501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil IV [Krieg der Sterne]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja sein Jetpack und sein RPS6 waren nunmal seine Erkennungszeichen das RPS6 passt jedoch nicht in sein Aufgabengebiet und dadurch dass wir eine Airbone sind bzw das Aufgabengebiet Airbone haben passt das Jetpack Perfect für diesen Charakter und der Charakter passt perfekt in die Einheit dazu hat Kano ein weiteren non ARC Kamerad in der Luft

    Airborne habt ihr nur wegen euren ARC LCs, Kano und Rex. Keiner von euch hat sonst Airborne Rüstung und Ausrüstung (abgesehen vom entsprechenden CC)

    78dZJHD.png

  • Airborne habt ihr nur wegen euren ARC LCs, Kano und Rex. Keiner von euch hat sonst Airborne Rüstung und Ausrüstung (abgesehen vom entsprechenden CC)

    Ich habe mich nicht auf die Ausrüstung bezogen gehabt sondern ehr auf das Aufgabengebiet.

    Lieber ein mehr der diese Aufgabe übernehmen kann als ein weniger

  • Ich spreche mich für den Vorschlag aus, ich finde, dass es einige Einheiten gibt wo es nicht 100% klar ist durch Fandom, allerdings ist er gut in dem Spiel zu sehen und es gibt genug über ihn was man wissen muss. Ich muss ehrlich sagen, dass es einfach gerade ein kleines Problem ist, dass keiner wirklich TC Chars spielen möchte und ich denke er bringt frischen Wind, vorallem, da das ARF RP in der Einheit wirklich beliebt ist.

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Finde den Lore Char angebracht, hat Lore-RP und man konnte Ihn früher schon auf dem Server spielen. Er war da stets beliebt. Zudem wünscht sich die Einheit das wieder und ein Jetpack zerstört nun nicht den Server.

    #dafür

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Als mit Ersteller des Vorschlages und als TC Leitung bin ich natürlich Dafür da der Char der TC einen neuen "kick" verleiht.

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2023 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2023 um 19:12

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Januar 2023 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Kurze Information von Seiten der Modeldeveloper:

    Wir werden den Vorschlag genau so wie die CC´s fürs erste nicht bearbeiten, da wir wie ja bereits bekannt grade noch paar andere Problemchen haben. Das ganze hier wird dann genau so wie die CCs in Angriff genommen, sobald wir die anderen Dinge durch haben


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • L8PBHQe.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 13. April 2023 um 18:40

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify