Idee: Sei die DC-17

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Internet,

    hiermit möchte ich Vorschlagen, dass die DC-17 in ihrer Art verändert wird.

    Was ist das Problem?

    Zurzeit schießt man pro Klick mit der DC-17 einen Schuss ab, aber eine kleine Verzögerung ist immer noch vorhanden und die Feuerrate ist deutlich langsamer als die der restlichen Waffen. Der minimale Schadensunterschied ist auch keine wirkliche Befriedigung um die Pistole zu nutzen.

    Was möchte Shadow vorschlagen?

    Die Verzögerung zwischen den Klicks/Schüssen soll entfernt werden, so kann man mit der Pistole individuell schnell schießen. Es passt sich an den Nutzer an.

    Wie kam ich auf die Idee?

    Habe bock auf WildWildWest Events.

    Bye.

  • Die DC-17 sind im Balancing sehr sehr stark und vorallem in der Dual Variante, sie schießen so schon sehr schnell und sind sehr präzise. Sehe diesen Vorschlag als ein unnötiges Balancing was die Waffe zu OP machen würde

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Wenn du die DC-17 stärker machen willst, dann wende dich an das Balancing Komitee.

    [tabmenu]

  • Die DC-17 sind im Balancing sehr sehr stark und vorallem in der Dual Variante, sie schießen so schon sehr schnell und sind sehr präzise. Sehe diesen Vorschlag als ein unnötiges Balancing was die Waffe zu OP machen würde

    In welchen Szenario schießt die normale DC-17 schneller als die anderen Waffen? Und hier geht es um die Single-Variante, die Duals wurden nicht erwähnt.

  • Zurzeit schießt man pro Klick mit der DC-17 einen Schuss ab, aber eine kleine Verzögerung ist immer noch vorhanden

    Diese Verzögerung ist soweit ich weiß nur visuell und vom Klang her. Also eher ein Bug - Müsste es mir aber mal genauer anschauen.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Die Waffe schießt ab und zu wie ne Z-6 und danach wie ne Sniper. Wie gesagt aber glaube ich nur visuell. Aber schon Strange.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Man sollte eher das Balancing auf dem ganzen Server mal anfangen zu betrachten.

    In meinen Augen macht grundsätzlich vieles gar keinen Sinn und ist zu OP.

    Ein einheitliches und konsequentes Balancing wäre nötig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Können wir darüber reden das balancing eigentlich nur für PVP wichtig ist?

    Balancing ist für PVE / PVP wichtig.

    Und CW:RP ist nicht ausschließlich ein PVE Server, sondern ein PVEVP Server.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Balancing ist für PVE / PVP wichtig.

    Und CW:RP ist nicht ausschließlich ein PVE Server, sondern ein PVEVP Server.

    Und leider mM nach mit einem inkonsistenten PVE Balancing.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und leider mM nach mit einem inkonsistenten PVE Balancing.

    Dann wird es wohl Zeit mal ins Balancing Komitee zu kommen und über das Balancing zu reden, schließlich ist dafür das Komitee da.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Balancing ist für PVE / PVP wichtig.

    Ich würde argumentieren das man für PvP balanced und dann als zweiter Schritt die NPC's an das Balancing anpasst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also:

    Dieser Vorschlag ist Pointless AF

    Es gibt keine Verzögerung zum Schiessen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Juli 2023 um 12:42

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.