Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UXmDGTz.png

    [] RMC PFC Smite wurde aufgenommen in die ST.

    Herzlichen Glückwunsch <3

    Charaktere
    [tabmenu]
  • 48243-pasted-from-clipboard-png

    [] ST Massiff Fear hat die Climp-Swep Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • 48243-pasted-from-clipboard-png

    [] ST Massiff Anger hat die Climp-Swep Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • UXmDGTz.png

    [] 91st FLT Freeze hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.

    [] RMC PFC / ST PVT Smite hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control nicht bestanden. :(

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

    2 Mal editiert, zuletzt von Hope. (14. Oktober 2023 um 00:10)

  • Ich gebe meinen Posten als ST CMD mit sofortiger Wirkung ab.

    Oninoni  Cutter  Haraca

    Leomon  Dominance

    Spoiler anzeigen
    Aus persönlichen Gründen fällt es mir schwer in der Community zu bleiben. Das hat nichts mit neulichen Degradierungen irgendwo zu tun, sondern liegt an einer zwischenmenschlichen Beziehung, auf die ich nicht näher eingehen werde.

    Danke an euch alle für die nice Zeit, ich wünsch euch was. Bin raus.

    Oninoni Danke für den dicken Rücken, musst jetzt selber mit diesem Zirkus hier klarkommen. Viel Erfolg euch.

    Cutter Bleib wie du bist, my boy, bist 'n lieber.

    Haraca Inaktiv. Werd aktiver.

    Mattzimann Hast mich echt positiv überrascht. Hab dich anfangs gehasst, aber bist 'n guter. Shoutout to you.


    Die restlichen ST Nasen:
    fucked weiterhin auf'm Server ab und sorgt für Forenbeiträge, wo über euch geheult wird. Ihr erledigt die Arbeit Gottes.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • UXmDGTz.png

    [] ST PVT Duck hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • UXmDGTz.png

    [] ST LCPL Genex wurde zum CPL befördert.

    Herzlichen Glückwunsch <3

    Charaktere
    [tabmenu]
  • UXmDGTz.png

    [] RMC PFC/ ST PVT Smite hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • UXmDGTz.png

    [] ST PVT Stymm hat die Alpha Fortbildung bei T ST SGT Control nicht bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • UXmDGTz.png

    [] 187th SMJ Data hat die LEOS Theorie bei 187th CPT Stack nicht bestanden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru