Bewerbung zu Arligan Zey | Glow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gqALA17.png

    Vorwort

    Stehen Sie bequem, Kommandos.

    Moin. Ich begrüße euch zu meiner Bewerbung. Vorweg gesagt, ich halte nicht viel von den Tabmenüs. Ich halte sie für "overrated" und mittlerweile viel zu "mainstream". Deswegen wird diese Bewerbung ohne ein Tabmenü auskommen müssen. Dies ist meine Bewerbung zu Arligan Zey, General der Sonder Einsatzbrigade.

    Infos über mich

    Vorstellung

    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und bin seit 2016 in der Community. Bis vor kurzem war ich Soldat in der Bundeswehr und jetzt bereite ich mich auf den Polizeidienst vor. Ich halte viel von Roleplay und eine Rolle auszuspielen, die nicht eine Version von dir selbst ist. Außerdem liebe ich Star Wars seit meiner Kindheit darunter alle 6 Star Wars Episoden, sowie Clone Wars und die meisten neuen Disney Serien. Sachen die mich interessieren, über die man Stunden mit mir reden kann, sind natürlich Star Wars- besonders Clone Wars, die 'Republic Commando' Lore, Attack on Titan, Demon Slayer, Die Bundeswehr und natürlich Rainbow Six Siege (uvm.).

    Charaktere

    CT LT Bolt - Level ~150

    SC PVT Glow - Level ~130

    Jedi Ritter Levi Tenant - Level ~110

    Kontakt

    Communtiy Name : Glow.

    Ts³ Name : Glow

    Discord : Glow#7257

    Steam Name : Rocketman [Glow]

    GExtensions Link : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198255532840

    Stärken und Schwächen

    [+] Erfahrung

    [+] Freundlich

    [+] Kreativ

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [-] Dickköpfig

    [-] Manchmal Humor

    [-] Sage manchmal was ich denke

    Warum ich und was sind meine Ziele?

    Ich bin mit der Lore der Republik Kommando Romane gut vertraut und das ist für mich eines meiner Lieblingsthemen in Star Wars. In der Sonder Einsatzbrigade habe ich bereits zwei mal Darman gespielt, einmal Fi, einmal Sev, einmal N-12 A'den und einmal Kal Skirata. Dementsprechend habe ich auf dem Server schon gut Erfahrung gesammelt in der Sonder Einsatzbrigade. Außerdem war ich bereits zwei mal Commander Wolffe, also ist für mich eine Führungsrolle ebenfalls nichts Neues. Allerdings bin ich noch 'relativ' neu was Jedi RP angeht, aber nachdem ich von Lewisch und Boost in das Jedi RP auf dem Server "eingeführt" wurde, macht es mir doch von Tag zu Tag mehr Spaß.

    In der derzeitigen SEB habe ich vor, mich ingame und OOC als Ansprechperson zur Verfügung zu stellen. Ebenso will ich der Führungsebene bzw. der Einheitsleitung unter die Arme greifen und mich bestmöglich in der Einheit als Ingame Leiter auch OOC engagieren. Selbstredend werde ich mein bestmöglichstes geben um die Rolle von Arligan auf dem Server zu verkörpern. Außerdem will ich mich etwas mit den Alpha ARCs, vorallem mit Maze (und ggf. Fordo), beschäftigen und mit ihnen RP machen.

    Ich kann euch nicht versprechen, dass mir das RP von Arligan direkt Spaß machen wird. Ich gehe aber davon aus. Gewissheit werde ich haben, wenn ich meine Testzeit habe. Ich sehe das nämlich nicht nur als Testzeit in der über mich entschieden wird, sondern auch in der ich über mich und den Char entscheide. Aus diesem Grund hoffe ich, das ihr euch in der Testzeit selber ein Bild von mir als Arligan macht (genau wie ich).

    Meine Erfahrungen

    Angefangen hat alles im Februar 2016, wo ich durch einen Freund Thorn auf StarwarsRP in Garrys Mod aufmerksam gemacht wurde. Er hat mir erzählt wie er seine Ausbildung bestanden hat und seinen ersten Einsatz gemacht hat. Als wir dann zusammen auf dem Server waren und beide Ausgebildet waren haben wir uns erstmal in der CT Barracke (auf der Venator V4 damals noch bei SWRP 1) geprügelt und wurden von den ST verhaftet und eingebuchtet. Mein erster Tryout Versuch war bei dem Bear Squad..... ich habs nicht geschafft. Beim zweiten war es wieder das Bear Squad..... ich habs wieder nicht geschafft. Im Endeffekt bin ich noch eine ganze Weile bei den CTs geblieben und das waren die glorreichen ECT Zeiten mit Drake Sky Boy132 Mexular Mattzimann und den Bois. Dann hat die 212th angekündigt ein Tryout zu veranstalten, und ich wurde dort aufgenommen. Die 212th war meine erste richtige Einheit und ich liebte die Einheit aufgrund der Leute. Ein paar wären Tripplex Snagglz31 Doom Danny_ ~Vincent~ und Ernergiker . Ocean hat immer für gelächter gesorgt und war eine richtige Spaßbombe. Tripplex war immer der, der in der Woche nur heimlich spielen konnte und immer so leise geredet hat das man ihn nicht verstanden hat. Doom war DER Commander der 212th, eine echte Legende. Danny ist einer der von der 212th zur 501st übergelaufen ist und dort Commander wurde, aber trotzdem ein 212th Bruder ist. Vincent war der ,der immer Stress wollte und Ernergiker war der ewige Captain. Etwa als ich Sergeant in der 212th war hab ich mich zum Eventleiter beworben und wurde vom Team ,am 30.7.2016, angenommen. In der 212th hab ich mich bis zum ersten Vize Commander hochgearbeitet und war sogar mal VT Cody.

    Zu der Zeit kam dann SWRP2 und man konnte mehrere Chars haben.

    Etwa zur selben Zeit wie ich VT Cody war, wurde ich in einem Auswahlverfahren des Delta Squads angenommen und war Sev ( Ghosty ). Ich war ein Paar Monate Sev, dann wurde ich weil ich mich zu lange abgemeldet hatte ,wegen Urlaub und Schule, rausgeworfen. Irgendwann habe ich die 212th verlassen weil schon sogut wie alle der alten Hasen draußen war und die 212th in die 7th Skycorps gewandelt wurde (212th + Bearsquad (2nd AB) = 7th). Dann habe ich das Wolfpack für mich entdeckt und habe mich selbst als Private extrem engagiert und Tryoutpläne u.ä. erstellt. Aufgrund des hohen Engagements wurde ich innerhalb einer Woche von Private Sergeant (keine 7d Regel).Etwa zur selben Zeit wie ich im Wolfpack Karriere machte habe ich die Null-ARCs für mich entdeckt und ich war einige Monate A'den. Dann habe ich mich zum Supporter im Team beworben und wurde beim zweiten Versuch ,am 13.5.2017 erstmalich im Team, angenommen. Im Wolfpack habe ich mich schließlich bis zum Commander hochgearbeitet und war viele Monate Wolffe (Nostalgie, Nostalgie, Nostalgie, Nostalgie, Nostalgie). Bis ich dann alles ,am 7.11.2017,abgeben musste weil ich Pirvat Stress hatte. In dem Zeitraum habe ich auch meinen Community Award erhalten als "Meist vermisstes Community Mitlgied". Nach dieser 4 Monatigen Pause bin ich , etwa im März 2018 ,zurückgekehrt. Ich bin direkt bei den CT geblieben. Bei den CT habe ich mich bis zum ARC MJR Colt hochgearbeitet und habe mit der Zeit gemerkt das die Einheit und der Posten mir nicht mehr so viel Spaß macht, also gab ich den MJR ab. Bevor ich bei den CT den MJR abgegeben habe , wurde ich endlich beim AV des Omega Squads zum Darman angenommen. Dann war ich eine ganze Zeit lang Darman und danach auch Kal Skirata. Außerdem war ich Eventleitervorstand und PassivRP Fraktionsleiter und bin sogesehen"Gründer" der zivilen Fraktionen. Danach war ich nochmal Commander Wolffe und habe Ende 2020 dann CWRP für eine Weile verlassen. 2021 war ich sporadisch auf dem Server für einige Monate auf dem Server unterwegs. Ich habe dann von Ende 2021 bis Anfang 2023 eine Pause von CWRP eingelegt. Unter anderem auch wegen Zeitmangel aufgrund meiner Bundeswehr Zeit. Seit April 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

    Arligan Zey

    Steckbrief

    Name: Arligan Zey

    Alter: ~40

    Spezies: Mensch

    Größe: 174 cm

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Merkmale: Weiß gefärbte Stränen auf dem Bart und in den Haaren

    Eigenschaften: Gelassen, Bedacht, Empathisch, Strategisch, Traditionell

    Beziehungen

    Sonder Einsatzbrigade ________________________
    zuRFUrG.png
    Arligan Zey war General und Leiter der Sonder Einsatrzbrigade. Vor dem Vorfall mit den Null-ARCs in der Arca Kaserne, war Zey nur ein Intelligence Officer in der SEB, danach übernahm Zey die Leitung von seinem Vorgänger Iri Camas. Er hatte das Kommando über die Republik Kommando Einheiten und hat ihre Missionen verwaltet und geplant. Ebenso hat er theoretisch das Kommando über die Null-ARCs, allerdings hörten diese nur auf Kal Skirata.
    A-26 'Maze'
    XXcO0xp.png
    Er war der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey, dem Leiter der Sondereinsatzbrigade. In dieser Position war er während des Krieges im Hauptquartier der Sondereinsatzbrigade auf Coruscant stationiert.
    Kal Skirata und
    die Null-ARC's

    nnb5b7n.png
    Er hatte Respekt vor Kal Skirata und räumte ihm bei seinen Missionen sehr viel Spielraum ein. Außerdem, da Kal der einzige war welcher die Nulls 'bändigen' konnte, hat er ihn oft als Sonder Sicherheitsberater hinzugezogen.
    Bardan Jusik und Etain Tur-Mukan
    k6tvphZ.png
    Bardan Jusik und Etain Tur-Mukan waren die Padawane von Zey. Als Arligan Zey zum Jedi-Meister ernannt wurde, nahm er Bardan Jusik als seinen Padawan-Schüler an und bildete ihn zum Jedi-Ritter aus. Da Etains Meister Fulier auf Qiilura starb und Etain ihre Jedi Ausbildung noch nicht beendet hatte, nahm Zey sie zu seinem neuen Padawan und blieb mit ihr auf Qiilura, um dort die Einheimischen in Verteidigung zu unterweisen. Im Laufe dieses Aufenthalts bildete er sie weiter aus, bis sie ihre Jedi-Prüfung erfolgreich ablegte. Er sah es jedoch nicht gern, dass seine ehemaligen Padawane Bardan und Etain so enge Bindungen zu Skirata und seinen Klonen eingingen und sich damit immer mehr von den Lehren der Jedi entfernten.
    Delta- und Omega Squad
    yDzLfY2.png
    Delta und Omega waren ihm unterstellte Kommando Squads. Beide waren in der Arca Kompanie, welche in der gleichnamigen Arca Kaserne auf Coruscant, stationiert war. Die Arca Kaserne war Teil des Hauptquartiers der Sondereinsatzbrigade.
    Die Sonder-Einsatzbrigade

    In ihrer Gesamtheit vereinte die Sondereinsatzbrigade die Republik-Kommandos, das Klon-Attentäter-Korps, die Advanced und Null Advanced Reconnaissance Commandos und stellte hochspezialisierte Soldaten für Kommandooperationen zur Verfügung. Das Oberkommando über den Kampfverband wurde zu Beginn der Klonkriege dem Jedi-General Iri Camas zugeteilt, der kurz darauf von Arligan Zey abgelöst wurde, welcher die Einheit bis zu ihrer Auflösung 19 VSY leitete.

    Die Aufgaben der Kommandos und der anderen Einheiten waren vielfältig. Meist wurden sie für verdeckte Operationen eingesetzt, bei denen der Erfolg eines größeren Truppen Verbandes nicht garantiert wäre oder schlicht und einfach nicht nötig gewesen wäre. Verkehrs Interventions Operationen, Infiltration militärischer Einrichtungen, Sabotage von gegnerischen Produktionsstätten, Auflösung von Geiselnahmen, und sogar die Ausbildung von Killerkommandos fallen in den Bereich der von der SEB wahrgenommenen Pflichten.

    Der Oberbefehlshaber der Sondereinsatzbrigade war, wie bei allen Teilstreitkräften der Galaktischen Republik, der Oberste Kanzler, der allerdings die alltägliche Führung einem Jedi-General überließ. Dieser vereinte unter seinem Kommando die Republik-Kommandos, deren zehn Kommando-Gruppen je von einem weiteren, niedrigeren General geführt wurden; die von Sondersicherheitsberater Kal Skirata kommandierten Null Advanced Reconnaissance Commandos; weitere Alpha Advanced Reconnaissance Commandos, darunter A-30 als persönlichen Adjutanten von Arligan Zey.

    Ein Jahr nach Geonosis war die Stärke der Republik-Kommandos bereits auf nur 50% gesunken und Arligan Zey erhielt das Kommando über die Sondereinsatzbrigade.

    Die Bekannteste Kommando-Gruppe war '05'. In der 05 Gruppe waren ebenfalls Delta und Omega Squad (Teil der Arca Kompanie). Jedi General der Gruppe war Bardan Jusik, welcher später von Etain Tur-Mukan abgelöst wurde, nachdem dieser den Jedi Orden verließ. Bekannte Einheiten welche ebenfalls Teil der Sonder Einsatzbrigade waren: die Devil Dogs, die Foxtrot Group und die Muunilinst 10.

    Schlusswort

    Das wars soweit mit meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen, trozt fehlen des Tabmenü.

    Glow out.

    PS

    CHCZ3m6.png

  • Um hier mal die Verwirrung aufzulösen: Die Regel gilt für Non-Lore Generäle. Jeder der 3 Lore Generäle der SEB darf gleichzeitig besetzt sein. Es dürfen nur keine weiteren Non-Lore Generäle hinzu kommen, wenn mehr als einer der Lore-Chars besetzt ist. Sonst hätte Glow auch keine Testzeit bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Lewisch (8. Juni 2023 um 15:34)

  • Um hier mal die Verwirrung aufzulösen: Die Regel gilt für Non-Lore Generäle. Jeder der 3 Lore Generäle der SEB darf gleichzeitig besetzt sein. Es dürfen nur keine weiteren Non-Lore Generäle hinzu kommen, wenn mehr als einer der Lore-Chars besetzt ist. Sonst hätte Glow auch keine Testzeit bekommen

    Der Rat wird schon wissen was er tut :P

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Um hier mal die Verwirrung aufzulösen: Die Regel gilt für Non-Lore Generäle. Jeder der 3 Lore Generäle der SEB darf gleichzeitig besetzt sein. Es dürfen nur keine weiteren Non-Lore Generäle hinzu kommen, wenn mehr als einer der Lore-Chars besetzt ist. Sonst hätte Glow auch keine Testzeit bekommen

    Dann einmal das Regelwerk im EInheitsjedi Trello anpassen. Sieht nämlich wiefolgt aus : Mit einer Bewerbung zu einem Lore Charakter darf diese Limitierung temporär überschritten werden.

  • Dann einmal das Regelwerk im EInheitsjedi Trello anpassen. Sieht nämlich wiefolgt aus : Mit einer Bewerbung zu einem Lore Charakter darf diese Limitierung temporär überschritten werden.

    Ja aber die SEB hat eine Permanente ausnahme, da sie Standartmäßig 3 lore generäle hat und es die möglichkeit geben soll das alle 3 gleichzeitig besetzt werden. Die von dir geschickte ausnahme hat nur etwas damit zu tun wenn z.B. in der 501st 2 non lore generäle sind und sich jemand zu Anakin bewirbt, dann kann das limit von 2 temporär überschritten werden.

    Cast
    [tabmenu]
  • Haraca 18. Juni 2023 um 23:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 18. Juni 2023 um 23:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.