Bewerbung zum Leiter der Kopfgeldjäger | by xLuke

  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter der Kopfgeldjägergilde.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Ich bin ein Fan der PassivRP-Fraktion und möchte diese wieder zu einem neuen Glanz verschaffen.

    Und ja, ich war in der Kopfgeldjägergilde als Bossk und damals auch als Greedo tätig.

    Und.. Bewerbung über Bewerbung.

    Ich möchte den Posten übernehmen und daraus etwas machen.

    Der Posten ist offen und ich versuche meine Chance, dass ich etwas neuen frischen Wind reinbringe in die Fraktion.

    i9iooOt.jpg

    Das bin ich..

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    i9iooOt.jpg

    Ingame-Charaktere
    SenatorinPadme Amidala
    Jedi T Jocasta Nu
    Schwarze SonneJingo "Di'kut" Kadu'rr

    GExtension

    i9iooOt.jpg

    Onlinezeiten
    Montag14:00 bis Open Ende
    Dienstag14:00 bis Open Ende
    Mittwoch14:00 bis Open Ende
    Donnerstag14:00 bis Open Ende
    Freitag14:00 bis Open Ende
    Samstag14:00 bis Open Ende
    Sonntag14:00 bis Open Ende

    Zeiten könnten dato variieren aufgrund von meinem Realen Leben.

    i9iooOt.jpg

    Stärken und Schwächen
    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    i9iooOt.jpg

    Charakter-Daten
    Name:Jingo "Di'kut" Kadu'rr
    Spezies:Mensch
    Alter:22
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,85 Meter
    Heimat:Nar Shaada
    Angehörigkeit:Galaktische Republik
    Unbekannte Regionen [Nur offiziell]
    Familie:Mutter: Veni Kadu'rr [ Gestorben ]
    Vater: Lemu Kadu'rr [ Gestorben ]
    Bruder: Skira "Ast" Kadu'rr
    Merkmale:Blaue strahlende Augen, Tattoo eines Banthas auf der Brust
    Eigenschaften:Loyal, Kreativ, Abenteuerlustig, Nachdenklich, Paranoid, unruhig

    i9iooOt.jpg

    Ziele und Vorhaben

    Meine Ziele werde ich in den folgendenen Punkten erläutern / erklären.

    Zum Anfang möchte ich versuchen, dass die Aktivität der Gilde wieder steigt, indem ich eine Aktivitätspflicht einführen möchte, um eine gewisse Aktivität als Voraussetzung für den Platz innerhalb der Kopfgeldjäger zu haben.

    Darauf möchte ich dann die Häuser, die derzeitig vorhanden sind, entfernen, da diese in meinen Augen nicht viel Sinn ergeben.

    Die Häuser sind derzeit Voraussetzung, um ein Platz in der Gilde zu haben, welche aber stark in das Spiel geschehen eines Kopfgeldjägers eingreift.

    Außerdem möchte ich die Attraktivität fördern, indem ich in der Zusammenarbeit mit einigen Eventleiter oder auch ohne, Events oder unterschiedliche Rollenspiel-Situationen erstellen möchte.

    Dies wird dann durch mich als Leiter finanziert, womit ich meine Credits dann auf die Truppe verteile.

    Ich möchte das Rollenspiel fördern, indem ich Kopfgeldziele veröffentliche, welche mir nach Beendigung des Auftrags vorgelegt werden sollen, um eine Belohnung zu ergattern.

    Außerdem möchte ich die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen anstreben, wie z.B. die Schwarze Sonne.

    Beispiel: Dadurch, dass man die Aufträge erledigt, wird die Belohnung durch die FE der Schwarzen Sonne und mir als Leiter ausgegeben.

    [ Da möchte ich auch etwas anstreben, dass Kopfgeldjäger als Söldner arbeiten können, für die anderen Fraktionen. ]

    Außerdem strebe ich ein System an, welches die Aufnahme in die Fraktion über das Rollenspiel ebenso zulässt.

    Hier einmal ein Trello, welches anschließend genutzt wird (Noch nicht ganz fertig).

    https://trello.com/b/xxIXtGul/kopfgeldj%C3%A4gergilde

    Es folgt auch ein Discord Server.

    Bei weiteren Fragen gerne auf mich zu kommen.

    i9iooOt.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (4. November 2022 um 19:58)

  • xLuke 4. November 2022 um 19:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin Dafür, du machst echt Gutes Roleplay und hast dir in meinen Augen viel mühe gegeben.

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Warst lange Teil, hattest dich auseinandergesetzt mit der Fraktion schon damals und bist kompetent.

    Ich als noch Meisterjäger Mitglied vertraue dir da moa unso ne.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Warst lange Teil, hattest dich auseinandergesetzt mit der Fraktion schon damals und bist kompetent.

    Ich als noch Meisterjäger Mitglied vertraue dir da moa unso ne.

    Danke dir!

    Ich werde auch weiterhin auf dich zählen, sofern ich angenommen werden.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Darauf möchte ich dann die Häuser, die derzeitig vorhanden sind, entfernen, da diese in meinen Augen nicht viel Sinn ergeben.

    Die Häuser haben schon ein genaueren Sinn:

    Jedes Haus hat eigens zugewiesene Aufgaben und Spezifikationen, die dieses Haus auszeichnet. Bei Eintritt in die Gilde sollte man sich entscheiden, welchen Haus man beitritt - Nicht weil man so die Leute einschränken möchte, sondern damit man sich fest auf "Spezialisierung" fokussiert.

    Dementsprechend hat man als Mitglied gewisse Beiträge zu bezahlen wöchentlich, die im Endeffekt in einen Fond kommen. Aus diesem Fond sollten eigentlich, so war mein Plan, größere Kopfgelder finanziert werden (sprich Events), die einfach ein wenig mehr Ansprüche bedürfen. So haben Mitglieder, die aktiv einzahlen, die Möglichkeit, ihre Beiträge wieder zurück zu gewinnen durch gute Leistung.

    Nur war das Problem dieses Haussystems bisher, das keine Aufträge reinkamen, die die Mitgliedersummen abstottern könnten. Dementsprechend wurde in diesen Fond nie was gezahlt, weil es im Endeffekt am mangelnden Interesse der Spieler lag, Kopfgeldjäger für sowas anzuheuern. Zumindest ist das meine Auffassung, warum das bisher nie klappen konnte.

  • Wie hast du vor den Wechsel von BS auf KGJ IC zu rechtfertigen?

    (Ist ja die selbe Person)

    IC rechtfertige ich es durch den Kontakt zur Unterwelt, wo mein Charakter sich einen Job gesucht hat. ( Er ist immer auf der Suche nach neuen Jobs )

    Dieser ist dabei an einen zwielichtigen Trandoshaner geraten, der ihm einen Auftrag andrehte, wo sie eine Lieferung an ein Ziel bringen sollten.

    Der Auftrag lief so gut, sodass er sich dazu entschied weiterhin mit dem Trandoshaner zu arbeiten, der dann den Kontakt zur Gilde herstellte.

    Süchtig nach Aufträgen blieb er bei der Gilde und verließ die Schwarze Sonne.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Die Häuser haben schon ein genaueren Sinn:

    Jedes Haus hat eigens zugewiesene Aufgaben und Spezifikationen, die dieses Haus auszeichnet. Bei Eintritt in die Gilde sollte man sich entscheiden, welchen Haus man beitritt - Nicht weil man so die Leute einschränken möchte, sondern damit man sich fest auf "Spezialisierung" fokussiert.

    Dementsprechend hat man als Mitglied gewisse Beiträge zu bezahlen wöchentlich, die im Endeffekt in einen Fond kommen. Aus diesem Fond sollten eigentlich, so war mein Plan, größere Kopfgelder finanziert werden (sprich Events), die einfach ein wenig mehr Ansprüche bedürfen. So haben Mitglieder, die aktiv einzahlen, die Möglichkeit, ihre Beiträge wieder zurück zu gewinnen durch gute Leistung.

    Nur war das Problem dieses Haussystems bisher, das keine Aufträge reinkamen, die die Mitgliedersummen abstottern könnten. Dementsprechend wurde in diesen Fond nie was gezahlt, weil es im Endeffekt am mangelnden Interesse der Spieler lag, Kopfgeldjäger für sowas anzuheuern. Zumindest ist das meine Auffassung, warum das bisher nie klappen konnte.

    Eine sehr interessante Idee, jedoch seh ich darin etwas zu Komplexes.

    Den Sinn versteh ich vollkommen!

    Es war eine gute Idee, jedoch finde ich das man dann zu sehr daran gebunden ist, die Aufträge auf verschiedenste Weisen auszuführen.

    Sei es „Tod sonst nicht“, oder nur Legal.

    Es ist meiner Meinung nach ein sehr komplexes Ding.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Hast du eig. auch vor neue RP Chars einzuführen oder wie ist es bei dir? Es gibt ja Lore Chars die man eventuell einfügen könnte.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Hast du eig. auch vor neue RP Chars einzuführen oder wie ist es bei dir? Es gibt ja Lore Chars die man eventuell einfügen könnte.

    Über die Einführung neuer Rollenspiel Charaktere habe ich nachgedacht.

    Jedoch sehe ich das als ein Schritt, den ich erst in näherer Zukunft eventuell angehen würde.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Über die Einführung neuer Rollenspiel Charaktere habe ich nachgedacht.

    Jedoch sehe ich das als ein Schritt, den ich erst in näherer Zukunft eventuell angehen würde.

    Wollte in der Regel ja nur hören ob du da an was gedacht hast sehr gut

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Montag, dem 12.11.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit beginnt ab heute und wird bis einschließlich Samstag gehen.

    Sorge bitte selbstständig für eine EB, wo wir eine Einheitsmeinung von dir einholen können.

    [tabmenu]
  • Assault 9. November 2022 um 14:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Information

    IC kann man nun auf mich zukommen, wenn man Interesse an der Gilde hat.

    OOC kann man auch auf mich zukommen, wenn man Fragen hat zu der Gilde, Ziele, etc.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Salarza/Zetzu 12. November 2022 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.