstatt sich was einfallen zu lassen, was für nicht Jedi ein nettes Gimmick wäre.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]