Bewerbung zum Einheitsleiter der AARC | Glänzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Alpha ARCs

    -11.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

    7 Mal editiert, zuletzt von Glänzer (4. November 2022 um 22:40)

  • Bisch zu Jung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Glänzer ist ein guter Junge, der sich zu benehmen weiß und zudem auch noch sehr sympathisch ist.

    Für die Rolle als Einheitsleitung ist er geeignet, da er sich nicht belabern lässt und gerne erstmal Fakten checkt um sich eine Meinung zu bilden.

    Er ist bereits jetzt in der FE tätig und ist den Aufgaben voll und ganz gewachsen!

  • Uff, was will man groß sagen Glänzer ist wohl die freundlichste und liebevollste Person in der Community, er hat immer ein offenes Ohr, ich kann ihn mir sehr gut als Einheitsleiter vorstellen, du packst das Glänni. <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bisch zu Jung

    Kann dem ganzen absolut nich zustimmen... in seiner Rolle als FE-Mitglied hat Glänzer oft bewiesen das er die nötige Reife besitzt, manchmal dort auch sogar mehr als ich sie habe.

    Im allgemeinen stehe ich sehr positiv zu Glänzer, er ist mit mir am selben Tag in die Einheit gekommen und hat seit den 2 Jahren in welcher wir in der Einheit sind nie für Probleme besorgt, schon über einen längeren Zeitraum ist er mit mir Mitglied in der Führungsebene und hat sich dort aktiv engagiert und auch gezeigt das er sich mit der Einheit auseinandersetzen kann und sich auch trotz seines Alters durchsetzen kann.

    In Glänzers Händen ist die Einheit auf jeden Fall gut aufgehoben.

    [tabmenu]
  • JA! Erfahren und Kompetent, beste Besetzung für den Posten!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Glänzer auf jeden Fall ein süßer. Vllt habe ich es in deiner Bewerbung nicht gelesen, aber was sind deine Pläne als Einheitsleitung? Oder gehst du nach Motto Never change a Running System? Obwohl es immer irgendetwas gibt was man optimieren kann.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Fabio ist eine sehr süßer Jung der definitiv die nötige Kompetenz und Erfahrung mit sich bringt um diesen Posten auszuführen. Er hat sich sehr weit Entwickelt, mehr als manch anderer in seinem Alter, und ist ein reifer Junge.

    Es gäbe keine negativen Aspekte die Glänzer mitbringt.


    #dafür

    GExtension

    P.S. für Fabio
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich habe sehr großes Vertrauen in dich, dass du die Einheit gut leiten wirst. Ich habe dich auch noch in meiner "aktiveren" Phase auf CW:RP als einen sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt, welcher Führungsqualitäten aufgewiesen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du in Erwägung gezogen wirst. -Dafür

    -Flo

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Meinen Humor wird verstanden, gefällt mir.

    Du bist eine sehr Reife Person und ich denke, dass du als Einheitsleiter der Alpha ARC's positiv abschneiden wirst.

    Ich hab nichts gegen dich mein süßer

    bin absolut #dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Glänzer auf jeden Fall ein süßer. Vllt habe ich es in deiner Bewerbung nicht gelesen, aber was sind deine Pläne als Einheitsleitung? Oder gehst du nach Motto Never change a Running System? Obwohl es immer irgendetwas gibt was man optimieren kann.

    Ich und die Tabmenüs... Habe die Ziele nun gefixt (danke Ben | Butzbach), ich habe nicht zwingend vor, etwas grundlegendes zu verändern. Mein Ziel wird lediglich sein, dass das Klima noch ein wenig verbessert wird und gute Entscheidungen mit der FE getroffen werden. Auf Alleingänge des Einheitsleiter stehe ich nicht so, ebenso möchte ich allen Beschwerden nachgehen und möglichst gut bearbeiten.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sympathisch man kann sich unterhalten.

    Bist sehr Lustig für dein Alter zu reif noich du packst das da leg ich meine hand ins Feuer Dafür!

    ~Handy geschrieben

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich finde Glänzer für den Posten durchaus geeignet, sieht man ja auch an seiner langen Tätigkeit, welche er als CPT getätigt hat. #Dafür GExtension

    [tabmenu]
  • abraham 5. November 2022 um 01:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bisch zu Jung

    Ich finde dass es egal ist ob er zu jung ist sondern er zeigt die Geistige Reife und kann seinen Job als leitung und ich finde Glänzer hat es verdient dies zu machen.

    #Dafür LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing