Bewerbung zum Clonetrooper Einheitsleiter | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    ich als New-Gen kann zu dir nicht viel sagen. Ingame mäßig sowie OOC. Meine Meinung fungiert sich nur durch deine Bewerbung sowie die Kommentare darunter.

    Sehr schöne Bewerbung! Stramm!!

    Du hast ja echt viel Liebe in deiner Bewerbung hinterlassen MashaAllah!

    Strukturiert aufgebaut, sodass ich einen schönen Überblick habe mit den Einzelnen Kernthemen.^^

    Konzept der CT‘s hat mich wortwörtlich vom Hocker gehauen!Geil, geil und geil.

    Wenn ich mir die Kommentare durchlese, bekomme ich einen positiven Eindruck von dir! Die Bewerbung alleine bestätigt das ganze^.^!
    Danke dir, du hast meine Augen geblessed

    Schöne Grüße Sango Mango und bleibt gesund 🥰

    Song of the day: Shababs?

  • Also, wo fange ich an, die bewerbung ist 1A, kann ich nichts gegen sagen. Kenne dich leider nicht wirklich nur vom sehen her, dennoch denke ich mal das dudas sehr gut hinkriegen wirst wenn du dir schon so viel mühe gibst und du auchschon ein langjähriges mitglied der Community bist. Zu den vorschlägen bezüglich der CT Einheit, ich hab mir nicht alles ganz genau durchgelesen und ichverstehe auch die bedenken bezüglich der Lore Chars, das wenn ARC Chars in der Einheit sind das bisschen was durcheinander bringt, bzw. das es (ich bezeichne es jetzt mal als interessant) wird. ARC Lore Chars sind immer ne nummer für sich, es sollte kein problem sein diese einzugliedern und die als Eventchars zu entfernen, solange das Bewerbungs-/Vorschlagskomitee da nichts sieht was dem im wege steht. Es geht mir dann viel mehr darum wie das auf dem server wird, das rp mit den ARC's, ob die sich um ihre Einheit kümmern und um die CT Privates oder ob es eher so leute werden, die ihr eigenes ding machen oder nur was mit anderen Einheiten. Aber sonst, super vorschlag deswegen auch mein #dafür


    PS: gerade wieder eingefallen, das du dir vorschlägst als major zu leiten finde ich in meinen augen besser als captain, da du so auch eine (einigermaßen) High FE unter dir hast (durhc die captains) mit der du dich um wirklich wichtige dinge kümmern kannst, bei den 3 captains bin ich noch unentschlossen, ob es nötig ist oder 2 vllt. Angebrachter wären und sinnvoller, aber das ist eigentlich relativ egal

  • Organisation_der_Clonetrooper.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    34 Mal editiert, zuletzt von Boost (24. April 2023 um 22:48)

  • Ich habe ja aktuell bis auf einen ST PVT nur meinen CT SMJ und ich kann mir jetzt auch mit dem Einheitsbeitrag sehr Gut vorstellen weiter ein Mitglied der CT zu bleiben und sehe die Eingliederung von Rekruten und neuen Usern sehr gestützt.

    Ich finde die Transparenz von dir/euch löblich und finde es Gut das ihr sämtliche Grundlagen liefert ohne das man danach betteln muss.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich habe ja aktuell bis auf einen ST PVT nur meinen CT SMJ und ich kann mir jetzt auch mit dem Einheitsbeitrag sehr Gut vorstellen weiter ein Mitglied der CT zu bleiben und sehe die Eingliederung von Rekruten und neuen Usern sehr gestützt.

    Ich finde die Transparenz von dir/euch löblich und finde es Gut das ihr sämtliche Grundlagen liefert ohne das man danach betteln muss.

    Schlussendlich, will ich auch darauf hinaus.

    Bei einer bestehenden Einheit kann man sich über das Regelwerk informieren oder über die restlichen Sachen. Der Beitrag dient nur zum Komplettieren der Vision und dementsprechend, damit sich die jetzige Einheit davon auch ein Bild machen kann. Würde es halt komisch finden, wenn die "Vorgaben" von Vorhinein nicht klar sind und man sich dann in einer Einheit ggf. wiederfindet, in dem die Regularien zu streng sind.

    Hoffentlich, bildet das Regelwerk schlussendlich auch einen guten mittleren Weg für die Einheit.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sehr clean, zeigt deinen Willen und die aktuellen Mitglieder wissen was du vorhast.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [E.M.A] Pain 26. April 2023 um 22:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von [E.M.A] Pain (26. April 2023 um 22:13)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Angaben (27. April 2023 um 06:46).
  • Die Besprechung findet voraussichtlich am Samstag, dem 06.05.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Es wird keine Testzeit geben, sollten noch fragen dazu aufkommen, stehe ich selbst verständlich zur Verfügung.

    [tabmenu]
  • Oh Mensch, das sich Boost bewirbt ist ein Zeichen Gottes. Ich war heute sehr niedergeschlagen von meinem Tag, ich war wahrlich traurig. Doch dann erblickte ich im Forum, was heisst erblickte. Es strahlte wie die Sonne, die Boost Bewerbung. Es ist so als würde als Planeten in unserem Universum in einer Bahn stehen und ein Zeichen vermitteln. Boost ist geschaffen, nein er wurde geschmiedet für diesen Posten. Aus Bergen Mordors kam er heraus und zeigt nun der Welt was es heisst einen guten, zuverlässigen und vor allemdem handsome Commander darzustellen. Ich gebe meine Stimme Boost, so wie ich ihm mein neugeborenens anvertrauen würde weil ich Milch hollen gehen. Ich bin dafür, nein ich brenne darauf das er angenommen wird. Boost danke das es dich gibt und du uns alle erleuchtest.

    XOXO Herzog

  • Silent 29. April 2023 um 21:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das beste Argument dafür ist halt einfach: Es ist fucking Sauron. Der Junge kann FE-Aufgaben ohne Zweifel ausführen und ist m.M.n auch mehr als in der Lage eine Einheit aufzubauen so wie zu leiten. #Dafür

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Also, ich muss sagen nachdem die CT entfernt wurden, dachte ich es wäre vorbei. Ich sehe wenige Person, die für diese Aufgabe so gut wie du geeignet sind, du kanntest die CT unter vielen Leuten und ich denke du wirst die weiße Welle wieder leben lassen. Ich hoffe du wirst Spaß haben.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • joa, ist okay.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Moin Boost,

    Die Administrative lädt dich für den kommenden Samstag, zur nächsten Admin Besprechung ein.

    Die Admin-Besprechung startet um 18:30, bitte sei spätestens dann im TB-Warteraum.

    Bei Rückfragen, stehe ich selbst verständlich zur Verfügung.

    Im Auftrag der Administrativen

    Assault

    [tabmenu]
  • Leomon 6. Mai 2023 um 19:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 6. Mai 2023 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.