Wen findet ihr am wichtigsten bei den Kardashians?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer ist am wichtigsten 24

    1. Kim (14) 58%
    2. Kylie (9) 38%
    3. Khloe (3) 13%
    4. Kendall (2) 8%
    5. Kourtney (0) 0%

    abraham und ich haben über die Kardashians geredet und wir sind uns uneinig wer die wichtigste bei den Kardashians ist.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Haraca (7. Januar 2023 um 02:26)

  • Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen

    Wenn du kylie kardashian hört hat doch keiner eine ahnung wenn du kim Kardashian hörst macht es direkt klick und jeder kennt sie

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • abraham und ich haben über die Kardashians geredet und wir sind uns uneinig wer die wichtigste bei den Kardashians ist.

    Ihr beide habt einen Schaden… Robert Kardashian ist geiler!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Beitrag von Amirr (7. Januar 2023 um 10:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2023 um 12:03).
  • Wer ist das

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen

    Ich bin gerade ehrlich schockiert, ich weiß nicht mal warum diese Leute berühmt sind oder.. was sie machen um berühmt zu sein und du haust hier sowas raus

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bei den Kardashians dürfte der plastische Chirurg am wichtigsten sein. Leider fehlt die Antwortmöglichkeit. Das ist auch der Einzige in dem Laden, der einer halbwegs ehrlichen Arbeit nachgeht.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Bei den Kardashians dürfte der plastische Chirurg am wichtigsten sein. Leider fehlt die Antwortmöglichkeit. Das ist auch der Einzige in dem Laden, der einer halbwegs ehrlichen Arbeit nachgeht.

    MY MAN TAKES NO PRISONERS - COOOOOOOOOLD

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen

    XcDG4Vg.png

    Ohne Travis ist Kylie uninteressant

    :S

  • Das einzige an das ich mich erinnere ist, dass irgendeine von denen einen Mülleimer überteuert verkauft. Und dieser sieht aus wie nen Scheiß Plastikeimer den ich im Baumarkt für 5 Euro bekomme oder so.

    Also für die Designleistung zahle ich doch gerne 150$
    Kim Kardashian garbage can


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Rafa 26. Januar 2023 um 21:25

    Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt.
  • Forenverwaltung Auch wenn mir das Endergebnis nicht gefällt, ist die Frage wohl beantwortet.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png