Bewerbung zu Gree | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0ITEqmk.png

    Original by Glänzer

    Guten Tag werte Mitspieler,

    hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Commander Gree. Um euch zu überzeugen habe ich die Bewerbung folgendermaßen untergliedert:

    • Allgemeine Informationen
    • Qualitäten und Erfahrungen
    • Onlinezeiten und GExtension
    • Ziele und Ambitionen
    • Stärken und Schwächen

    Allgemeine Informationen

    Hi mein Name ist Max. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Konzerten, beim Fußball oder höre Podcast. In der Community organisiere ich regelmäßig offene HoI4 Runden und treibe mich sonst auf CW:RP herum. Einen Punkt im Forum habe ich bis heute nicht erhalten. Auf dem Server bin ich momentan primär A-ARC SGT Digger und stolzer ST Unteroffizier mit dem Rufnamen Codis. Selbstverständlich bin auch aktuelles Mitglied der Einheit.

    Zu meinen Stärken zähle ich mein offenes Wesen, das es mir erleichtert, Anschluss zu anderen Menschen finden und mit ihnen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Darüberhinaus bin ich eine sehr gewissenhafte Person, welche Aufgaben sorgfältig erledigt. Außerdem liegt es mir zu improvisieren, wodurch ich dynamisch auf Veränderungen reagieren kann.

    Meine Schwäche ist meine Organisation, mir fehlt es häufig an Struktur in meinen Ideen. Hier ziehe ich mir häufig dritte Programme zur Hilfe, die mir helfen Gedanken und Ziele zu strukturieren.


    Qualitäten & Erfahrungen

    Ich denke, dass ich in die momentane Situation der Einheit viel Input bringen kann. Während meiner Zeit als Commander in der 187th und Leiter der Schwarzen Sonne habe ich die Einheit jeweils aus ähnlichen Situationen geführt und sie konzeptionell komplett neu aufgestellt. Diese Strukturen werden zum großen Teil immer noch genutzt werden. Auch als nicht Commander habe ich verschiedenen Einheiten bei der Entwicklung geholfen. Neben der Entwicklung von Konzepten, habe ich sowohl auf CW:RP, als auch SWTOR:RP habe ich unterschiedliche Soldaten gespielt und bekleidet. Auf CW:RP habe ich sogar als erster Commander die Rolle des Marshall Commander besetzt. Dort war ich IC für das Kommandieren der Soldaten und Leiten von Einsätzen, sowie OOC der allgemeinen Strukturierung zuständig. Hinzukommen meine Erfahrungen aus meinen Teamrängen, dem EL-Vorstand und meinem Verwaltungsrang, welche zusammen mit meinen direkten Erfahrungen mir ein großes Know-How bieten auf dem ich aufbauen kann.


    Onlinezeiten & GExtension

    Meine Onlinezeiten sind aktuell stabil und planbar. Insbesondere für den Aufbau kann ich den zeitlichen Aufbau leisten. Da ich kein Fan von "Alibitabellen" bin, stelle ich meine tatsächliche Aktivität hier transparent zu Verfügung. klick

    Alibi-Tabelle
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr

    Ziele & Ambitionen

    Die aktuell schlechte Verfassung bedingt durch den kürzlichen Clear der 41st, die sich leider in der heutigen Absetzung unseres Commanders zugespitzt hat, halte ich für äußerst bedauerlich. In den vergangenen Wochen habe ich mich viel mit der Einheit und ihren Strukturen auseinandergesetzt. Ich bin überzeugt, dass ich nun auf der Grundlage des aktuellen Clears in der Lage bin eine nachhaltige Struktur für die Einheit zu entwickeln und die Umsetzung der 91st zu vollenden, um den Spielspaß in den Fokus zu stellen. Meinen generellen Führungsstil möchte ich für die Einheit möglichst transparent gestalten. Demokratisch geführte Einheitsbesprechungen sollen der Ausgangspunkt für jeweilige Änderungen sein. Ein Mindestmaß an Aktivität möchte ich auch so festlegen lassen, wobei für mich grundsätzlich gilt, dass der Wert nicht in der Menge der Zeit, sondern in der Qualität des Rollenspiels und dessen Input auf andere Spieler zählt. Zentral für die Wiedererlangung des Spielspaßes in der Einheit wird die Entwicklung von authentischen und abwechslungsreichen Rollenspiel. Dazu werde ich auf die Erfahrung der vorherigen Einheitsmitglieder und die Kreativität von neuen Interessenten aufbauen.


    Stärken & Schwächen

    Zu meinen Stärken zähle ich meine offenes Wesen, das es mir erleichtert Anschluss zu anderen Menschen finden und mit ihnen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Darüberhinaus bin ich eine sehr gewissenhaften Person, welche Aufgaben sorgfältig erledigt. Außerdem liegt es mir zu improvisieren, wodurch ich dynamisch auf Veränderungen reagieren kann.

    Meine Schwäche ist meine Organisation, mir fehlt es häufig an Struktur in meinen Ideen. Hier ziehe ich mir häufig dritte Programme zur Hilfe, die mir helfen Gedanken und Ziele zu strukturieren.

    Beste Grüße

    MaD-MaX 8)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    7 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2022 um 22:18)

  • An Erfahrung müsste es nicht zweifeln, ich nehme an es würde gut passen. Bin gespannt auf die Testzeit

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Eine willkommene Überraschung.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg für ihre Bewerbung, Commander Dümmst.


    Geeigneter Kandidat, hab den Jungen groß gezogen.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Max hat definitiv genug Erfahrung für den Posten. Des weiteren hängt er sich immer ins Zeug und ist sehr Hilfsbereit.

  • Ich habe Mad-Max in meinen Posten als ST und AARC FE immer als motiviertes und kreatives Mitglied sehen können, der die nötigen Führungsqualitäten mit sich bringt, als ehemaliger Projektleiter sprechen auch viele Qualitäten für ihn.

    Er sollte aber etwas daran arbeiten wie er Leuten zeigt das es ein Problem gibt, es ist manchmal schwierig zu erkennen ob er witzelt oder nicht, stellt aber nicht oft ein Hindernis dar.

    [tabmenu]
  • Mad-Max kenne ich schon ein wenig und habe ihn als Freundlichen und kompetenten Typ kenngelernt er besitzt die nötigen Kompetenzen für den Posten und wenn er arbeitet macht er seine Arbeit gut wie Ich mit bekommen habe hat er als Ehemaliger Projektleiter von CW:RP seine Arbeit zuverlässig und selbstbewusst erledigt

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Keks (10. Oktober 2022 um 22:13)

  • Sehr guter Kandidat, ich kenne ihn jetzt seit über 5 Jahren und kann aus Erfahrung sagen das er für sowas sehr geeignet ist.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Abgesehen davon, dass du nicht nach einer Erlaubnis zum bearbeiten des Banners gefragt FeelsBirthdayMan und nicht den Text abgeändert hast (hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Forenverwalters) bist du eine mehr als nur geeignete Person. Dein Banner ist btw noch ausbaufähig ;)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Kann nur besser werden.
    Hätte dir aber auch ein Banner machen können.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • MaD-MaX ist absolut geeignet für den Posten. Ich kann mir mit ihm ein gutes Neyo/Bacara RP vorstellen. Bekommst mein dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Das is doch ne janz runde Sache.

    Die Einheit braucht dringend einen neuen Anstrich, villt. bist du es ja der ihr das geben kann. Erfahrung kann man sich aneignen, Struktur aufbauen und Ordnung schaffen. Den eigenen Charakter jedoch anzupassen ist sehr schwer. Aber dabei ist es das, was die Einheit braucht, einen eigenen Charakter der sich von den anderen abhebt. Und ich denke dir ist es möglich das zu vollbringen. Ich kann dir nur viel Glück wünschen.