2. Versuch für die Bewerbung für Jedi Jüngling Nanku Baric - Von !Ian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • udNHEwJ.png

    jWqPHCP.png


    8m9UT7L.png


    - Vorwort

    - Wer bin ich?

    - Meine Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtension Profil

    - Stärken u. Schwächen

    - Warum will ich Jedi werden

    - Steckbrief

    - RP Story

    - Schlusswort


    CRWdKQ8.png


    Hallo Community von Große Armee der Republik . Sowie hallo Server-Team von EGM .

    Ich habe hier eine Bewerbung für einen Jedi Jüngling geschrieben , ich habe mir viel mühr gegeben und hoffe diese wird euch inhaltlich sowie äußerlich überzeugen .



    62RAm2p.png


    Hallo ,

    ich heiße Ian und bin 14 Jahre alt .

    Ich komme aus Sachsen und besuche zurzeit ein Gymnasium in der 8 Klasse .

    Hobbies von mir sind :

    - Volleyball . - Zocken . - mit freunde chillen. -Starwars.


    hkOHSvn.png


    ID + NameEinheit + Rang
    50-1518 FokusST - Praktikant / Privat
    90-8588 DataWP - Privat
    SpaceRN - Crewman


    yXICtH3.png


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    /15 - 20 Uhr15 - 20 Uhr15 - 20 Uhr19 - 22 Uhr12 - 23 Uhr12-20 Uhr


    PbsLmuC.png


    gBTKNlx.png

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199129031343 (<--- ist der link)


    itdV9YD.png


    [ + ] Stärken[ - ] Schwächen
    [ + ] Selbstbewusst[ - ] Ungeduldig
    [ + ] Konzentriert[ - ] Stimme ( noch nicht im Stimmenbruch )
    [ + ] Kritikfähig[ - ] Unspontan


    ffgtveO.png


    Ich möchte Jedi werden aufgrund das ich ein Jedi fan bin .

    Ich habe auf dem server schon ein bissel vom Jedi RP gesehen , ich fand das bisher cool mit den Machtfähigkeiten u. dem LS kampf .

    Ebenso komme ich auch von nem JvS Server und kenne mich somit schon relativ gut aus mit Jedi RP


    MIaIjhM.png


    Name - Nanku Baric

    Geschlecht - Männlich

    Alter - 13

    Heimat - Tatooine

    Vorbild : Anakin Skywalker

    Körpergröße - 1.60 Meter

    Haarfarbe - Braun

    Augenfarbe - Blau

    Körperfarbe - Hell

    Persönlichkeit - Nett , Hilfsbereit , sturköpfig , Gelassen


    pWq1U27.png


    Wie Jeden Morgen begann ich mit Meditieren , danach iss ich was und ging dann zum Training von meister Yoda , Heute Trainierten wir das Lichtschwert Duellieren , sprich das 1 gegen 1 . Ich bekam das nicht so gut hin doch ich sagte mir innerlich immer : " ich schaffe das auch " . Ich war auch darüber überzeugt doch leider war es nicht so ...

    Am ende des Trainings haben wir ein Turnier gemacht, um zu schauen wer am besten ist , ich wollte es unbedingt gewinnen und zu zeigen das ich es schaffe und das ich der Beste bin , doch nach einem harten Rückschlag wurde ich vorletzter und war damit einer der Schlechtesten , ich war sehr traurig . Doch Yoda kam zu mir und meinte : " Nicht aufgaben du sollst , weiter versuchen du es musst " . Diese worte Inspirierten mich , ich ging nach dem Training zum Archiv und beleste mich über das kämpfen , ich lernte schnell mit und freute mich auf morgen , ich dachte mir nun kann ich Yoda mein können zeigen .

    Nachdem der nächste tag angebrochen war Meditierte ich wieder und sammelte mich , ich habe überlegt was ich gestern gelesen habe ,ich war mir sicher das ich es schaffe . Nach dem essen ging ich dann fröhlich und selbst bewusst zum Training um es erneut zu probieren .

    und dieses mal hatte ich das Gefühl ich könnte etwas besser mein Lichtschwert halten sowie benutzen, dies stimmte auch beim Turnier am ende wurde ich statt 15ter , 7ter .

    ich freute mich und ging wieder in das Archiv , ich lies wieder die Künste des Kämpfens.

    Ich schlief wieder, machte meine Morgen Rutine und ging zum Training , doch zu meiner Überraschung machten wir dieses mal was anderes , ich war leicht enttäuscht aber fand es nicht schlimm , ich war motiviert und machte fleißig mit ...

    Jahre vergingen und ich wurde 13 .

    Yoda meinte zu uns das wir nun bereit sind und wir wurden zu unseren meistern geschickt .

    Ich wurde in eine Venator gepackt und wir flogen zu einem Republikanischen Außenposten wo ich mein neuen Meister Kennenlernen sollte .

    ...


    6hUVBfh.png


    So das war meine Bewerbung .

    Ich hoffe euch hats gefallen und ihr seid Positiv überzeugt von meiner Bewerbung .

    ich freue mich über jeden Positiven kommentar :thumbup: .

    Aber nun den

    ein schönen Tag noch und

    ...

    Möge die macht mit euch sein 8)


    Kontaktmöglichkeiten :

    Discord : ! Ian ¹³#1206

    Steam : ! Ian ¹³

    TS : !Ian

    Forum: !Ian

    3 Mal editiert, zuletzt von !Ian (15. Januar 2023 um 13:35)

  • Beitrag von !Ian (14. Januar 2023 um 17:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Januar 2023 um 17:35).
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 23. Januar 2023 um 10:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Truck 23. Januar 2023 um 10:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.