Raptor möchte aushelfen | Bewerbung zum Teammitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • https://i.imgur.com/eUjTtE2.png

    [tabmenu]

    :S

  • Raptor 29. November 2022 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Raptor möchte aushelfen | Bewerbung zum Teammitgleid“ zu „Raptor möchte aushelfen | Bewerbung zum Teammitglied“ geändert.
  • Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 29. November 2022 um 20:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ein Macher kein Lacher

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Raptor ist Ehrenmann der absolute Integrität besitzt. Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss jetzt mal meine ehrliche Meinung zu dir abgeben:

    Ich kenne dich schon länger und ich muss sagen, dass du für diesen Posten gut geeignet wärst.

    Als Commander des 212th hast du damals und heute schon eine sehr gute Arbeit gemacht.

    Deine Aktivität ist gut und du bist nun auch schon seit einer langen Zeit auf EGM CW:RP unterwegs, d.h. du kennst dich auf jeden Fall mit dem Clone Wars Roleplay Konzept aus, was eine wichtige Voraussetzung für diesen Posten ist.

    Du weißt, wie man Dinge (z.B. Positionen, Besprechungen, ...) leitet und verwaltet, was auch sehr hilfreich für diesen Posten sein kann.

    Roleplay Erfahrungen hast du so oder so.

    Deine Ziele als CW:RP Teammitglied hast du definiert und ich denke das diese den Server auch bereichern können.

    Deshalb hast du meine volle Unterstützung!

    Liebe Grüße,

    ItzTinonTime.

  • Salarza/Zetzu 3. Dezember 2022 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.