Die Tickets sollen jetzt bitte endlich zerfleischt werden🥺🥺 | Bewerbung 3 von Tirawoo - Electric Boogaloo oder so

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klar die meisten sehen ihn jetzt als AARC und dessen verhalten aber man vergisst das Tira auch Fox spielt und das wirklich gut. Zudem glaube ich das Tira ein Mensch ist auf denn man Bauen kann. Ich zumindest sehe ihn deutlich als Teammitglied. GEX

    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png    images?q=tbn:ANd9GcTH20vBNpcTJzRDC2KFABFOcJEWjd49wGEqLQ&usqp=CAU    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png

    .--. --- .. ... --- -. -- . .-.. -.. . - ... .. -.-. .... --.. ..- -- -.. .. . -. ... -

    Einmal editiert, zuletzt von Poisission (20. April 2023 um 22:08)

  • Es war, weil ich politisch provokant war als Teammitglied. Ich habe so gegen meine Vorbildsfunktion als TM verstoßen und meinen 2. Strike erhalten.

    Das Bild habe ich reingenommen, als alle die Ukraineflagge reingenommen haben zu Beginn der Invasion.

    Das ist ja mal so unnötig wenn die Ukraine Flagge reingenommen werden darf warum dann nicht auch Russland.

    Vielleicht kommt ja jemand aus Russland und nimmt deswegen die Flagge.

    Entweder beide Flaggen verbieten oder keine verbieten der Rauswurf meiner Meinung nach unnötig

  • Das ist ja mal so unnötig wenn die Ukraine Flagge reingenommen werden darf warum dann nicht auch Russland.

    Vielleicht kommt ja jemand aus Russland und nimmt deswegen die Flagge.

    Entweder beide Flaggen verbieten oder keine verbieten der Rauswurf meiner Meinung nach unnötig

    Wie Luxer bereits angemerkt hat.. Was Politik angeht, bin ich raus. Ich muss mich nicht darum kümmern, was die Leute auf EGM denken und tun. Ich will einfach nur spielen und Spaß haben ;(

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich finde es lächerlich wie Personen in diesem Thread meinen haltlose Anschuldigungen zu treffen oder Ausschnitte eines privaten Gesprächs aufzeigen, der wiederum keinerlei Bezug auf die Anschuldigung oder dieser Bewerbung hat, nur um den Bewerber in der öffentlichkeit zu diskreditieren/denunzieren.

    Es ist absolut kindisch und unverantwortlich, dass einige Personen, in gewissen "Bubbles", sich dreist das Recht rausnehmen um, nicht nur heuchlerische, aber auch lang vergangene Fehler einer Person als Mittel zum Zweck zu missbrauchen, um diese in ein schlechtes Licht zu rücken.

    All das zeugt nicht nur von sozialer Inkompetenz, sondern ist das Aktive führen einer Hasstirade gegenüber den Bewerber, verpackt als "konstruktive Kritik" .

    Es wird wirklich langsam mal Zeit, dass man diese Community von Personen befreit, deren einziges Ziel es ist, den Ruf anderer zu schädigen. Denn alles in allem, schädigt es nur das gemeinsame Miteinander und ruft zu unnötigen Diskussionen oder Streitgesprächen auf.

    So, jetzt zu Tira's Bewerbung. Ich habe dich schon in der Vergangenheit aber auch bis heute immer als eine Art Vorbild betrachtet. Du kennst den eindeutigen Unterschied zwischen IC und OOC, anders als viele andere. Du bist dazu in der Lage subjektive Themen objektiv zu betrachten. Desweiteren hast du eine Vergangenheit als Teammitglied gehabt und bist deshalb bereits mit den einzelnen Aufgaben des CW:RP Moderators vertraut.

    Deine RP-Charaktere haben alle unterschiedliche Charaktereigenschaften die du stetig ausbaust und im RP anwendest, was ich bewundere. Zum Beispiel tritt A-07 Tira energisch und prinzipientreu auf, zeigt aber auch manchmal seine lockere und eher euphorische Seite. Hingegen zeigt sich der Charakter Fox der von Tira gespielt wird komplett anders: Seriös, Streng, dem Gesetz treu.

    Um zum Schluss zu kommen: Ich sehe dich absolut in der Position als CW:RP Moderator und wünsche dir viel Glück.


    - Kabasch

  • Ich sehe tira ebenso als Geeignet für den Posten er hat sich letzten Jahre mega bewiesen jetzt abgesehen von seinem A-Arc an sich ist er immer da gewesen und hat die Supports gemacht und sich immer sehr Engagiert also ich finde er sollte definitiv wieder ins Team kommen weil er hat seinen Fehler eingesehen das merkt man und vor allem macht er seine Aufgaben ziemlich gut.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Beitrag von Hand_und_Nagelcreme (19. April 2023 um 23:16)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Verdacht auf § 9 [Spam] (20. April 2023 um 17:52).
  • Beitrag von Jan|Ghost (20. April 2023 um 00:28)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] Die Information findest du im Beitrag. Bitte lesen. (20. April 2023 um 01:08).
  • Beitrag von Roni (20. April 2023 um 01:13)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt. (20. April 2023 um 01:31).
  • [gelöscht durch ForenV]

    Ne spaß bei Seite , ist ne gute Bewerbung und würde dir eine zweite Chance geben

  • Tira darf ich fragen wann 104th TO ?

    Nein jetzt mal Spaß beiseite hatte damals nur grob deinen Rausschmiss mitbekommen wusste aber auch das die Entscheidung leicht überzogen war, nichts desto trotz eine normale strafe gerechtfertigt gewesen wäre.
    Ich bin trotzdem guter Dinge und bin mir zu 100% sicher das die Kleine Wölfin daraus gelernt hat und daran gewachsen ist also warum nicht eine 2te Chance, Mein Dafür hast Du.

    MfG Sylas #DAFÜR

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Beitrag von Death (20. April 2023 um 03:52)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (20. April 2023 um 08:10).
  • Tira wie soll ich anfangen, du kennst meine Meinung denke ich mal über dich und wenn nicht kannst du gerne mit mir darüber sprechen.

    Also um mal anzufangen du warst mal im Team und bist rausgeflogen ich weiß warum werde ich hier nicht weiter erwähnen, desweiteren hast du deine Art wie du bist aber du kannst auch sehr seriös werden wenn es sein muss und ich denke das hast du schon oft genug bewiesen sei es als ST Commander oder damals als Teammitglied.

    Ich denke du hast dir nach ich glaube jetzt fast 1 Jahr dir eine zweite Chance im Team verdient und sollte die Admin Besprechung dich in die Team Besprechung durchlassen wirst du auch angenommen also wünsche ich dir dort viel Glück.

    Mein #Dafür hast du auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und uns deswegen auch schon an die Haare gegangen sind. Viel Glück ich hoffe man hört dich in der Team Besprechung als jemand der sich für alle nochmal vorstellen darf und du dann angenommen wirst.

  • Mein Eindruck von Tira

    Ich halte Tira für mehr als geeignet für den Job eines Moderators. Er kann, wie in vielen Kommentaren vor mir bereits angemerkt, IC und OOC trennen, hat Ahnung von den Funktionen von Garry's Mod, bereits Erfahrung als Moderator so wie eine äußerst neutrale Haltung allem gegenüber, was ihn nicht direkt angeht.

    Tira hat oft genug (egal ob IC oder OOC) bewiesen, dass er für Argumente und Standpunkte Verständnis aufbringen kann, auch wenn die Meinung des Gegenübers contraire seiner Meinung geht, er jedoch auch seinen Standpunkt, wie er selbst bereits sagte, argumentativ und sachlich vertreten kann.


    Außerdem hat Tira bereits gezeigt, dass er bereit (und fähig) ist, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen.

    Mein Fazit daraus

    Alles in allem ist er also sowohl für die kommunikativen so wie die moderativen Aufgaben als Moderator (und da kommt meine Meinung ins Spiel) geeignet.

    Ich muss mich also aufgrund der mir bekannten Fakten für Tira aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scar

    #dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Als sehr echter User in dieser Community muss man Tira kennen.

    Seine Art und Weise sowie sein Wirken ist quasi einzigartig.

    Unzählige Male habe ich ihn bereits Ingame von seiner besten Seite kennenlernen dürfen.

    Bin absolut dafür - es sei Ihm gegönnt.

    Stimme ich dir zu 110% zu. Der Kerl ist halt nicht schlecht genauso wie Luxer aber naja es gibt halt immer einen bessere und das wäre… :)

  • Ich hasse einfach seinen AARC und seinen ST Commander. Ich hasse diese beiden so sehr, dass ich jedes mal, wenn ich die sehe mir nen Raketenwerfer schnappen will und die wegballern möchte.

    Sein A-ARC trollt und sein ST Commander macht seinen Job zu hart (meine Meinung)

    OOC muss ich aber sagen, kann Tira das. Wenn ich etwas von ihm möchte, kann ich mit ihm ohne Probleme reden. Wenn mir ein Fehler passiert rennt er nicht sofort zur nächst höheren Instanz, sondern klärt es mit mir persönlich. Tira kann gut mit Menschen und viele können gut mit ihm. Nicht alle aber viele.

    Ich habe allerdings manchmal das Gefühl, dass verschiedene andere Personen sich mit Tira gut verstehen wollen und deshalb ihn in Schutz nehmen etc. Aber dafür kann Tira nichts. Er wird manchmal auch von Luxer in Schutz genommen. Das stimmt schon. Habe ich auch schon selbst miterlebt. Dies war allerdings zum großen Teil gegen falsche Gerüchte oder Vorurteile, die gegen Tira in die Welt gesetzt wurden.

    Mein Fazit daraus ist, dass Tira für den Posten als Moderator geeignet ist, sogar sehr geeignet ist, es aber dem Server trotzdem nicht gut tun wird.

    Wenn sich wer beleidigt fühlt durch diesen Beitrag, kann er ja gerne auf den TS kommen und mir gerne erzählen was los sei.

    Ps. der Paulanergarten ist längst nicht mehr so schlimm, wie alle meinen. Die schlimmsten Fitna Stifter wurden rausgeworfen.

    1CY5BqK.png

  • Sein A-ARC trollt

    Stimmt, wundert aber nicht wenn man von einem Wahnsinnigen wie Fett ausgebildet wurde

    sein ST Commander macht seinen Job zu hart

    Ist nun Mal ein trauriger Fakt das Fox (so wie die meisten Klone) seinen Job nicht als Scherz ansah, sondern als ein Todernstes Thema. Ich finde gerade in diesem Char beweist Tira dass er auch IC seriös sein kann.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von UndercoverFBIAgent (20. April 2023 um 15:18)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Verdacht auf § 9 [Spam] (20. April 2023 um 17:52).