Bewerbung zum Piloten Commander von Pain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Piloten Commander von Pain

    kC4Hkm8.jpg

    [tabmenu]
    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Pain (5. Juli 2023 um 18:53)

  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 08.07.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Haraca 27. Juni 2023 um 22:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Pain | RexerFlexer Mach mal was mit den SP. Du bist gefühlt der einzig normale. Also Wow du hast es in der Zeit geschafft, dass ich nie was negatives gehört habe und bist auch mein nächsten Captain Kandidat gewesen trotz der guten Konkurenz.

    Denke die Worte des (ehemaligen) Commanders haben doch schon großes Gewicht.

    An sich kann ich zu Pain folgendes sagen. Seitdem ich jetzt wieder anfangen habe hier zu spielen, kenne ich eigentlich Pain. Obwohl ich ihn gar nicht kannte, war er sehr freundlich und gesellig mir gegenüber und hat mich über die Neuerungen auf dem Server aufgeklärt. Auch auf dem Server verhält er sich vorbildlich und seiner Rolle gemäß. Er schreckt auch nicht von RP ab und ist eher eine Person, welche aktiv RP betreibt, anstatt zu warten bis es auf einen zukommt. Ich kann mich z.B. daran Erinnern wie Pain nach einem Event auf dem Server mit MaD-MaX als Blitz eine Rede auf dem Server vor allen Leuten gehalten hat. Abgesehen vom RP was er so auf dem Server betreibt, ist Pain auch eine Person, welche OOC Aufgaben sorgfältig ausführt. Als Stellvertreter im Bewerbungskomitee ist die Kommunikation mit ihm immer sehr einfach und angenehm. Zuletzt leitet er als FLT ja schon eine Abteilung der Piloten mit den Stealth Pilots, welche ja laufen und für welche sich auch in dieser Bewerbung gedanken gemacht wurde.

    All in All kann ich nur mein dafür aussprechen

  • Gibt es Ziele die du innerhalb der FE ändern möchtest? Wenn ja welche und wie möchtest du es umsetzen

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • X-Wings im Banner....

    Definitiv ungeeignet.

    #Sarkasmus

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gibt es Ziele die du innerhalb der FE ändern möchtest? Wenn ja welche und wie möchtest du es umsetzen

    Ich möchte mir als Commander ein neues Bild der FE machen und mich erstmal als Commander mit der jetzigen FE einarbeiten

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Also ich muss sagen

    Pain ist wie Erne eine kompetente Person

    Im RP leider seltener getroffen

    Ich mag pain seine ansätze und glaube das er Kuga sein Einheitssystem vielleicht noch verbessern könnte.

    Pain ist glaub auch eine Person die gut Ordnung machen kann was uns vielleicht garnicht fehlen würde

    Sonst kann ich bei pain nicht so viel sagen wie bei denn anderen weil 8vh nicht viel mit ihm gemacht habe

    Viel Erfolg Sportsfreund

    [tabmenu]
  • Ich kenne Pain jetzt schon sehr lange und weiß wie sehr er diesen Posten will und wie er für ihn brennt. Pain ist schon sehr lange Teil der FE und Mitglied der Piloten generell. In Zeiten in denen die Piloten FE so gut wie nie da war, war Pain immer da und hat sich um die Einheit gekümmert. Ich denke niemand ist so gut geeignet wie Pain. ❤️

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Ich kenne Pain schon seit seinen Anfängen bei CWRP und trotz unserer blödeleien kann ich sagen er erledigt seine Aufgaben immer sehr zuverlässig. Ich denke wie viele andere Herausforderungen kann er auch diese bei CWRP gut meistern und wäre ein sehr guter Kandidat für den Commander posten.

    Deswegen mein #dafür

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Aloha!

    Da Zugspitze derzeit abgemeldet ist und Pain seine eigene Testzeit nicht bestimmen sollte, vergebe ich diese dementsprechend mal!

    Demnach gibt es folgende Testzeiten:


    Sollte es zeittechnische Probleme geben, bitte ich euch, sich direkt zu melden, um Testzeiten eventuell noch zu tauschen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich melde mich auch mal zu Wort als CPT des Starfighter Corps ich muss schon sagen Pain hat sich gut in der Führungsebene eingelebt und hat schnell herausgefunden was sein Ding ist und was er für ein Potenzial in sich trägt Pain übernimmt viele Aufgaben der Führungsebene und zeigt auch keine Scheue sich für andere Sachen zu melden er beweist eine gewisse Kompetenz und eine gewisse Durchsetzungskraft. Man sieht ihn an das er deutlich das Potential zum Commander hat weshalb meine Stimme an ihn geht #Dafür

    PS: Hab es am IPad geschrieben


    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Guter Mann macht strammes RP und ist ooc recht kompetent was ich mitbekommen habe.
    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich anfangs voll bei Erni war, bin ich nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, doch recht unentschlossen. Dein Konzept und deine Vorstellungen von der Einheit, wie du sie führen willst, haben mich doch sehr überzeugt. Dementsprechend bin ich ebenfalls dafür, dass du wirst. Also es wäre mir bei euch beiden recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (7. Juli 2023 um 20:26)

  • Deine Ziele sind echt lobenswert, kann mich da Glow nur anschließen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Obwohl du mit Abstand am wenigsten Aufmerksamkeit erhalten hast, ist es meiner Meinung nach die lesenswerteste und überzeugendste Bewerbung von allen. Dein Konzept für die Einheit ist in sich geschlossen und durchdacht. Jeder Aspekt wurde berücksichtigt und du hast klare Ziele formuliert, die du mit konkreten Umsetzungsstrategien untermauerst. Deine Vision für die Einheit ist spannend und zeigt, dass du eine klare Vorstellung davon hast, wie sie erfolgreich funktionieren kann. Es gibt einfach nichts zu kritisieren oder zu bemängeln. Den selben Eindruck habe ich auch von dir persönlich. Du leistest konsequent exzellente Arbeit, oft im Hintergrund und ohne viel Aufhebens. Du bist ein verlässlich und gewissenhaft bei der Sache. Insbesondere die letzten Monate habe ich dich als wichtige Konstante bei den Piloten wahrgenommen.

    Um Kuga sein Erbe weiter zu führen und zu verbessern, sehe ich dich am geeignetsten an.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Silent 8. Juli 2023 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.