Bewerbung zum Einheitsleiter der A-ARC | Luxer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Mann kann. Die Qualifikationen besitzt Luxer auf jeden Fall und hat es durchaus bei den ST und AARCS bewiesen.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung, you got this! 🤝🏼

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich mag Luxer also finde ich das er das kann weil er vollllll nett ist

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Guten Tach,

    Also jemand es verdient hat dann du Ben | Butzbach IC sowie OOC sehr Kompetent und meiner Meinung nach sehr gut für diesen Posten geeignet!

    Du hast Erfahrung was die Führung einer Einheit anbelangt sei es ST oder AARCs .

    Du hast für Konflikte/Probleme immer ein offenes Ohr.

    Würde mich sehr sehr freuen wenn das klappt 😘😘

    MFG

    Ops

  • Es gibt in meinen Augen keinen besseren Kandidaten für diesen Job als Luxer. Er kennt die Einheit in und auswendig und ist ein sehr sympathischer Typ. Für mich ist es keine Frage das er die Leitung großartig übernimmt und weiterhin sich gut um die Einheit kümmert

    Einmal editiert, zuletzt von Bara (21. Mai 2023 um 14:49)

  • Luxer ist schon sehr lange in den Alpha Arcs und hat sich auch immer für eine Einheit eingesetzt. Er ist definitiv ein guter Nachfolger für Glänzer und wird weiterhin eine Positive Bereicherung für die Einheit sein.

  • Nach langer überlegung und gedanke.

    Kann ich hier sagen

    #Dafür <3

    Ich stelle mir nur zwei Personen vor die auch die A-ARC und auch mit den SC wenn was los ist,

    Nur dich und oder Tira vorstellen.

    Da aber Tira Leitung der St ist und du nur Captain und oder Major bist bei den ST.

    Kann ich ganz klar für dich Sprechen.

    [tabmenu]
  • Luxer ist sehr lange Teil der AARCs und hat viel Erfahrung weshalb ich finde das Luxer den Job des Einheitsleiter gut ausführen wird.

    Sehe ich auch so

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch wenn wir momentan nicht das beste Verhältnis haben muss ich sagen, Luxer ist am längsten dabei und weiß wie die A-Arcs funktionieren, wenn man an die A-Arcs auf EGM denkt ist sein Name nicht weit. Er ist wohl der beste Kandidat für den Posten.

  • Ich kann mich ebenfalls nur Positiv über Luxer aussprechen, er ist schon lange dabei und hat wohl die meiste Erfahrung in den AARCS. Er ist schon lange Teil der FE und weiß wie das da läuft ich bin mir sicher, dass du das packst Luxer.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • MaD-LunaX 27. Mai 2023 um 19:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.