Eine neue Elite | Umbau der Untereinheit | CTP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • naOXvrK.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Als Ersteller bin ich aus den oben genannten Gründen

    #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (28. Juli 2023 um 23:01)

  • Warum nicht und die Skins sind cool

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Was soll ich dazu sagen, habe damals den Fehler gemacht die Stealth Pilots vom 21st Nova Corps zu den CTP zu verfrachten nur um hinterher selber bei den Piloten meine längste CW:RP Karriere zu fristen, klassisches Eigentor also :S

    Erne trifft den Nagel auf den Kopf die Stealth Pilots sind leider unnötig. Sie passen Aufgrund der gefühlt 1m² großen Maps nicht hierher und die Idee mit der Bomberstaffel find ich echt gut.

    Bin voll und ganz #für Ernorgiborks Vorschlag.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Aber warum die Stealth Pilots weg :(

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich versteh die Namensgebung, sowie die Bemalungen nicht wirklich.

    Die sehen bisschen aus wie "futuristic pilot bomber man" sind aber einfach nur stanni Piloten, die 'nen Y-Wing fliegen dürfen.

    Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn man sich bei der Bemalung an den Farben des Y-Wings orientiert hätte, dann würde da auch eine Zugehörigkeit zu dem Fahrzeug vorhanden sein.

  • Ich versteh die Namensgebung, sowie die Bemalungen nicht wirklich.

    Die sehen bisschen aus wie "futuristic pilot bomber man" sind aber einfach nur stanni Piloten, die 'nen Y-Wing fliegen dürfen.

    Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn man sich bei der Bemalung an den Farben des Y-Wings orientiert hätte, dann würde da auch eine Zugehörigkeit zu dem Fahrzeug vorhanden sein.

    Sehe ich genauso und was hat das Tier mit den Piloten zutun?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Aber warum die Stealth Pilots weg :(

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich versteh die Namensgebung, sowie die Bemalungen nicht wirklich.

    Die sehen bisschen aus wie "futuristic pilot bomber man" sind aber einfach nur stanni Piloten, die 'nen Y-Wing fliegen dürfen.

    Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn man sich bei der Bemalung an den Farben des Y-Wings orientiert hätte, dann würde da auch eine Zugehörigkeit zu dem Fahrzeug vorhanden sein.

    Es ist geplant, sollte der Vorschlag angenommen werden, auch weitere Skins für den Y-Wing zu erstellen, wie z.b. einen Grauen.

    Das Y-Wing Gelb sieht dazu auf Rüstungen echt kacke aus.

    Die meisten Piloten (wie auch in Clone Wars zu sehen) hatten dazu so gut wie nie zum Schiff passende Rüstungsbemalungen.

    Piloten wo die Bemalung nicht zum Schiff passt
    PilotSchiff und Schiffsfarbe
    5a167930fca0f706f9b61b8f915f32a8a99d2e46_00.jpgY-Wing
    Rot
    f87c26ab4a5c212e151a06cadc3a2c6d7c7cb1d2_hq.jpgV-19
    Rot
    50fa70dddc073bcce8882b381d0004a3--star-wars-clone-wars-pilots.jpgY-Wing
    Gelb
    MV5BMTMxOTI3NDA5M15BMl5BanBnXkFtZTcwNDMwMjM4NA@@._V1_.jpgV-19
    Blau
    356b4649c5e20dba37c966d3dee0fb61.pngV-19
    Rot
    T2lHRkR.jpgV-19
    Rot
    CKl5hr9.jpgV-19
    Rot
    X5WJPh8.jpgY-Wing
    Gelb
    ore53aS.pngLAAT
    Rot
    kjIOPhP.pngARC-170
    Rot
    PAm42UZ.pngY-Wing
    Gelb
    Die Gesamte Schatten Staffel
    Graue Bemalungen
    Y-Wing
    Gelb
    juTrmRc.pngLAAT
    Rot
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    4 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (28. Juli 2023 um 17:53)

  • Sehe ich genauso und was hat das Tier mit den Piloten zutun?

    Die Umbaranische Banshee [...] ist in der Lage zu fliegen. [...] die Banshee reagiert aggressiv gegenüber Angriffen.

    Dazu noch das es cool klingt, wie cool aussieht.

    Dazu, die erscheinen, töten und sind weg. Halt, wie Bomber, nur nicht so explosiv.

    Man kann es wie ein Maskottchen sehen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (28. Juli 2023 um 16:59)

  • Ziemlich unnötig?

    Man kann auch so Bomber fliegen.

    Ihr schränkt euch da nur mehr ein.

    Und wenn der Bomber viel Damage macht, dann ist das halt so. Man kann das mit wenig Ammo, Langsam, etc... balancen.
    Es ist nicht die Aufgabe der Einheit Ausrüstung zu balancen indem sie es wenig Leuten gibt, sondern die Aufgabe des Komitees!

    Untereinheiten, die nicht Lore sind, sind Meh...

    Gehört verboten wie das "Lore-Char erfinden" früher.

    Bin Grundsätzlich gegen "Dunkle Rüstungen" und "Neon Rüstungen"

    Und das hier vereint beides in einem.
    Die sehen immer so edgy aus...

    Sehe hier echt den Nutzen nicht.


    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (28. Juli 2023 um 17:04)

  • Sehe den Vorschlag nur als Schlechte Ausrede für Skins tbh.

    Ihr schränkt euch nur ein, Einheit ist in der Lore nicht vorhanden, Rüstung ist Dunkel was mmn. einfach ein Ding von Spezialeinheiten bleiben soll.

    Sehe kein Nutzen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Sehe den Vorschlag nur als Schlechte Ausrede für Skins tbh.

    Ihr schränkt euch nur ein, Einheit ist in der Lore nicht vorhanden, Rüstung ist Dunkel was mmn. einfach ein Ding von Spezialeinheiten bleiben soll.

    Sehe kein Nutzen.

    Ziemlich unnötig?

    [...]

    Ihr schränkt euch da nur mehr ein.

    [...]

    Sehe hier echt den Nutzen nicht.

    Wir erhalten durch den Vorschlag nicht mehr Skins, es werden 3 abgeben und wir erhalten einen dazu. Wir geben dazu noch ein Schiff ab.

    Schiffe sind bei uns schon lange im Nutzen limitiert, sei es Ranggebunden oder das man erst das und das gemacht haben muss.

    Wir entfernen hier die Rangbeschränkung und gehen mehr auf den Pfad, dass gute Piloten auch die krassen Schiffe fliegen dürfen.

    Die Limitierung soll Leuten einen Grund geben, gut im Fliegen zu sein. Der Bomber soll wie gesagt nur guten Piloten in die Hand gedrückt werden.

    Und wenn der Bomber viel Damage macht, dann ist das halt so. Man kann das mit wenig Ammo, Langsam, etc... balancen.
    Es ist nicht die Aufgabe der Einheit Ausrüstung zu balancen indem sie es wenig Leuten gibt, sondern die Aufgabe des Komitees!

    Wir Balancen hier garnichtrs, das Ziel ist, dass wie gesagt Leute die gut Fliegen können auch entsprechende Vorteile erhalten.

    Piloten können zwar ab PFC beitreten, müssen aber auch gewisse Kriterien / Praktische Tests erfüllen, um zugelassen zu werden.

    Untereinheiten, die nicht Lore sind, sind Meh...

    Gehört verboten wie das "Lore-Char erfinden" früher.

    Bei Lore-Chars stimm ich dir zu.

    Bei Untereinheiten in einer non-Lore Einheit sehe ich das nicht so schlimm. Beim RMC wie TEB funktioniert es ja auch.

    Das ist aber eher eigene Meinung.

    Bin Grundsätzlich gegen "Dunkle Rüstungen" und "Neon Rüstungen"

    Und das hier vereint beides in einem.

    Auch hier, da kann ich nichts gegen sagen. Ist subjektiv. Aber ich will noch anmerken, dass die Farben nicht im Dunkeln strahlen sollen oder etwas in der Art. Nur ein Helleres Grün.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sehe den Vorschlag nur als Schlechte Ausrede für Skins tbh.

    Ihr schränkt euch nur ein, Einheit ist in der Lore nicht vorhanden, Rüstung ist Dunkel was mmn. einfach ein Ding von Spezialeinheiten bleiben soll.

    Sehe kein Nutzen.

    Ebenfalls erhalten wir auch keine "neuen" Farben, wir haben zurzeit 10 komplett schwarze Piloten, die wir durch 8 grau-blaue Piloten austauschen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hmm an sich ist der Vorschlag gut, die Stealth Pilots sind einfach nur die Piloten die anders aussehen, mehr machen die nicht wirklich.

    Die Einführung einer neuen Untereinheit ist da gut, mehrere Staffeln in den Piloten ist auch nichts Schlechtes.

    Aber das Erfinden einer Untereinheit ist eher kritisch. Wie Oni bereits sagte, sollte man dahingehend nichts erfinden. Ähnlich wie die 187th keine wirkliche Loreeinheit nehmen, aber dafür eine bereits existierende sehe ich nicht kritisch, aber frei eine nach den eigenen Anforderungen zu erfinden....

    Dabei gibt es ja mehrere Staffeln in der Lore -> https://jedipedia.fandom.com/wiki/Kategorie…ischen_Republik oder https://starwars.fandom.com/wiki/Category:…ghter_squadrons

    Es muss ja nichtmal eine wirklich groß bekannte sein, wenn sie nur lorebezogen/loreinspiriert ist, ist es besser als eine Frei zu erfinden.

    Möglich wäre da die Tracker Staffel -> https://jedipedia.fandom.com/wiki/Tracker-Staffel

    Auch sind die Skins gewöhnungsbedürftig.

    Dieses grau-neongrün sieht irgendwie unpassend aus. Du hast ja selber Bilder von 12 unterschiedlichen Piloten in einem Kommentar hinzugefügt und man sieht bei allen ein Muster des Skins, die Skins die ihr euch vorschlagt, heben sich ganz ganz stark davon ab. Sie passen nicht zur Lore und erinnern mich mehr an einen CC der einen abgespacten Skin irgendwie durchargumentieren konnte, als an eine Untereinheit.

    Dagegen

    GExtension "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Boah weiß nicht…

    Ihr habt doch nichts davon außer ein paar (mMn nicht mal besondere) Skins.

    Ihr reduziert das, was ihr bisher habt. Man könnte es alleinig mit Exklusivität begründen.

    Ich hab allerdings keine endgültige Meinung zu dem Thema, weil ich mit beiden Outcomes abfinden könnte.

    Aber in meinen Augen ist das halt so… meh…

    Wollte nur mal meine Bedenken äußern, ohne wirklich dafür oder dagegen zu voten.

    Wenn ihr damit glücklich werdet, why not

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Vorschlag ist erstmal zurückgezogen.

    Danke für die Kritik, er wird wiederkommen! Aber abgeändert.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".