Bewerbung zum Panzerkommandeur / Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th_Bly_Bewerbung_00000.png

    Vorwort

    Hallöle, liebe EGM Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zu Commander Bly bewerben.

    Vorerst bedanke ich mich bei der kompletten 327th FE, dass ich die Erlaubnis auf meine Bewerbung erhalten habe.

    Gliederung
    • About Me
    • Stärken und Schwächen
    • Charaktere
    • Aktivität
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • Warum Ich?
    • Ziele
    • Erfahrungen
    • Schlusswort
    About Me
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Zum Posten
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke auf jeden Fall für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche den anderen Bewerbern ebenso viel Glück!

    [tabmenu]
  • Mit meinem Vorwissen begründet bist du in meinen Augen der stärkste Bewerber.
    327th-RP kannst du, keine Frage, für OOC-Stuff bist du auch sehr motiviert, wie es sich aus einigen Gesprächen aber auch aus 'In-die-Tat-umgesetzte-Pläne' ergeben hat.
    Du hast die notwendige Teamfähigkeit und den Überblick über die Einheit, was dir da sehr zugute kommen wird.

    Ich würde mir nur wünschen, dass du an so Tagen, an dem Serious-RP zu anstrengend für dich ist, die Zeit zumindest nicht im CMD-Char verbringst, sondern da hart mit dem zu erwartenden RP von Bly durchgreifst und durchziehst, sobald du ihn verkörperst.

    Viel Glück dir, ich freue mich auf die Testzeit!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Moin, für mich bist du ein sehr kompetenter MJR und ich denke, dass der CMD Posten sehr für dich geeignet ist. Du bist immer hilfsbereit egal ob OOC oder IC. Ich wünsche die viel Glück in deiner T-Zeit und bin auf jedenfall #dafür

    GEx

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Ohje erst als. Praktikant gefördert und jetzt road to Commander. Hoffe das ich in deiner danke rede vorkommen werde.

    Bin auf jede fall für dich.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Würde es Sora Gönnen, er ist lange in der Einheit, und ein Korrekter Dud,

    auch weiß ich, dass man Ihm den CMD Posten anvertrauen kann da man sein RP als MJR kennt & weiß das er's kann.

    #SowasVonDafürPartnereinheit!

    Gextension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Sora,

    du hast in deiner kurzen Zeit eine sehr steile Karriere gemacht.

    Du bist jemand, der echt geiles Rollenspiel auf den Server bringt mit seiner besonderen Art.

    Du bist eine Person, die super Authentisch ist und sich nicht verstellt.

    Du bist kompetent in dem was du tust und das zeigt auch deine Karriere in der 327th.

    Du bist jemand, der weiß, was man zu tun hat in der Einheit und verstehst dich super gut mit den einzelnen Mitgliedern und zeigst deine Motivation etwas für die Einheit zu tun.

    Sei es OOC wie auch IC, bist du eine sehr kompetente Führungskraft und ein wichtiger Teil der Führungsebene.

    Ich konnte viel von dir mitbekommen und kann mich nur Positiv aussprechen.

    Bin für dich !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Nur wenn ich TX-130 fliegen darf, spreche ich mich für dich aus.

    Mit diesen neuen LVS Panzern gehts nicht mehr xd

    [tabmenu]
  • Sora ist eine sehr Kompetente Person und setzt sich als Major super für die Einheit ein. Er hat auf jeden fall Potential zum Commander durch sein Auftreten und art Konflikte und anderes zu lösen. Er zeigt sich in meinen Augen als Perfekter nachfolger und deswegen auf jeden fall ein #Dafür von MJR Resteb Irse.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 04.03.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Die Testzeiten werden von Assault & Zugspitze separat bekannt gegeben.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • [E.M.A] Pain 18. Februar 2023 um 15:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Unter Lars Bewerbung hatte ich es schon geschrieben: Ihr beide seid zwei starke Bewerber, würde mich aber Freuen, wenn man dir den Vortritt lässt. Bist ja schon eine weile in der Einheit und hättest es verdient den Posten zu übernehmen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • sowas von dafür! Bist immer gut drauf, machts geiles RP und würde dich generell schon als Commander sehen, viel glück my Friend!

    LG Redko^^

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin rotzevoll und dafür!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]