Die Neuen CT´s

  • so nachdem ich mich jetzt etwas hingesetzt habe, möchte ich euch die Neuen CT´s vorstellen, genauer die neuen Ränge und Skins

    Zitat von Helge

    ABER es gibt manche die eine Karriere im CT Regiment anstreben .
    Und ich finde diese sollte man belohnen , und nicht nur mit einem DC-15a alleine da rumsitzen lassen.

    Das CT Regiment würde sich dann so zusammensetzten:

    Normaler CT:
    Slots: unendlich
    Leben: 300
    Rüstung 100
    Waffen: DC-15a
    Skin: Glänzer CT

    Erfahrener CT:
    Slots: unendlich
    Leben: 300
    Rüstung: 100
    Waffen: DC-15a
    Skin: ECT

    CT Medic:
    Slots: 4
    Leben: 300
    Rüstung: 150
    Waffen: DC-15a
    Ausrüstung: standard Medic Zeug
    Skins: Medic

    CT Corporal / Sergeant:
    Slots: Jeweils 10
    Leben: 300
    Rüstung 100
    Waffen: DC-15a
    Skin: ECT

    CT Lieutenant:
    Slots: 8
    Leben: 350

    Rüstung: 100
    Waffen: DC-15a, DC-17 (einzel)
    Skin: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467281879&searchtext=Star+Wars+Clone+Trooper+playermodel&insideModal=0&requirelogin=1 (der Weiße CT)

    CT Captain:
    Slots: 6
    Leben: 350
    Rüstung: 150
    Waffen: DC-15a, DC-17 (einzel)
    Skin: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467281879&searchtext=Star+Wars+Clone+Trooper+playermodel&insideModal=0&requirelogin=1 (der weiße CT)

    CT Major:
    Slots: 5
    Leben: 400
    Rüstung: 150
    Waffen: DC-15a, Dual DC-17
    Skin: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467281879&searchtext=Star+Wars+Clone+Trooper+playermodel&insideModal=0&requirelogin=1 ( der orangene CT)

    CT Vize Commander:
    Slots: 3
    Leben: 450
    Rüstung: 150
    Waffen: DC-15a, Dual DC-17, DC-15 Side arm, DC-15s
    Ausrüstung: Fernglas, Handschellen
    Skin: CT Commander

    CT Commander:
    Slots: 2
    Leben: 500
    Rüstung: 150
    Waffen: DC-15a, Dual DC-17, DC-15 Side arm, DC-15s
    Ausrüstung: Fernglas, Handschellen
    Skin: CT Commander

    =======================================================================================================================================================================================

    So insgesamt kommt das CT Regiment dann auf 48 Slots+ unendlich viele Glänzer. Da das CT Regiment sonst nur die DC-15a allgemeine 300 leben 100 Rüstung hat (Ausnahme: CMD VC mit 450 leben und 150 rüstung) ist es zeit die Sache neu zu machen. Ich bin offen für Ideen und möchte eure ehrliche Meinung hören, vor allem was den Major Skin angeht, da er etwas wie ein 212th aussieht. und ich bitte so oder so den 2. CT Commander Slot hinzuzufügen da nur einer vorhanden ist. 3 VC´s statt 2 kommt daher, dass wir so viele sind, deshalb haben wir auch 2 CT Commander.

    @Roxxas @Drake@Felix1607 @Helge

    8 Mal editiert, zuletzt von Sky (29. Mai 2016 um 16:31)

  • Sehe ich genauso

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guter Vorschlag, jedoch hast du nicht daran gedacht, dass es immer mehr ECTs gibt und die auch aufsteigen wollen. Die 3 Plätze des Majors sind viel "VIEL" zu wenig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde dadurch werden die CTs zu stark, z.B.

    Es gibt 2 Commander, die jeweils mehr Leben, mehr Rüstung und bessere Waffen (DC-17m), als andere Commander.

    Ich finde, dass man momentan zu leicht aufsteigt und dafür ist die Ausrüstung zu gut.

    Warum soll man dann z.B. bei einem Tryout der 501st mitmachen wenn man hier die gleiche Ausrüstung bekommt, ohne das man bei einem Tryout mitmachen muss

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich finde dadurch werden die CTs zu stark, z.B.

    Es gibt 2 Commander, die jeweils mehr Leben, mehr Rüstung und bessere Waffen (DC-17m), als andere Commander.
    Ich finde, dass man momentan zu leicht aufsteigt und dafür ist die Ausrüstung zu gut.

    Warum soll man dann z.B. bei einem Tryout der 501st mitmachen wenn man hier die gleiche Ausrüstung bekommt, ohne das man bei einem Tryout mitmachen muss

    In diesem Fall muss ich dir wiedersprechen da die Mitglieder anderer Regimenter im vergleich zum CT der den selben Rang hat mehr Leben zur Verfügung hätte.
    Abgesehn davon gehöhren die automatischen Blaster wie die DC-17er zur Standardbewaffnung eines jeden Klons und nicht nur einem einzigen Regiments.

    Abgesehn davon bieten die meisten Regimente ein Waffenarsenal wie z.b Enterhacken minigun Panzer Raketenwerfer Schiffe Jetpacks usw. die einem CT nicht zur Verfügung stehn was dazu führt dass das Interesse an Tryouts kaum weniger werden wird sollte Sky´s Vorschlag angenommen und umgesetzt werden.

    Weiterhin möchte ich noch sagen dass ich Sky´s Vorschlag befürworte.

    MfG

    Dragon

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Also der Major hat genauso viele Leben die ich als ST Major. Also kann es in Regimenten ja nicht immer mehr Leben gegen ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • In diesem Fall muss ich dir wiedersprechen da die Mitglieder anderer Regimenter im vergleich zum CT der den selben Rang hat mehr Leben zur Verfügung hätte.Abgesehn davon gehöhren die automatischen Blaster wie die DC-17er zur Standardbewaffnung eines jeden Klons und nicht nur einem einzigen Regiments.

    Abgesehn davon bieten die meisten Regimente ein Waffenarsenal wie z.b Enterhacken minigun Panzer Raketenwerfer Schiffe Jetpacks usw. die einem CT nicht zur Verfügung stehn was dazu führt dass das Interesse an Tryouts kaum weniger werden wird sollte Sky´s Vorschlag angenommen und umgesetzt werden.

    Weiterhin möchte ich noch sagen dass ich Sky´s Vorschlag befürworte.

    MfG

    Dragon

    Von den Rängen hätten unsere Regimentsoldaten dann weniger Leben.

    Für die DC-17 wär ich auch.

    Deshalb hab ich die 501st als beispiel genommen, da diese keine spezialausrüstung haben(Auser die 501 ARCs)

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • DC-17m? Wieso wollt ihr eine RC Waffe?

    Das ist lediglich ein Vorschlag mit der DC-17m. Die Entscheidung ob diese für die CT´s zur Verfügung gestellt wird oder eine andere liegt einzig und allein beim Admin sofern er den Vorschlag annimmt

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Ich finde ihr solltet bei der DC-15a bleiben und keine RC Waffe beanspruchen

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White kannst du dir vorstellen wie du dich als Commander fühlst wenn jeder Fußsoldat besser ausgerüstet ist als du ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drake, dieses Waffensystem gehört eigentlich so gut wie nur den RCs...

    Das ist lediglich ein Vorschlag mit der DC-17m. Die Entscheidung ob diese für die CT´s zur Verfügung gestellt wird oder eine andere liegt einzig und allein beim Admin sofern er den Vorschlag annimmt

    Es wird nicht von einem Admin abhängig sein sondern vom Team ^^

  • Meine ich die RC Waffe nein ich meine es generell da White ja meinte das wir bei der DC15a bleiben

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde dadurch werden die CTs zu stark, z.B.

    Es gibt 2 Commander, die jeweils mehr Leben, mehr Rüstung und bessere Waffen (DC-17m), als andere Commander.
    Ich finde, dass man momentan zu leicht aufsteigt und dafür ist die Ausrüstung zu gut.

    Warum soll man dann z.B. bei einem Tryout der 501st mitmachen wenn man hier die gleiche Ausrüstung bekommt, ohne das man bei einem Tryout mitmachen muss

    Die Leute, die in den Tryouts durchfallen bleiben normalerweise auch Soldaten, da sie das auch nicht hinkriegen. Die meisten zumindest.

  • Meine ich die RC Waffe nein ich meine es generell da White ja meinte das wir bei der DC15a bleiben

    Ich meinte das mir halt alles recht ist nur das ihr die DC-17m nicht kriegen solltet da sie eine RC Waffe ist, frag mal Kagetane aka Armand Isard den Commander der Shadow Trooper, er hat nur eine DC-15s und eine Tarnvorichtung ;)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Gleichts aber nicht aus.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas