Das NIS stellt neues Personal ein | Ein Vorschlag der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NIS.png

    [tabmenu]
    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich denke der Vorschlag erweitert die Kooperation und sorgt für mehr RP-Möglichkeiten. Weiterhin können schon die 3 potentiellen Mitglieder in den Senat kommen, also groß schaden tut dies niemanden. Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag. #Dafür

    GExtension

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Als Mitglied der Navy bin ich natürlich dafür!

    Ich denke es wird nicht nur der MA einen mächtigen Pepp geben, sondern auch allgemein der Navy.

    Und der Senat zieht auch noch Vorteile daraus. Von daher schadet es keinem und es gibt nur Gewinner!

    GEX

    Q1z1257.png

  • Also nur mal so für die Normalos, Ihr wollt 3 weitere Slots für den Naval Intelligence Service damit diese dem Senat beitreten können in den, wenn ich mich nicht Irre, auf dem Server nicht existenten Senat Bureau of Intelligence?

    Schwache Argumentation, mal davon abgesehen habt ihr nicht bereits eine Senats Abteilung gehabt die inzwischen unter anderem Aufgabenbereich der MA ist (Ich glaub das war die MA derzeit)

    Also nur um das mal hier klarzustellen, Ich hab grundlegend nichts gegen den Vorschlag, Macht Sinn das der NIS sowohl in TA als auch in MA agiert und mehr Slots sind immer gut aber finde die Begründung mit dem Senat halt absolut random xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also nur mal so für die Normalos, Ihr wollt 3 weitere Slots für den Naval Intelligence Service damit diese dem Senat beitreten können in den, wenn ich mich nicht Irre, auf dem Server nicht existenten Senat Bureau of Intelligence?

    Schwache Argumentation, mal davon abgesehen habt ihr nicht bereits eine Senats Abteilung gehabt die inzwischen unter anderem Aufgabenbereich der MA ist (Ich glaub das war die MA derzeit)

    Der SBI an sich existiert bereits in Form einer GS Spezi. Hier wird einfach die Kooperation zwischen 3 Einheiten ausgebaut und das sollte gefördert werden.

    Dafür

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also nur mal so für die Normalos, Ihr wollt 3 weitere Slots für den Naval Intelligence Service damit diese dem Senat beitreten können in den, wenn ich mich nicht Irre, auf dem Server nicht existenten Senat Bureau of Intelligence?

    Schwache Argumentation, mal davon abgesehen habt ihr nicht bereits eine Senats Abteilung gehabt die inzwischen unter anderem Aufgabenbereich der MA ist (Ich glaub das war die MA derzeit)

    Der SBI existiert bereist auf dem Server. Und korrekt die MA hat die Möglichkeit dem NIS beizutreten. Dadurch das wir es auch den MA Leuten ermöglichen wollen den NIS beizutreten können diese dann mit ihrer GS Zusatzfraktion ins NIS um dort vermehrt mit den Leuten des SBI zusammenzuarbeiten.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Was ist MA ?😂

    MA ist die Management Abteilung der Navy sie kümmert sich um folgende Dinge

  • Ich seh schon kommen, man denkt sich so " Oh NIS der ist krass" (Normal User Gedanken) und dann kommt heraus der ist ja nur beim Senat xD

    Muss so, keiner mag Leute die Krasser sind als man selbst.

    ;)

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Salarza/Zetzu 16. Juni 2023 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 24. Juni 2023 um 19:08

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Silent 27. Juni 2023 um 00:03

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.