104th Hunter-Company Vorschlag | Proud

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • us3CNRG.jpg

    [tabmenu]

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

    Einmal editiert, zuletzt von Teito (10. August 2023 um 01:14)

  • Ich muss ehrlich sagen es bringt mehr RP und schaden tut es nicht. Vorallem wenn man bedenkt dass die 104th eh nur eine Untereinheit hat und 6 Slots schon echt hart wenig sind. Meiner Meinung nach kann man auch schön und rund 10 Slots sagen aber ja. Mein dafür habt ihr!

    Q1z1257.png

  • Im Vorschlag sagt ihr, ihr wollt auf 9 erhöhen.

    In der Tabelle ist nun auf 10 erhöht, was stimmt denn nun?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Beitrag von Teito (10. August 2023 um 01:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2023 um 01:18).
  • Da du den Vorschlag inhaltlich geändert hast bitte ich dich darum das du dich heute! Bei mir einmal meldest

    Mfg Miller

    Jo ich war gestern nicht Zuhause und bin jetzt wieder da. Ich könnte heute mit dir reden.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Leomon 11. August 2023 um 16:25

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Miller 11. August 2023 um 20:46

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 26. August 2023 um 06:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.