Sea of Thieves

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja also der liebe Urgestein Evil  Mic  Bull. haben heute random mit paar typen ne Allianz mit drei kleinen Schiffen gebildet. Hatten dann den gedanken, es währe doch richtig cool immer wieder größere Runden mit EGM Leuten zu haben. Besteht hier interesse dafür?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [tabmenu]
  • klingt interessant. Bin damals gerne alleine mit ner Galle rum gefahren abends war entspannt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Da bin ich SAFE dabei.
    Maby Sogar dafür ne Rolle im Discord Boost  Community Leitung ?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Meint ihr mit drei zufällige Schiffe, die ihr begegnet seid oder gibt es mittlerweile ne Funktion, um ne Flotte mit mehreren Leuten zu erstellen?

    Mir ist so eine Funktion nicht bekannt.
    Er meint denke die ganz normale Allianz über die Flagge die du ingame mit random spielern machen kannst

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Er meint denke die ganz normale Allianz über die Flagge die du ingame mit random spielern machen kannst

    Ja, so wie ich jedoch den Beitrag verstanden haben wollen die mit ner größeren Truppe aus EGM Leuten ins offene See stechen (Also mehr als die max. Spieleranzahl von 4 Leuten). Wäre gerne dabei, weiß jedoch nicht wie man dies mit mehr als 4 Leuten umsetzen will, da man nicht direkt einer anderen Crew nachjoinen kann, um dann eine Allianz zu bilden

  • Ja, so wie ich jedoch den Beitrag verstanden haben wollen die mit ner größeren Truppe aus EGM Leuten ins offene See stechen (Also mehr als die max. Spieleranzahl von 4 Leuten). Wäre gerne dabei, weiß jedoch nicht wie man dies mit mehr als 4 Leuten umsetzen will, da man nicht direkt einer anderen Crew nachjoinen kann, um dann eine Allianz zu bilden

    Solange Server wechseln bis du den richtigen Server gefunden hast.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Falls es jemanden interessiert. Aktuell gibt es im ungarischen Microsoft Store Sea of Thieves in der Deluxe Edition für 1700 HUF (bzw. 1360 HUF für Game Pass Besitzer) was umgerechnet 4,47€ (bzw. 3,58€) sind. Scheint ein Preisfehler zu sein. Wenn ihr eine Kreditkarte besitzt, könnt ihr es euch ganz ohne Probleme und auch ohne VPN dort holen. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich auch gerne fragen.

    Hier ist der Link: https://www.xbox.com/hu-hu/games/st…on/9n137smf48bq

    Edit: Sehe gerade, dass man es auch verschenken kann. Solltet ihr also keine Kreditkarte haben, könnt ihr euch an mich wenden und ich hole es dann für euch (Könnt mir dann das Geld per Paypal oder Sonstiges schicken)

  • Rafa 6. Mai 2023 um 14:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Rafa 6. Mai 2023 um 14:19

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.