Bewerbung zum ARC-CC der 44th Linxreen/Sigma

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CC_Bewerbung_Linx.jpg


    Einleitung

    Guten Tag Liebe CW:RP Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum ARC-CC der 44th. Ich hoffe ihr findet interesse am lesen meiner Bewerbung und hinterlasst mir doch gerne ein Feedback.

    Real-Life-Infos
    [tabmenu]
    Ingame-Infos
    [tabmenu]
    CC-Steckbrief
    [tabmenu]
    Sonstige-Informationen
    [tabmenu]
    Schlusssatz
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (14. Januar 2023 um 00:07)

  • pasted-from-clipboard.png (x6)

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • RP Story
    [tabmenu]
  • Ich liebe es, so ein schönes model du lässt Ops mit seinem arc schon langweilig aussehen ^^ , kleiner spaß nice bewerbung :)

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wenn der Skin ja mal nicht schon fertig ist Okayge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Heißes Teil ma boy

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Als ehemaliger 44th Captain kann ich sagen:

    Linxreen ist ein absoluter G.

    Soviel Herzblut, 44th Essenz und Kreativität ist in diesen Skin mit eingeflossen.

    Der Mann wird mit seinem ARC ein weiterer Stützpfeiler des 44th RPs und wird es ordentlich fördern.

    sowas von #dafür

  • Tyxon 16. Januar 2023 um 18:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 22. Januar 2023 um 22:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.