Voca bewirbt sich zum Mandalorianer | Bewerbung zum Zivi CC by Voca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • img2022111622236.jpg

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner

    Bewerbung zum Zivilisten Custom Character.

    Mein Custom Zivilist soll ein Mandalorianer namens George Mylith sein.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung
    [tabmenu]
    Reallife Daten
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

    Q1z1257.png

    9 Mal editiert, zuletzt von Voca (18. Dezember 2022 um 12:53) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert und RP Story ergänzt.

  • Jap. Musste ich das mit in die RP Story schreiben?

    Well .. ich finde aus deiner Geschichte kommt das eher so raus, als wenn du Mandalorianer wurdest, weil du eine Rüstung bekommen hast, nach einem Schwur.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Well .. ich finde aus deiner Geschichte kommt das eher so raus, als wenn du Mandalorianer wurdest, weil du eine Rüstung bekommen hast, nach einem Schwur.

    Also ich weiß was du meinst. Mit fällt es jetzt auch auf. Eigentlich war es so gemeint, dass ich von da an ein echter Mandalorianer wurde und ein Teil der Mandalorianischen Lebensart werde. Ich ergänze das noch schnell

    Q1z1257.png

  • Was mich noch interessieren würde wäre wie du zu dem Krieg stehst. Bist du Rep. freundlich oder feindlich gesinnt?

    Wie gestaltest du dein RP mit Klonen und/oder Jedi? Welche Grundhaltung hast du im Allgemeinen gegenüber der Situation der Galaxis?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Puh, also finde die Story irgendwie nicht ausreichend. So abgesehen von Rechtschreibfehlern, kommt halt wenig über die Mando Kultur rüber. So du hast irgendwelchen Leuten geholfen damit sie dir helfen jemanden zu jagen. Dann hast du ne Rüstung bekommen und musstest einen Schwur sagen und Baam du warst Mando?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Fortsetzung der RP Story!

    Fortsetzung der RP Story
    [tabmenu]

    Q1z1257.png

    Einmal editiert, zuletzt von Voca (18. Dezember 2022 um 07:39)

  • Stooked  Genosse Zeus ist jetzt ein wenig mehr. Habe eine Fortsetzung meiner RP Story in den Kommentaren hinzugefügt. Ich bedanke mich nochmal für euer Feedback!

    Habe mir das jetzt noch nicht durchgelesen, aber mein Problem ist halt wie er dazu kommt. So also das ist halt so hier pop. So funktioniert das halt nicht einfach. Voralpen bekommt man nicht einfach ein Beskar‘gam, die wurden eigentlich immer vererbt weil sie so teuer und wertvoll waren und du bist nicht durch einen Schwur ein Mandalorianer. So du musst nicht einmal das Grundgesetz oder sowas auflesen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • RP Story viel zu Kurz

    Soll er einen Roman schreiben oder was erwartest du ?

    Rp Story passt von der Länge, Inhalt hab ich überflogen und geht auch ganz fit

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Salarza/Zetzu 19. Dezember 2022 um 18:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.