Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • true

    VyS07WUGSxCRxmllacFiNg.png

    Ungünstige Formulierung muss ich zugeben, gemeint war das die Skins Extrawurst für euch sind.


    Ganz ehrlich, hätte die Serverleitung das Ganze jetzt erstmal durch gesetzt und dann auf das Feedback der Community eingegangen hätte es wahrscheinlich sogar weniger Fitna gegeben als jetzt, wo man auf die Community eingehen will.

    Würde ich per se nicht sagen, was einmal umgesetzt ist, ist schwerer zu bearbeiten als wenn man es von vornerein Anständig macht.

    genau so siehst aus Testweise einführen und dann die User nach ihrer Erfahrung erfragen

    Eine Leistung für eine Gruppe erbringen und dann auf gut Glück hoffen das die Gruppe diese annimmt ist nie eine gute Idee. Erfolgreich werden Projekte nur wenn alle Betroffenen eingebunden werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ungünstige Formulierung muss ich zugeben, gemeint war das die Skins Extrawurst für euch sind.


    Würde ich per se nicht sagen, was einmal umgesetzt ist, ist schwerer zu bearbeiten als wenn man es von vornerein Anständig macht.

    Eine Leistung für eine Gruppe erbringen und dann auf gut Glück hoffen das die Gruppe diese annimmt ist nie eine gute Idee. Erfolgreich werden Projekte nur wenn alle Betroffenen eingebunden werden.

    Dann all good. kuss kuss

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • In 20 Jahren EGM hab ich sowas noch nicht erlebt. Ich bin empört.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ja Bruder is schon etwas Peinlich 6 Seiten und wahrscheinlich noch länger wegen so etwas zu diskutieren. Das ist halt wieder diese EGM Mentalität die viele haben, denke man kann wegen 2 Leuten die viel da sind und auch schon lange da waren ne Ausnahme machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag liebe Community

    Mein Name ist Ops ich bin Major in der 212th und besitze einen ARC CC .

    Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende und zwar können die zwei diese Sachen gerne bekommen damit sie ihr RP weiterführen können... ABER bin ich definitiv der Meinung dass die Person die selbst einen CC haben und auch diese 15 oder 25 € für dieses Content Pack ausgeben haben einfach auch mehr bekommen sollten .

    Beispiel:

    Diese 2 Chars die,die Jungs bekommen sind

    1. In der CT Fraktion und laut Leomon darf ein CC bie Farben benutzt die auch seine Einheit hat. (Wurde mir von den zuständigen Leuten so mitgeteilt)

    2.Darf in dem fall ein ARC nur die Ausrüstung der Einheit und,oder Wester/Duals besitzen.

    3.Darf ein CC mit Ausnahme SWT/GMs nicht sein Helmviser einfärben!

    4.Darf ein ARC maximal +2 Attachments besitzen!

    [Diese Punkte stehen im Regelwerk oder wurden mit so mitgeteilt als ich meinen CC gemacht habe]

    Die benannten Punkte werden bei den 2 Streamern einfach nicht beachtet und das ist meiner Meinung nach von seitens der Administrative und des zuständigen Comitees absolut unfair gegen über den Usern die extra 15-25€ für die Einfach Gaming Community ausgegeben haben !!!

    Leomon


    Ich fordere hier dann einfach ganz klar die selben Freiheit was die Kreation des CC Chars angeht was auch die beiden Streamer Twinkel und Peaky haben !!!

    -Einfärbbares Helmvisier mindestens für ARCs

    -Mehr auswahl was die Bewaffnung die Spezial CCs angeht

    (Und nicht nur Wester oder Duals 🙄)

    -Skin technisch bzgl. Farbe den Leuten freie Hand zu lassen

    -Mehr oder eigene Attachments für ARCs !

    Ich muss dazu sagen dass ich auch ein Fan von den beiden bin und es auch geil finde was sie machen aber ich toleriere es echt nicht dass die beiden fast freihe Hand haben was den (geschenkten CC) angeht und User die EXTRA Geld bezahl haben denen man nichtmal das zur Verfügung stellt was die 2 bekommen!!!!!


    Sollte dies passiert das die 2 ihre CC bekommen bitte ich im Namen der Content Crator Pack Besitzer

    Um größere Anpassung wie die,die ihr da angeboten habt!

    Leomon

    Assault als CC Leiter


    MFG Ops



  • -Skin technisch bzgl. Farbe den Leuten freie Hand zu lassen

    -Mehr oder eigene Attachments für ARCs !

    Was freies gestallten der CC´´s (Attachments und Farbe) mit sich bringen wird

    images?q=tbn:ANd9GcSuiSt860CSpfDtZMHMFv8TnhTOAJ_qvKGszQInADEVeW8mz2oyxRJ5ZBItc2PPHdDP24s&usqp=CAU

    Mal ganz davon abgesehen: Wie viel arbeit sollen die Model Devs denn noch haben????????

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • -Einfärbbares Helmvisier mindestens für ARCs

    Dann rennen auf einmal alle mit Rotem Visor rum, weil es geil aussieht? Merkste selber oder?

  • Was freies gestallten der CC´´s (Attachments und Farbe) mit sich bringen wird

    images?q=tbn:ANd9GcSuiSt860CSpfDtZMHMFv8TnhTOAJ_qvKGszQInADEVeW8mz2oyxRJ5ZBItc2PPHdDP24s&usqp=CAU

    Mal ganz davon abgesehen: Wie viel arbeit sollen die Model Devs denn noch haben????????

    Ja ist euch ja frei überlassen also ich würde und hab für meinen sehr gelungenen CC von dir auch noch etwas gespendet und evlt könnt ihr ja etwas am System ändern wo die Model Devs mal vernünftig gepayt werden :)

    #EinherzfürDominance💋

  • Wieso?

    Dies sollte dan vom CC Comitee geregelt werden welche art von CC dies haben darf !

    Dann ist es aber wieder kein gleiches recht für alle :S

  • Dann rennen auf einmal alle mit Rotem Visor rum, weil es geil aussieht? Merkste selber oder?

    Bei Peaky und Twinkle ist es für dich kein Problem, wenn andere ARC-CCs es aber bekommen sollen ist das Problem vorhanden? Sind noch auch nur maximal 13 Lelek Chars.


    Dann ist es aber wieder kein gleiches recht für alle :S

    Ist es doch jetzt genauso wenig. Mach den Mann nicht zur Sau wenn er wenigstens Probiert Lösungsansätze vorzubringen.

    [tabmenu]
  • Bandit dein eating ist crazy ^^

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Rein theoretisch sind es vergehen gegen das regelwerk. Die Regeln sollten für alle gelten , von CM bis user alle samt sollten darauf achten. Ansonsten kann man es ja Gleichstellung mit regelbrüche oder nicht.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bei Peaky und Twinkle ist es für dich kein Problem, wenn andere ARC-CCs es aber bekommen sollen ist das Problem vorhanden? Sind noch auch nur maximal 13 Lelek Chars.

    bei euch war es ein Problem, und wenn du alles lesen würdest ist das Visor auch ein Problem ;)

    Da muss ich kurz einhacken bro, das "weinen" von uns kommt eigentlich nur wegen der Visor farbe.

    Im Übrigen gibt es keine Vorteile wenn ihr beide das habt, eher Nachteile bei eurem RP. Aber das ist ja ein Thema das hier nichts zu suchen hat...

  • dein Fitna is crazy 8o

    wenn man sogar Ankündigung im Einheitsleiter dc macht

    uff .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei euch war es ein Problem, und wenn du alles lesen würdest ist das Visor auch ein Problem ;)

    Ich rede von ARC-CC , nicht von Regulären CC wie es wir A-ARC sind ;D


    Im Übrigen gibt es keine Vorteile wenn ihr beide das habt

    Redest davon das es ein Problem wäre, aber erwähnst danach das es im Übrigen keine Vorteile bringt und versuchst das Problem gutzureden? 🤥

    [tabmenu]
  • Redest davon das es ein Problem wäre, aber erwähnst danach das es im Übrigen keine Vorteile bringt und versuchst das Problem gutzureden?

    Das Problem ist das Rote Visor, aber wenn es Vorteile für alle gibt warum nicht 1 oder 2 Ausnahmen machen? Bei euch gibt es einfach nur Nachteile wenn ihr das habt.