Bewerbung zur Black Sun Leitung und dessen Umstrukturierung von Amon | Thorge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hondo_Ohnaka-Bande.jpg

    Vorwort

    Moin Moin,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne zur Leitung der Black Sun Bewerben und diese umstrukturieren,

    zu Hondo Ohnakas Piratenbande.

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Stressresistent Dickköpfig
    Pflichtbewusst Unruhig
    Kritikfähig Skeptisch
    Der Vorschlag
    [tabmenu]
    Meine Ziele

    Meine Ziele liegen in der Verbesserung des Rufes der Black Sun, mit der Einführung der neuen Fraktion.

    Ich hege das Interesse, das wir etwas Abwechslung auf den Server bekommen und für die Zivilen Fraktion mehr

    Möglichkeiten zu bieten. Mein Interesse liegt dabei etwas neues zu machen und nicht die alten Wege zu gehen.

    Durch Einführung der Piraten bringt es für die Userschaft neue und verschiedene Möglichkeiten, das RP auf dem Server zu gestalten.

    Erfahrung

    Ich habe in den letzten Jahren, die Einführung der Passiv:RP Fraktionen miterlebt und kenne dessen Vor und Nachteile.

    Daher bin ich offen für neue und Kreative Ideen, welche sich auf die Verbesserung, des RP's sowie Individualität basieren.

    In meiner Zeit auf EGM war ich in mehreren Stellvertretenen Leitungsposten, und konnte dadurch einiges an Erfahrung in Verwalten und Organiseren einer Einheit Sammeln.

    Steckbriefe

    Hondo.PNG.jpg

    Name: Hondo Ohnaka
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Grauschwarz
    Augenfarbe: Gelb
    Körpergröße: 1,85m
    Heimatplanet: Florrum
    Beruf: Pirat/ Schmuggler
    Eigenschaften: Hinterlistig, Skrupellos, Gierig

    Jiro_detail.jpg

    Name: Jiro
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Körpergröße: 1,96m
    Heimatplanet: Florrum
    Beruf: Pirat/ Schmuggler
    Eigenschaften: Hinterlistig, Skrupellos, Gierig, Verräterisch



    Quellen

    Hondo Ohnakas Piratenbande: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hondo_Ohnakas_Piratenbande

    Hondo Ohnaka: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hondo_Ohnaka

    Jiro Mitglied: https://starwars.fandom.com/wiki/Jiro

    Astromech Droide: https://jedipedia.fandom.com/wiki/R5-P8

    Info als Quelle: Ich habe mich mit Fabian und Salazar zusammen hingesetzt und dessen Bestätigung für Hondo Ohnaka bekommen.

    Kontaktmöglichkeiten

    GExtension

    TS: Amon | Thorge

    Discord: -Thorge-#6117

    Schlusswort

    Jo, Danke fürs durchlesen, ich freue mich natürlich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    Edit: Ein spezielles Dankeschön geht an Salarza/Zetzu , Fabian | Nova Warrior und [E.M.A] tommat2608 raus welche beim erstellen des Vorschlags mitgewirkt haben.  <3

    Bilder

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    5 Mal editiert, zuletzt von Thorge (4. April 2023 um 13:41)

  • Thorge 4. April 2023 um 01:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Black Sun Leistung und dessen Umstrukturierung von Amon | Thorge“ zu „Bewerbung zur Black Sun Leitung und dessen Umstrukturierung von Amon | Thorge“ geändert.
  • Da du schon einiges an Erfahrung hast und auch ein sehr gutes Konzept hast.

    Deswegen gibt es von mir ein

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Du hast Erfahrung und bist qualifiziert. Zudem hast du bereits sehr ausführliche, gut geplante und durchstrukturierte Ziele als Fraktionsleitung, welche du auch bereits mit vielen Mitgliedern der Community abgesprochen und dir zweite Meinungen eingeholt hast.

    Ich sehe keine Gründe, weshalb du nicht für diesen Posten mehr als geeignet bist.

    Dafür

    GExtension "klick mich"


    Ps. Die Bilder gehen nicht

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also gegen dich habe ich nichts. Aber es kommt mir halt das Gefühl, dass die Black Sun dann einfach wieder wie Zivilisten sind, aber nur mit einer Waffe und Rängen.

    Die Black Sun war so eingestuft, Zivilisten auszurauben und damit Geld zu verdienen. Natürlich ist mir klar, gegen die Republik zu sein war jetzt nicht so noice, aber wenigstens war es die einzige Fraktion, die sich gegen die Republik gestellt hatte und nicht wie jede andere Zivilisten-Fraktion der Republik geholfen hat.

    #Dagegen

    pD4ww84.pngGEXpD4ww84.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jeager (4. April 2023 um 01:43)

  • Also gegen dich habe ich nichts. Aber es kommt mir halt das Gefühl, dass die Black Sun dann einfach wieder wie Zivilisten sind, aber nur mit einer Waffe und Rängen.

    Die Black Sun war so eingestuft, Zivilisten auszurauben und damit Geld zu verdienen. Natürlich ist mir klar, gegen die Republik zu sein war jetzt nicht so nett, aber wenigstens war es die einzige Fraktion, die sich gegen die Republik gestellt hatte und nicht wie jede andere Zivilisten-Fraktion der Republik geholfen hat.

    Schmuggel von sämtlichen Gütern, sowie auch Raubzüge gegen jegliche Institutionen. Für die Umsetzungen auf dem Server, könnte man z.b Vorratslieferungen oder ähnliches Klauen. Unteranderem könnte man auch Senatoren entführen und als Geisel nehmen um Lösegeld zu fordern. Durch den Schmuggel von ähnlichen Gütern wie z.b Drogen, könnte man das Passiv:RP fördern und Abwechslung für die Republik hineinbringen.

    Hä?

    Also brauchst du ne Fraktion um als einziges Aufgabengebiet Zivilsten auszurauben?

    Ich meine Hondos Bande ist ja auf keiner seite sondern eine Neutrale Seite die gegen jeden Agiert was Geld bringt.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Mir gefällt die Idee dahinter, das Konzept hat mich überzeugt.
    Außerdem bin ich Fan davon, mehr Lore auf den Server zu bringen.

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu der Black Sun.

    #Dafür

    GExtension

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Wie wäre es denn mal, wenn man einen Schritt zurückgeht? Wieso brauchen wir jetzt eine 2. Black Sun nur mit neuem Namen und Leiter.
    Im Endeffekt bleiben die Piraten einfach nur irgendwelche Street Thugs, die Scheiße bauen.
    Wie wäre es, wenn man eine Fraktion erstellt, in der sich nicht jeder kennt. Eine Fraktion, die einen Spawn hat, der darauf ausgelegt ist, als Treffpunkt zu dienen für eure Fraktion und andere PassivRP Fraktionen um diese zu rekrutieren.
    Sei es als Body Guards oder wenn man mal die GTA Schiene fahren will, als Partner für Raubüberfälle.
    Ihr könntet eine Kopfgeldjägergilde für Gegenstände sein.

    Gleichzusetzen mit der Diebesgilde aus Skyrim, ihr müsstet euch nur ein bisschen elitärer präsentieren und aufgrund dieser Aufmachung wäre es fail, wenn ihr Basen stürmt oder im offenen Tageslicht Schießereien anfängt. Ich glaube, das würde die Fraktion wirklich verbessern.
    Es würde eher darauf basieren, in den Schatten und versteckt zu agieren.

    Ihr könntet per /Me's versuchen Leute zu pickpocketen (natürlich mit realistischen Gegenständen - du klaust einem nicht einfach so 10k aus der Tasche oder ziehst ihm die Hose aus) - Just food for thought - vielleicht hat auch wer 'ne bessere Idee.

    Es wird Zeit für einen Richtungswechsel. 8)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Und jetzt meine Meinung zu deiner Bewerbung:

    Amon, ich finde dich leider nicht so sympathisch. Auch der Fakt, dass deine Terrorbrigade random CT Privates sniped um bei dir Ansehen zu erlangen. (Zitat eines Mitglieds der Terror Brigade) sieht nicht gut aus. Für mich hast du das Mindset der vorherigen Black Sun und es würde sich unter deiner Leitung nicht viel ändern. Trotz Change zu Hondo und seiner Bande, die sich eigentlich nicht auf Coruscant/Kuat/whatever aufhalten würde.

    Hondo einen Elektrostab zu geben halte ich trotz Lore für nicht gut. Die Waffe ist nicht für die Aufgaben der Black Sun ausgelegt.

    Aus dem selben Grund kriegt ein ST Lorechar ja auch nicht eine RPS-6 - Sie ist nicht für sein Aufgabengebiet geschaffen.

    Wegen den genannten Gründen, bin ich gegen dich als Einheitsleiter und gegen diesen Vorschlag für die Piratos

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Wie wäre es denn mal, wenn man einen Schritt zurückgeht? Wieso brauchen wir jetzt eine 2. Black Sun nur mit neuem Namen und Leiter.
    Im Endeffekt bleiben die Piraten einfach nur irgendwelche Street Thugs, die Scheiße bauen.
    Wie wäre es, wenn man eine Fraktion erstellt, in der sich nicht jeder kennt. Eine Fraktion, die einen Spawn hat, der darauf ausgelegt ist, als Treffpunkt zu dienen für eure Fraktion und andere PassivRP Fraktionen um diese zu rekrutieren.
    Sei es als Body Guards oder wenn man mal die GTA Schiene fahren will, als Partner für Raubüberfälle.
    Ihr könntet eine Kopfgeldjägergilde für Gegenstände sein.

    Gleichzusetzen mit der Diebesgilde aus Skyrim, ihr müsstet euch nur ein bisschen elitärer präsentieren und aufgrund dieser Aufmachung wäre es fail, wenn ihr Basen stürmt oder im offenen Tageslicht Schießereien anfängt. Ich glaube, das würde die Fraktion wirklich verbessern.
    Es würde eher darauf basieren, in den Schatten und versteckt zu agieren.

    Ihr könntet per /Me's versuchen Leute zu pickpocketen (natürlich mit realistischen Gegenständen - du klaust einem nicht einfach so 10k aus der Tasche oder ziehst ihm die Hose aus) - Just food for thought - vielleicht hat auch wer 'ne bessere Idee.

    Es wird Zeit für einen Richtungswechsel. 8)

    Moin Moin Tira,

    Das Allgemeine Ziel hinter dem Ganzen Vorschlag soll es ja sein,

    eine Black Sun durch etwas anderes zu ersetzen, und damit vorzubeugen das so etwas wieder passiert.

    Ich finde deinen Ansatz mit einer Fraktion die nicht jeder kennt absolut nicht verkehrt,

    Wenn du Lust hast ''Auch wenn du mich nicht so Sympathisch findest'' können wir uns gerne hinsetzen und

    das Ausdiskutieren, und falls du einen besseres Konzept hast würde ich es zum wohle der Passiv:RP Fraktionen,

    auch bevorzugen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Wo ist da jetzt der große Unterschied zur aktuellen bzw. ehemaligen Black Sun? Diese Terror Brigade ist wie oben schon von diversen Personen genannt das beste Beispiel dafür, dass das eben nicht so funktioniert.

    Die Administrative hat die Black Sun gecleart da deren Verhalten scheinbar nicht passte. Piraten sind genau darauf ausgelegt alles zu tun was Profit einbringt. Sprich: Genau das was die Black Sun vorher auch getan hat.

  • Hi Thorge,

    Ich sage dir jetzt aus meiner Sicht, was ich auch schon zu Cracker gesagt habe.

    Ich habe nichts dagegen, wenn einer von euch beiden die neue Black Sun Leitung wird, allerdings Stelle ich mich quer wenn es darum geht dass ihr Hondo Ohnaka spielen wollt. Geschweige denn seine ganze Crew.

    Wir reden hier über die Black Sun. Es ist eine kriminelle Gangsterbande, die ihr Geld damit verdient Zivilisten auf der Straße auszurauben und Gewürzhandel zu betreiben.

    Hondos Piratenbande hingegen war nur an langfristigen Geschäftspotenzial interessiert, wie beispielsweise das ausrauben der Farmer, wie im der Serie, wo sie regelmäßig Nachschub bekommen haben.

    Ganz abgesehen davon, dass Hondo Ohnaka momentan ein Eventchar ist, da er ja nicht regelmäßig in republikanischen Gebieten unterwegs war, bzw. Etwas mit ihr zu tun hatte.

    Von daher hast du leider mein #dagegen, solange das so bleibt das du Hondo spielen willst.

    Gruß

    Voca

    Q1z1257.png

  • Und jetzt meine Meinung zu deiner Bewerbung:

    Amon, ich finde dich leider nicht so sympathisch. Auch der Fakt, dass deine Terrorbrigade random CT Privates sniped um bei dir Ansehen zu erlangen. (Zitat eines Mitglieds der Terror Brigade) sieht nicht gut aus. Für mich hast du das Mindset der vorherigen Black Sun und es würde sich unter deiner Leitung nicht viel ändern. Trotz Change zu Hondo und seiner Bande, die sich eigentlich nicht auf Coruscant/Kuat/whatever aufhalten würde.

    Hondo einen Elektrostab zu geben halte ich trotz Lore für nicht gut. Die Waffe ist nicht für die Aufgaben der Black Sun ausgelegt.

    Aus dem selben Grund kriegt ein ST Lorechar ja auch nicht eine RPS-6 - Sie ist nicht für sein Aufgabengebiet geschaffen.

    Wegen den genannten Gründen, bin ich gegen dich als Einheitsleiter und gegen diesen Vorschlag für die Piratos

    Ich vertrete die Ansicht das es nicht unbedingt, ich sein muss.

    Mein Hauptpunkt äußert sich bei dem Vorschlag einfach nur in der Einführung von etwas neuem.

    Dabei ist es mir gänzlich egal wer mich dabei mag oder nicht, und das sollte bei euch auch so sein.

    Gegeben falls ihr habt halt bock auf kein Sinnloses RDM usw.

    In der Hinsicht auf die Terror Brigade in welcher ich mit Sicherheit auch Fehler gemacht habe,

    aber um jegliche RDM fälle hab ich mich Persönlich drum gekümmert und auch dementsprechend Streng behandelt.

    Was bei der Black Sun ja kläglich gescheitert ist.

    Zum Fazit: In jeder Zivil Fraktion gibt es ein Schwarzes Schaf.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Wo ist da jetzt der große Unterschied zur aktuellen bzw. ehemaligen Black Sun? Diese Terror Brigade ist wie oben schon von diversen Personen genannt das beste Beispiel dafür, dass das eben nicht so funktioniert.

    Die Administrative hat die Black Sun gecleart da deren Verhalten scheinbar nicht passte. Piraten sind genau darauf ausgelegt alles zu tun was Profit einbringt. Sprich: Genau das was die Black Sun vorher auch getan hat.

    Der Unterschied ist ganz einfach, es ist nicht die Black Sun.

    Wir haben grundsätzlich nichts gegen Verbrecherorganisationen. Allerdings in all den Jahren in denen es sie Black Sun gab war sie nur als eines auf dem Server bekannt. Eine Trollerbande.

    Das Konzept Verbrecherorganisation funktioniert Ja, siehe Huttenkartell. Allerdings ist die Black Sun kaputt und nicht mehr zu retten, meiner Meinung nach. Sie hat sich einen Ruf aufgebaut, der nicht mehr weg geht, egal wer Leiter ist, selbst wenns der seriöseste Spieler auf CW RP wäre. Daher gibt es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit die Fraktion zu retten, und dass wäre nunmal sie gegen eine andere Verbrecherorganisation auszutauschen. Damals hat sie auch funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sehr sehr geile Idee und ich freue mich jetzt schon auf das Kenobi Anakin Hondo RP wenn das so gemacht wird. #dafür

    GExtension

  • Macht für mich keinen Sinn die Piraten wieder einzufügen.

    1. Macht es wie von Tira bereits erwähnt keinen Sinn das die sich auf Planten wie Coru oder Kuat rumtreiben.

    2. Wir einen weiteren Eventchar verlieren.

    3. Da wir nach der Entführung von Kenobi und Skywalker spielen jeder ST sich auf Onaka stürzen müsste.

    4. Die Piraten waren damals egal unter welcher Leitung auf dem Server inaktiv aufgrund dessen, dass dieses "Piraten-RP" auf dem Server einfach nicht aufgeht.

    5. Die Piratenbande besteht rein aus Weequays, und von der Anzahl an Weequays die ich zurzeit auf dem Server zurzeit sehe würde es zu Weequay = Pirat führen. Hättest du vor andere Spezies zu erlauben, wäre es nicht mehr die Hondo Bande. Dann seid ihr einfach nur Piraten.

    6. Die hier stehenden Vorschläge was ihr alles machen könntet würden entweder nicht funktionieren oder das sein, was die Black Sun bereits tut.

    Vorratslieferungen oder ähnliches Klauen

    Wir haben keine Vorratslieferungen die man klauen könnte, höchsten in Events extra für euch. Das würde euch aber auch zu Terroristen machen. Dazu kann die BS das genau so tun.

    Unteranderem könnte man auch Senatoren entführen und als Geisel nehmen um Lösegeld zu fordern.

    Hier erneut ist das keine Aufgabe was nur die Piraten machen könnten. Die BS hat sowas sogar bereits getan. Was am Ende dazu führte das diese als Terroristen eingestuft wurden. Ihr würdet die Geschichte hier nur wiederholen.

    Durch den Schmuggel von ähnlichen Gütern wie z.b Drogen,

    1. Haben wir keine Nutzbaren Drogen auf dem Server.

    2. Nutzbare Drogen wurden schon oft abgelehnt falls ihr die Vorschlagen wollt.

    3. Die Black Sun war ebenfalls im Drogenschmuggel

    4. So ohne EL oder Mod ist Drogen Schmuggeln nicht möglich.

    5. Generell kann man auf dem Server nichts "Schmuggeln" da wir keine Zollkontrollen oder eine Galaxie haben in der man fliegen kann.

    Da das Aktuelle Aufgabengebiet der Black Sun nur durch Terrorismus gegen die Republik besteht, könnte man so vielseitiges RP, in diese Fraktion Bringen, und nicht nur Terror zu Fördern.

    Die Black Sun ist an sich keine Terrororganisation, sondern eine Verbrecher-Kartell. Es wurde unglücklicherweise nur als Terror nach außen RPt was zu dem clear schlussendlich führte (es gibt da sicherlich noch mehr Gründe aber das zu 100% einer davon)

    Für mich Bietet die Black Sun so viel mehr Möglichkeiten für RP als Piraten.

    Die Piraten waren an sich nämlich halt... Piraten mit einem großem Schiff und ein paar Jägern. Die auf Coru und Kuat nichts zu suchen haben.

    Die haben eine feste Basis auf der die geblieben sind, die hatten keine "Außenstellen" oder Deckfirmen.

    Dagegen hat die Black Sun nunmal

    Deckfirmen, Außenstellen mit Vigos auf vielen Planten wie Coruscant und großen Einfluss in der Star Wars Unterwelt generell. Dazu gehören auch Beziehungen und Kontakte in den andern Star Wars Kartellen, was nochmal erneut viel mehr RP ermöglicht.

    Andere merkten den Ruf an. Das ist für mich ein reines Deckargument. Ein Ruf einer Einheit kann sich immer ändern. Das wurde bereits oft genug in der nun 7 Jahre CWRP Geschichte von vielen Leuten bewiesen.

    TLDR: Piraten keine gute Idee, Black Sun soll bleiben.

    ~ am Handy geschrieben

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Moin Thorge

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 14:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.