Was ist das? / CC Änderungsbewerbung von Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Saem RMC Custom Charakter

    ✦Vorwort✦

    Hallo liebe EGM Community, heute stelle ich euch meine Änderungsbewerbung vor und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Spezies

    Mensch (Klon)
    Geschlecht

    Männlich
    Haarfarbe

    Schwarz
    Augenfarbe

    Braun
    Körpergröße

    1,83 Meter
    Besondere Merkmale

    Narbe über der rechten Augenbraue, Tattoo am Linken arm vom RMC
    Dienstnummer

    CT-0789
    Geburtsdatum

    32 VSY
    Heimat

    Kamino
    Beruf/Tätigkeit

    Klonkrieger, Psychologe
    Sprache

    Basic
    Dienstgrad

    Sergeant Major
    Ausrüstung

    0 [Sun Visor + Athene + Lampe]{Einheitsfarbe}

    18 [ARC Karma]{Einheitsfarbe}

    3 [Granaten Gürtel mit Seitentasche]{Einheitsfarbe}

    16 [ARC Pauldron]{Einheitsfarbe}

    8 [Rucksack]{RMC Rucksack}

    12 [Monitionsgürtel am Arm] {Einheitsfarbe}

    23 [Granatengürtel]

    Bitte eventuell auch so machen das man die Tragetasche und den Granatengürtel beides zusammen anziehen könne.
    Bewaffnung

    DC-15A, DC-15S, DC-17, DC-15X, Valken-38X, LMG, Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, EMP Grenade, Erste-Hilfekit, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Operationskit, Medizinische Handfesseln, Gravity Lock, Leichensack, TD 2.2 Elektrofernglas, Datapad Medics
    Fahrzeuge

    BARC-Speeder, AT-RT, ISP
    Zugehörigkeit

    Galaktische Republik

    Große Armee der Republik

    Republic Medical Corps
    Charaktereigenschaften:

    Ist eine Nette und eine Ruhige gelassene Person. Das Behandeln von seinen Brüdern macht ihn sehr spaß und er würde niemals einen Bruder links liegen lassen, er möchte immer das alle Verletzten Soldaten auf dem Schlachtfeld behandelt werden oder gar gerettet werden, sei es ein Clon oder ein Jedi. Er Respektiert das gesetzt und auch die ST er hat kein Problem mit denen er mag sie auch teils. Hat gute Verhältnisse zu Isho Mikure, MJR SC Zetzu, LT DU Snatch, 1st LT DU ARC Falconeye, Omega Squad FI. Er setzt sich auch gerne mal durch, wenn was nicht nach plan läuft, oder er unterbrochen wird bei einer Behandlung. Dies kann er nämlich gar nicht haben. Sollte mal ein längerer Arbeitstag stattfinden, so trinkt er gerne Kaffee um bei der vollen Konzentration zu bleiben. Seine Psychologischen Gespräche möchte er gerne immer lustig gestalten so das der Patient eine sichere Umgebung hat.

    Beziehungen

    Republic Medical Corps Positive Beziehung Er ist richtig stolz teil der Einheit sein zu dürfen. Zu dem hat er ein Kämpferherz und gibt nie zu früh seinen Bruder auf und ist ebenso stolz Teil der Psychologie sein zu dürfen. Er Lernt jeden tag neue Sachen dazu und freut sich immer aufs neue in dieser Einheit sein zu dürfen.
    Zivillisten Neutral Denkt nicht viel über sie nach, weiß nur das sie öfters gerne Müll bauen. Aber sollte sich jemand durch Dummheit ein Knochen brechen ist er gerne da und hilft. Ihm ist es egal welche Fraktion sie angehören, solang er was zu Behandeln hat ist ihm alles andere egal und man ihn nicht als Geisel nehmen will.
    KUS Negativ Hasst die KUS abgrundtief. Sie greifen immer an wann sie wollen töten gerne seine Brüder und stören ihm beim Behandeln. Am liebsten würde er eine komplette Droiden Armee alleine ausradieren da sie ihn so hardcore nerven.
    CMD Keanu Positiv Er erklärt immer alles sehr gut. Er findet ihn als ein sehr guten Commander und an deren Seite er gerne weiter behandeln möchte und Kämpfen möchte.
    LT 104th Osprey Positiv Hatten damals viel zusammen unternommen und möchte diese zeit gern wieder haben, da sie gerade ziemlich wenig Kontakt haben was ihn bisschen traurig macht.
    Isho Mikure Positiv Hat eine sehr gute Verbindung zu ihm und fühlt sich immer sehr gut mit ihm zu reden. Er rettete schon 2 mal sein leben und würde es immer wieder tun.
    MJR SC Zetzu Positiv Findet ihn meist ziemlich Arrogant, aber dennoch kommt er gut mit ihm aus und möchte gerne auch mehr mit ihm unternehmen.
    CPT DU Falconeye Positiv Kennt ihn schon sehr lange und hatten schon extrem viel spaß auf Einsätzen und sieht ihn als sehr guten freund mit dem man immer gut reden kann und auch mal gerne ein trinken geht.
    LT DU Snatch (Ehemalig) Positiv Sieht ihn ebenso als guten freund auch wenn er manchmal komisch ist und meint jeden grundlos anzuschreien. Er hat ihn aufjedenfall gerne bei seinen Psychologischen Gesprächen.
    SGT SWT S-22 (Ehemalig) Positiv Er mag seine Art extrem er setzt sich immer perfekt durch so das andere immer sprachlos sind, hatte schonmal ein sehr spannendes Gespräch mit ihm und ihm gefällt seine Art und wie er ohne sorgen sein ding durchzieht.
    CPT RMC Wang (Ehemalig) Positiv Sieht ihn als ein sehr guten Mentor und einen sehr guten Psychologie Leiter bringt ihm immer wieder aufs neue neue Sachen bei die er im Alltag anwenden kann. Bei Problemen meldet er sich immer bei Wang und ärgert ihn auch gern ab und zu.
    Kyle Kolar Positiv Man kann mit ihm sehr viel spaß haben und die Arbeit mit ihm, er ist immer für einen da wenn man ihn braucht und Hilft wo es geht.
    Omega Squad FI Positiv Er ist halt manchmal echt eine Knallbirne trotzdem hat er ihn lieb so wie er ist macht immer sehr spaß mit ihm zu arbeiten und die lustige Art oder auch durchgeknallte Art findet er sehr amüsant.
    LT 104th Foxar Positiv Ist seine Helfende Hand in der Psychologie er kommt mit ihm sehr gut aus und erleben gefühlt alles zusammen und lachen sich über die dümmsten Witze einen ab sie verstehen sich blind und er ist ein sehr guter freund geworden.
    S-29 Positiv Ist ihm ein guter freund geworden machen jeden spaß zusammen gehen in der Freizeit gerne mal ein trinken und freuen sich immer auf ein Training und wollen sich immer beweisen der bessere zu sein.
    91st Positiv Findet die Einheit sehr cool und möchte gerne weiterhin dort ein Teil sein da er viele freunde dort bekommen hat und versteht sich mit den meisten blind er freut sich immer aufs neue auf ein Einsatz mit ihnen.
    Datenbankeintrag (Custom Skin)
    cFnWEGp.png

    dNvBUmwZF4qFNByLE_4UVEyArd9OfOV9VbcDGrBVMjUx0kS-XBnfgjp2Xd4QUi2gWj_TK6LwgFVejwvIcjU3Veip8VzBUUrFF3LwiGfKC7PlNDGn6q0qr0-GeuA2OGFTAcl3y2wNZTY2OuCh_5xVOQ

    das bild an der brust


    ✦RP-Story✦

    th?id=OIP.9ZZ-ikIyR4rXUnJG8xQc2QHaDJ&pid=Api&P=0

    Meine Ausbildung:

    Als Kadett hatte ich im Medizinischem Bereich, schon ziemlich viel Ahnung und habe mich immer um meine Brüder gekümmert, in meiner Ausbildung zum Soldaten habe ich selbst da immer meine Brüder Priorisiert. Ich nahm jede Verletzung ernst und brachte sie immer zur Medic Station. Eine Erste-Hilfe Fortbildung schloss ich als Kadett mit Bravour ab und konnte somit ungehindert Verletzungen die ich sah erst versorgen und brachte diese direkt zum Medic oder ich funkte diese an. Ich verbrachte in meiner Kadettenzeit viel beim RMC und fragte viel über ihre Medikamente und deren Unterfraktionen nach wo mich die Psychologie direkt ansprach. Ich wurde dann dementsprechend als Hilfsmedic eingesetzt und genoss diese Zeit und half wo es ging. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Soldaten tritt ich dem RMC als vollständiges Mitglied bei und freute mich mega, ich habe auch direkt alle Fortbildungen gemacht die es zu tun gab wie die Erste Hilfe Fortbildung Leitung oder die Standard Programme, war ziemlich viel zum Lernen. Ich trat der Psychologie Abteilung bei und unterstützte viel bei der Psychologie Vorlesungen und half den Patienten so gut es ging. Ich bestritt ebenso viele einsetze, oder auch normale Behandlungen. Ich lernte schnell und führte zum Ersten mal eine Operation durch unter Begleitung von Omega ich musste ein Offenen Bruch wo noch Splitter drin sind Behandeln, ich führte die Standardschritte durch, versetzte den Patienten in Narkose und richtete mir die Operationssachen. Nun begann ich die Operation und führte ein Schnitt mit den Laserskalpell durch, doch so blöd wie es war habe ich es einmal falsch gehalten und zog voller Wucht das Skalpell durch meine rechte Augenbraue und bekam dadurch eine Verletzung, die Omega direkt behandelt hatte und dadurch habe ich meine Narbe bekommen. Danach verlief die OP weiter und behandelte die wunde so gut es ging und das mit Erfolg somit habe ich die Fortbildung auch bestanden. Zudem freute ich mich extrem endlich ein Fester teil des RMC zu sein.

    th?id=OIP.8Ml0hXEGmSvuMZbO_8X_cwHaEK&pid=Api&P=0

    Der Angriff

    Es ist schon eine Zeit vergangen im RMC, ich erreichte den Rang eines Sergeant Major und war gerade dabei ein Patienten den Knochen zu richten, als es auf einmal ein Lauten knall gab und den Patienten so schnell es ging fertig behandelte und eilte nach einem Funkspruch sofort zum Medizinischen Lager und Rüstete mich mit folgenden aus, Ich setzte mir zuerst eine Halterung auf mein Helm wo ich mir folgendes Platzierte, das Sun Visor habe ich aufgezogen, damit ich im Schnee und in der Wüste besser verletzte Brüder sehen kann oder auch im Dunklen, habe mir eine Taschenlampe mit aufgesetzt damit ich keine kleine mitnehmen muss und dies platzspart, habe mir auch eine Athene aufgesetzt damit mein funk zu den Einheiten besser Funktioniert so das ich besser Absprache mit dem RMC halten kann wenn es irgendwo mehr zu tun gab , zudem habe ich mir den Granaten Gürtel angezogen um so schneller meine Brüder mit Bacta zu Versorgen, den Granat Gürtel mit der extra Tasche zog ich mir um, um nochmal mehr Ressourcen an Bacta habe sowie Ersatz Medikamente falls diese in meinem RMC Rucksack den ich seid Anfang habe leer gehen sollten. Den Munitionsgürtel am arm habe ich ebenso umgezogen um schnell meine Waffe nachzuladen falls diese leer gehen sollte. Ich ging direkt zum Ort wo es den Knall gab und fragte meinen Commander was passiert sei er antwortete nur das eine Bombe einschlug in nähe der Brutkammer auf Kamino und das es mehrere verletzte gegeben hat, ich eilte direkt dorthin und sah nur sehr viele verletzte Brüder am Boden, sofort riefen wir Code Black aus und sortierten alle nach Leicht, Mittel oder schweren Verletzungen und Behandelten zuerst die die Schwer verwundet waren, zudem holten wir uns den Medizinischen Oberbefehl so das wir alles besser Kontrollieren konnten, leider verstarben mitten in der Behandlung einige was mich traurig machte doch ich hielt stand und Behandelte die anderen weiter. Kaum waren alle Behandelt kam eine ganze KUS flotte angeflogen angeführt von General Grievous die die Klon Kopie von Jango Fett haben wollten. Sofort gingen wir alle auf Kampfposition und sah nur wie viele Gegnerische Jäger auf uns zuhielten, ich sah das ende schon kommen doch MJR Zetzu der SC schoss die Jäger Staffel der KUS mit seinen Leuten ab und rettete somit uns das leben. Wir eilten direkt zum nächsten Patienten und rutschte auf meine knien dort hin und zündete auf dem weg eine Bactagranate und warf diese in mitten eines Feuersquads und kümmerte mich dann direkt um den Patienten und sagte das alles gut wird. Ich sah nur das er mehrere Schussverletzungen von den Droiden bekommen hatte die in den Letzten Minuten auf den Boden kamen und Behandelte die Verletzungen ich Desinfizierte die wunde mit Anticeptin-D, Injizierte mit einem Autoinjektor Nullicaine um seine schmerzen zu lindern danach trug ich Dermaseal auf die wunde sowie Enkephaline und verschloss die Wunde mit Wundkleber und legte ein Bactaverband an. Nachdem das Beendet war nahm ich meine Waffe und zog weiter ich musste an Zwei Droiden vorbei die gerade Drei Clone erschießen wollten als ich meine DC-15S nahm und beiden ein Kopfschuss gab und konnte somit das Leben dieser Clone Retten. Die Schlacht zog sich noch etwas und ich Behandelte sehr viele meiner Brüder und unterstützte das RMC sehr viel, einer meiner Soldaten wurde von Droiden umzingeld und ich wollte dort hin rennen und ihn retten. Ich zog meine Waffe und schoss aus allen Rohren und ich konnte ihn somit retten und Behandelte seine Verletzungen. Ich unterstützte die Restlichen Einheiten und warf viel Bacta so das sich die Mettalwerte wieder aufstockten. Nach dem die Schlacht endlich vorbei war Grievous wie immer Flüchtete die Droiden Besiegt waren die Feindlichen schiffe sich zurück zogen oder gar zerstört wurden, begonnen wir mit den Aufräumen und haben die restlichen Soldaten Medizinisch versorgt, es war ein Harter schlag wir haben sehr viele verloren doch wir konnten Kamino verteidigen, zu dem musste ich danach noch sehr viele Psychologische Gespräche führen und auch mehrere Sitzungen veranlassen da manche mit Depressionen Diagnostiziert wurden oder auch manche mit einer Posttraumatische Belastungsstörung ich behandelte diese so gut s ging und versuchte bei jeden Gespräch immer tiefer einzudringen, Kaffee dazu gab es auch noch so das der Patient sich ebenso wohl fühlte und eine gute Atmosphäre geschaffen werden konnte. Die Restlichen die übrig blieben und ich keine Möglichkeit fand diese noch zu behandeln musste ich sie schweres Herzens auf Kamino lassen und zog mit dem Rest des RMC auf eine Venator Valurio um und wir wurden auf eine Raumpatrouille geschickt wo sie uns gerne mit dabei haben wollten, die Raumpatrouille hatte ihren ersten stopp auf Corucant und ich traff Major Zetzu der Piloten wieder, er fragte mich ob wir nicht ein zusammen trinken gehen würden, ich aheb ja gesagt somit stiegen wir mit paar anderen in ein laat und flogen los. Als wir dort angekommen sind gingen wir in die Bar und tranken etwas, als dies erledigt war stolzierten wir in den Gassen von Corucant herum und ich hatte die Idee hmm wie wäre es mit einem Tattoo ? so schaute ich auch Zetzu an, Zetzu fragte für mich ein Zivillisten der eine Tattoo Studio führte somit zeigte ich ihm das Tattoo was ich haben wollte vom RMC, der Zivillist sagte das dies kein Problem sei aber er dafür Credits verlangte, somit sagte Zetzu das er sich darum kümmern würde und schaute den Zivillisten ernst an und ging in den Hinterraum mit ihm. Als sie wieder kamen schaute der Zivillist ziemlich glücklich und fing an das Tattoo zu Tätowieren. Danach gingen wir gemeinsam zurück zur Venator und somit endete ein anstrengender und doch schöner Tag.

    Die Neue Rüstung

    cFnWEGp.png

    Um 0900 Ortszeit erreichten wir das Katastrophengebiet. Unsere erste Aufgabe war es, ein Feldlazarett aufzubauen. Vor tausenden von Jahren wurde der Stadtplanet Taris beinahe komplett zerstört. Der Planet ist seitdem im Wiederaufbau. Jedoch brachte leider ein Erdbeben vieles in Sektor Q-16 wieder zum Einsturz. Die Republik entsandte daher die Armee um zu helfen und die vielen verschütteten Menschen zu bergen. Sergeant Major Saem war zuständig für den Aufbau des Feldlazaretts, welches er auch um 0918 fertig aufgebaut hatte. Es gab jedoch keine Verschnaufpause, denn schon die ersten Verletzten kamen an. Die ersten, die geborgen wurden, hatten nur leichte Verletzungen. Jedoch waren die traumatischen Erfahrungen viel dramatischer. Als Psychologe half er den Opfern, indem er sie beruhigte und sie in Sicherheit wähnte.



    Als Saem um 2334 Ortszeit keinen Patienten mehr hatte, wurde er gerufen, um einem Patienten zu helfen, der zuerst stabilisiert werden muss, bevor er geborgen werden konnte. So rannte Saem zum Trümmerfeld mit voller Eile. Dort angekommen sah er das Problem schon, sein Bein war eingeklemmt unter einem Trümmerteil. Sollte es jedoch angehoben werden, würde das Blut nur so aus ihm herausspritzen. Daher bindete Saem das Bein fachgerecht ab. Währenddessen ahnte keiner, welche Gefahr sich über sie beugte. Mit hungrigen Augen lauerte ein Nexu, versteckte sich in der Dunkelheit und wartete nur auf die richtige Gelegenheit. Als Saem nun endlich das Bein abgebunden hatte, sprang der Nexu los und griff an. Er schnappte sich zuerst den Klon, der Links neben Saem war und schleuderte ihn Richtung Lager. Schon kamen Schüsse entgegen und das Tier fiel zu Boden. Der Leiter der Psychologischen Abteilung stand nun vor Saem und fragte, ob alles okay sei. Doch bevor Saem auch nur ein Wort herausbrachte, schnappte der totgeglaubte Nexu den Abteilungsleiter und zerrte ihn nach hinten. Saem schnappte sein Blaster und versuchte das Tier zu treffen, ohne den Abteilungsleiter zu treffen. Als der Nexu die Schüsse bemerkte, liess er den Leiter aus seinem Mund fallen, als hätte er mit einem Spielzeug gespielt. Der Nexu sprang in Richtung Saem, während dieser das Feuer eröffnete. Der Nexu konnte jedoch nicht so schnell gestoppt werden, er erreichte Saem und versuchte, sich durch die Rüstung zu beissen. Er verletzte ihn an mehreren Stellen doch schliesslich konnte der Nexu nicht mehr. Es sah so aus, als wäre seine Kraft nun endgültig zu Ende. Saem, schwer Verletzt, raschte zum Abteilungsleiter, dort angekommen verlor er jedoch das Bewusstsein.



    Später wachte er auf, auf einer Lazarettstation. Noch immer auf Taris, jedoch nicht im Feldlazarett, sondern auf dem Acclamator Kreuzer, mit dem sie auf dem Planeten landeten. Er fragte, was passiert sei. Die Antwort erschütterte ihn jedoch. Der Abteilungsleiter und der Klon, der angegriffen wurde, überlebten den Angriff des Nexu nicht. Die meisten Überlebenden konnten derweil geborgen werden.



    Zwei Wochen später und ein paar Tage im Bacta Tank war Saem wieder dienstfähig, als Commander Keanu die Medic Station betrat. Er meinte zu Saem, dass er die geeignete Wahl für die Nachfolge der Leitung der Psychologischen Abteilung wäre und nur noch die Zusage brächte. Dankend nahm Saem das Angebot an. Eine Sache meinte der Commander noch, Saem brauche eine neue Rüstung, jedoch hätten sie nur weisse Rüstungen auf Vorrat, also müsse er sie selbst einfärben.



    So begab sich Saem zur Ausrüstungskammer, um seine neue Rüstung zu färben. Diese wollte er jedoch mit ein bisschen mehr… style. Saem modifizierte seinen Helm mit einem Sonnenvisier, einer Taschenlampe und einer Commantenne. Er färbte den grössten Teil des Helmes Blutrot, bis auf drei weisse Streifen auf dem Helm, das Verbindungsmodul hinten und die rechte Wange, die er jedoch mit drei kleinen Streifen, welche Kratzer darstellen sollten, modifizierte. Dazu färbte er die Rückenplatte komplett Rot ein, auch wenn er meistens einen Rucksack tragen würde. Seinen persönlichen Rucksack gab er ein RMC Symbol hinten und färbte die zwei Seiten Rot ein. Die Brustplatte färbte auch Rot, liess jedoch den linken Teil Weiss, nur mit dem roten Logo der Psychologischen Abteilung versehen. Die zwei roten vertikalen Streifen waren auch das einzige Rote, was das Abdomen rot machte. Sein Gürtel jedoch färbte er trotzdem rot, liess aber die Taschen alle weiss. Das Beckenmodul liess er auch weiss bis auf den Schritt, welche era auch rot färbte. Das rechte Bein färbte er komplett rot. Beim linken Bein liess er die Oberschenkelplatte weiss, fügte jedoch auf dem linken Bein ein Artwork hinzu aus drei Kratzern, welche das Bein herunter bluten. Auf dem linken Arm machte er einen roten Streifen, der von der Schulter bis zum Handgelenk herunter ging. Auf dem rechten Arm färbte er das RMC Logo auf seine Schulterplatte. Darunter machte er mehrere Striche, welche seine bisher von ihm geretteten Leben darstellen sollen. Zu guter Letzt gab es noch einen schiefen Streifen am rechten Unterarm vor dem Handgelenk. Zudem trug Saem einen roten Pauldron auf der linken Seite und eine Umhängetasche sowie auch ein Granatengürtel wo er extra Bacta noch lagerte. Den Linken Schuh Ließ er Weiß damit man nachher das herunterlaufende Blut besser sehen konnte.



    Und das war er nun, Saem mit seiner neuen Rüstung als Leiter der Psychologischen Abteilung.


    ✦Schlusswort✦

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.

    Ich danke Salarza/Zetzu für die Unterstützung bei der Bewerbung.

    Erlaubnis durch meine High FE. Pulse Der Erste danke ich für das geile RMC Bild. Dominance hoffe das der Skin so umsetzbar ist wenn nicht dann bitte melden... brauche nur deine Bestätigung

    MfG

    Saem

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    10 Mal editiert, zuletzt von Saem (7. März 2023 um 20:32)

  • diese "datenbank eintragung" bild funktioniert nicht

    dazu wurde ich vergessen <.<

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • diese "datenbank eintragung" bild funktioniert nicht

    dazu wurde ich vergessen <.<

    Werde ich noch machen aber bei mir geht das Bild was ich komisch finde

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • aber bei mir geht das Bild was ich komisch finde

    Du hast die Bilder kopiert und eingefügt, auf deinem Rechner sind sie in der Zwischenablage gespeichert und können dir deshalb angezeigt werden. Deine Zw.Ablage ist aber nicht unsere und deshalb sehen wir die Bilder nicht. Nutze am Besten einen globalen Link und verlinke dann deine Bilder neu, dann wird alles funzen.

    Bspw. Jemandem die nötigen Bilder per Discord schicken, dann die Linkadresse des Bildes per Rechtsklick kopieren und in deiner Bewerbung per 'Bild einfügen' Button ergänzen und verlinken ^^

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Du hast die Bilder kopiert und eingefügt, auf deinem Rechner sind sie in der Zwischenablage gespeichert und können dir deshalb angezeigt werden. Deine Zw.Ablage ist aber nicht unsere und deshalb sehen wir die Bilder nicht. Nutze am Besten einen globalen Link und verlinke dann deine Bilder neu, dann wird alles funzen.

    Bspw. Jemandem die nötigen Bilder per Discord schicken, dann die Linkadresse des Bildes per Rechtsklick kopieren und in deiner Bewerbung per 'Bild einfügen' Button ergänzen und verlinken ^^

    Oder Imgur wie es vermutlich die meisten machen.

    Sonst einfach die Bilder als Dateianhänge mit in den Beitrag einfügen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Saem (6. März 2023 um 10:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (6. März 2023 um 10:54).
  • diese "datenbank eintragung" bild funktioniert nicht

    dazu wurde ich vergessen <.<

    bist hinzugefügt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Wird die Bewerbung bearbeitet? Ist Montag, den 06.03.2023 um 00:50 gepostet worden.

    Frage nur zum Verständnis.

    Sonst ist das eine geile Bewerbung und die Person dahinter ist auch eine sehr kompetente.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Wird die Bewerbung bearbeitet? Ist Montag, den 06.03.2023 um 00:50 gepostet worden.

    Frage nur zum Verständnis.

    Sonst ist das eine geile Bewerbung und die Person dahinter ist auch eine sehr kompetente.

    ja saß da gestern noch mit Bearbeitungen dran wäre vor 0 eigentlich schon durch aber hat noch was gefehlt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Die Neue Rüstung

    pasted-from-clipboard.png

    Da fehlt es auch noch . Gute story gönne es dir .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wird die Bewerbung bearbeitet? Ist Montag, den 06.03.2023 um 00:50 gepostet worden.

    Frage nur zum Verständnis.

    Sonst ist das eine geile Bewerbung und die Person dahinter ist auch eine sehr kompetente.

    Hies es nicht das die bis freitag 23:59 gepostet werden musd mittlerweile ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hies es nicht das die bis freitag 23:59 gepostet werden musd mittlerweile ?

    Thats true

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Da fehlt es auch noch . Gute story gönne es dir .

    lulll Assault sagte er sehe es

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Thats true

    yea aber ich warte das ist kein thema wollte sie nur abgeschickt haben

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bewirbst du dich jetzt zum ersten Mal oder ist es eine Änderungsbewerbung? Der Titel und das Bild oben in einer Bewerbung widersprechen sich...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bewirbst du dich jetzt zum ersten Mal oder ist es eine Änderungsbewerbung? Der Titel und das Bild oben in einer Bewerbung widersprechen sich...

    ist eine Änderungsbewerbung dachte man kann das Titelbild so lassen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Salarza/Zetzu 13. März 2023 um 18:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 25. März 2023 um 15:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 27. April 2023 um 11:51

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify