Ham-Ham Wad möchte zurück [Rosph bewirbt sich zu Jedi Jüngling]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.

    Meine ingame Chars

    Rosph 27-5538
    Jeffrey Butterkochen
    CT
    Zivi
    PVT
    Zivi


    Warum möchte ich Jedi Werden

    Weil ich Sehr Gerne Jedi Spielen würde Weil ich beide Seiten von Jedi und Clon auf CWRP Sehr gern Spielen würde.

    Außerdem hatte ich damals sehr viel spaß am Jedi Spielen.

    GExtensions

    Benutzer - Einfach Gaming

    TS:Rosph

    DC: Elite-Exotic#0326

    Onlinezeiten

    Meine Online Zeiten sind von Montag bis Freitag ab 13 bis 1-2 Uhr (Schulzeit) 12 bis unbestimmt Uhrzeit (Ferien)

    13 bis unbestimmt Uhrzeit (Wochenende) .

    Stärken und Schwächen


    Befehlsgehorsam Schüchtern
    Hilfsbereit manchmal etwas Frech zu anderen
    verzeiht leicht manchmal nicht so gelassen


    Steckbrief

    Name: Ham-Ham Wad
    Alter : 7 zur zeit meiner Story
    Geschlecht :Männlich
    Spezies : Gungan
    Herkunft : Naboo
    Charaktereigenschaften : Hilfsbereit,Ruhig,Toltpatschig,fragt viel



    RP Story


    Ein Neuer Tag im Jedi Tempel, ich "Ham-Ham Wad" Stehe Erstmal auf und Ziehe mir mein Mantel an und Putze erstmal meine Zähne.

    Als ich aus meinem Zimmer gekommen bin hatt mein Meister schon auf mich Gewartet und meinte, dass wir jetzt erstmal Frühstücken Gehen und ,dass es heute ein Anstrengender Tag wird. Als wir in der Kantine angekommen sind haben dort schon zwei andere Meister mit Ihren Jünglingen Gewartet. Wir Jünglinge haben uns Erstmal ein Müsli Genommen und haben Etwas gegessen.

    Als wir Fertig wahren, sind unsere Meister zu uns Gestoßen und haben uns gesagt, dass uns Heute ein sehr Anstrengendes Training Erwartet "Die Tür geht auf und Großmeister Yoda kommt Hinein". Wir Jünglinge Fragten uns warum der Großmeister Hier ist aber haben und Natürlich Verbeugt und haben uns Gefreut.

    Als Meister Yoda vor uns Stand Meinte er "Heute wir Vier werden gehen in die Meditationskammer und lernen wir die macht besser zu Nutzen".

    Als wir in der Meditationskammer Angekommen Sind meinte Großmeister Yoda "So und Jetzt ich immer Nehmen einen von euch mit in die Meditationskammer für eine bessere Konzentration".

    Als Ersten Nahm Großmeister Yoda einen Meiner Freunde mit in die Meditationskammer.

    Wir Anderen Jünglinge sollten dann mit Unseren Meistern mitgehen und Sollten Lichtschwert Training Machen.

    Dies wahr das Erste mal, dass ich B1 Kampfdroiden Gesehen habe.

    Für uns Zwei Jünglinge wahren es Vier B1 Kampfdroiden, Mein Freund und ich Wahren schon sehr Nervös.

    Aber als unsere Meister zu uns gekommen sind haben sie uns sehr viel Mut gemacht.

    Als es dann los Ging haben wir Versucht unsere Bis jetzt Gelernten Sachen umzusetzen was zu erst mit dem Blocken auch Ganz gut Funktioniert hatt aber nach und nach immer Schwerer wurde.

    Als mein Freund dann nach Vorne Gelaufen ist um anzugreifen konnte er ein B1 Kampfdroiden Ausschalten aber wurde dann Betäubt.

    Also wahr ich Alleine ich ganz alleine gegen Drei B1 Kampfdroiden.

    Ich hatte angst aber ich dachte an meinem Meister und meine Freunde Wie Stolz sie auf mich Währen wenn ich es Hinbekommen würde die Droiden zu besiegen.

    Also ging ich Langsam nach vorne und Blockte die Schüsse bis ich beim Ersten Droiden Gewesen bin, ich schlug den Droiden und er Zerfiel.

    "Jetzt nur noch zwei " Dachte ich mir.

    Zu diesem Zeitpunkt ist Meister Yoda mit einem meiner Freunde In diesen Trainings Raum Gekommen.

    Ich ging weiter auf die Droiden zu und Blockte Ihre Schüsse gut bis ich einmal nicht aufgepasst habe und am Arm getroffen wurde.

    Ich konnte meinen Arm nicht mehr Spüren und Wurde daraufhin von den Droiden Betäubt.

    Als ich Aufwachte Stand mein Meister bei mit und Sagte "Du musst immer auf der Hut sein und dich immer Konzentrieren"

    Daraufhin Wollte ich es Erneut Allein Versuchen.

    Ich Alleine gegen Vier B1 Kampfdroiden, Mein Meister Fragt den Anderen Meister und seinen Jüngling sie hatten nix Dagegen.

    Meister Yoda Stellte sich zu den Meistern und wollte mich Genau Beobachten.

    Als ich schließlich wieder Anfing zu Blocken Sagte Meister Yoda "Du nur Defensiv bist du auch Offensive Zeigen musst" Darauf hin Habe ich Mein Blocken mit meinen Bis jetzt Gelernten Schlägen Kombiniert , dies hatt sehr Gut Geklappt.

    Ich Besiegte Wirklich alle Vier Droiden Mein meister und Großmeister Yoda wahren sehr Stolz auf Mich.

    Meister Yoda meinte "Hm ihr beide sehr Erschöpft seid wir morgen gehen in die Meditationskammer"

    Daraufhin wurde von Unseren Meistern Gesagt, dass wir jetzt alle in die Kantine Gehen und etwas Essen und trinken.

    Als wir dann etwas gegessen und Getrunken haben wurde uns Gesagt dass wir jetzt wieder in unsere Zimmer gehen dürfen und uns Ausruhen Dürfen.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch Gefallen und Wünsche euch noch ein schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosph (22. März 2023 um 17:51)

  • Absolut geiles Jedi-RP, genau wie vor dem Zwangsurlaub!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • oh jaaaaaa

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ham-Ham Wad kehrt zurück, nice.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ham Ham!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • He's back in Business