Die RMC wollen zurück zu altem Glanz | RMC Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sieht sehr schick aus, und kann man meiner Meinung nach auch gut unterscheiden. #Dafür

    Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Salarza/Zetzu 31. März 2023 um 19:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Digga das average CW:RP Spieler Zimmer sieht so aus was willst du da mit staubwischen

    Messie-Syndrom | ams-Ratgeber 08/20 | AOK-Medienservice ...

  • Beitrag von Keanu (26. Mai 2023 um 20:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Mai 2023 um 23:02).
  • [gelöschter Inhalt]

    Ich kann tbh die Modeldevs verstehen die nicht nochmal an den Skins arbeiten wollen nach einem kompletten Rework

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    Einmal editiert, zuletzt von abraham (12. Juni 2023 um 16:01)

  • Ich kann tbh die Modeldevs verstehen die nicht nochmal an den Skins arbeiten wollen nach einem kompletten Rework

    in Endeffekt ist es egal die community hat das so abgestimmt also haben die das zu machen dafür sind die devs geworden wenn die kein bock drauf haben können die es gleich sein lassen

  • Ich kann tbh die Modeldevs verstehen die nicht nochmal an den Skins arbeiten wollen nach einem kompletten Rework

    Devs hätten es auch mit der Begründung ablehnen können

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Oder wir lassen es einfach, bis sich jemand findet, der Bock hat, es umzusetzen

    Wenn du so auch im echten leben arbeitest könntest du Beamter werden , ich weiß rechte genießen alles ganz geil aber kaum muss man arbeiten oder das machen weshalb man den "job" macht dann NEIN kein bock

  • in Endeffekt ist es egal die community hat das so abgestimmt also haben die das zu machen dafür sind die devs geworden wenn die kein bock drauf haben können die es gleich sein lassen

    lol, lmao even

    Ich glaube ihr unterschätzt ein wenig, wie viel Arbeit das Model team (mit einer sehr geringen Anzahl an Devs) permanent am stemmen ist.

    Wir machen das ganze hier ohne Bezahlung und genau diese Haltung der Community ist der Grund, warum wir uns aussuchen dürfen, welche Projekte wir wie priorisieren.

    Das hier ist nicht unser "Job" sondern eine Gegenleistung von uns. Wir stecken hier unsere Freizeit mehrere Stunden die Woche rein um Sachen umzusetzen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wenn du so auch im echten leben arbeitest könntest du Beamter werden , ich weiß rechte genießen alles ganz geil aber kaum muss man arbeiten oder das machen weshalb man den "job" macht dann NEIN kein bock

    Als Beamter würde ich ja dann aber fürs nichts tun bezahlt werden, klingt eigentlich geil. MaD-MaX ich komme 8)

  • Als Beamter würde ich ja dann aber fürs nichts tun bezahlt werden, klingt eigentlich geil. MaD-MaX ich komme 8)

    Ist ja gefühlt aus so man gibt ein Antrag ab ... 2 Wochen Bearbeitung zeit aber kaum musst du den w**** mal was zahlen ist das pünktlich zu erledigen

  • Rechte? Welche Rechte habe ich als Model Dev??? Wir haben nur Pflichten und Aufgaben, welche wir an sich ja gerne machen, aber das ganze dann, um dann von dem RMC so einen Tritt zu bekommen?

    Ich habe das Einheitsrework IN KOOPERATION und STÄNDIGER ABSTIMMUNG mit den RMC (Hauptsächlich Cast als Major) gemacht und sie über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Auch habe ich das Endprodukt noch mal vor dem einfügen präsentiert. Sie hatten durchgehend die Möglichkeit zu sagen, dass sie gerne eine andere Farbe haben wollen. Das aber zu machen, nach dem das Projekt abgeschlossen ist, ist wie ein Tritt in den Hintern. Ich sehe es nicht ein, jetzt schon wieder daran zu setzen und das ganze NOCH MAL NEU ZU MACHEN.

    Ich habe meine Pflicht als Model Dev getan, die Models an den Serverstandart angepasst, die "Kriese" welche durch Cheek zu stande kam überwunden und euch noch mit einbezogen. Wenn ihr nach nicht mal 2-3 Monaten dann auf die spontane Idee kommt, dass ihr da doch was anderes wollt, schön...
    Aber, ich werde es nicht umsetzen, weil ich doch noch andere Dinge zu tun habe als mich 24/7 um RMC Skins zu kümmern. Wenn ihr einen Model Dev findet, der euch das ganze umsetzen möchte, bitteschön, dem werde ich nicht im wege stehen, doch ich werde es erstmal nicht machen.
    I mean, ich kann die RMC Skins auch ganz runter nehmen und dann könnt ihr in weiß rumlaufen, wenn euch das lieber ist. DANN könnt ihr mich flamen, das ich meiner "Pflicht" also Model Dev nicht nachkomme.
    Schönen Abend noch.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Rechte? Welche Rechte habe ich als Model Dev??? Wir haben nur Pflichten und Aufgaben, welche wir an sich ja gerne machen, aber das ganze dann, um dann von dem RMC so einen Tritt zu bekommen?

    Ich habe das Einheitsrework IN KOOPERATION und STÄNDIGER ABSTIMMUNG mit den RMC (Hauptsächlich Cast als Major) gemacht und sie über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Auch habe ich das Endprodukt noch mal vor dem einfügen präsentiert. Sie hatten durchgehend die Möglichkeit zu sagen, dass sie gerne eine andere Farbe haben wollen. Das aber zu machen, nach dem das Projekt abgeschlossen ist, ist wie ein Tritt in den Hintern. Ich sehe es nicht ein, jetzt schon wieder daran zu setzen und das ganze NOCH MAL NEU ZU MACHEN.

    Ich habe meine Pflicht als Model Dev getan, die Models an den Serverstandart angepasst, die "Kriese" welche durch Cheek zu stande kam überwunden und euch noch mit einbezogen. Wenn ihr nach nicht mal 2-3 Monaten dann auf die spontane Idee kommt, dass ihr da doch was anderes wollt, schön...
    Aber, ich werde es nicht umsetzen, weil ich doch noch andere Dinge zu tun habe als mich 24/7 um RMC Skins zu kümmern. Wenn ihr einen Model Dev findet, der euch das ganze umsetzen möchte, bitteschön, dem werde ich nicht im wege stehen, doch ich werde es erstmal nicht machen.
    I mean, ich kann die RMC Skins auch ganz runter nehmen und dann könnt ihr in weiß rumlaufen, wenn euch das lieber ist. DANN könnt ihr mich flamen, das ich meiner "Pflicht" also Model Dev nicht nachkomme.
    Schönen Abend noch.

    im Endeffekt ist es egal es wurde so abgestimmt ,kann dein punkt aber auch verstehen hätte da selber 0 bock drauf