Bewerbung zum Moderator | by Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Internet,

    Shadow möchte Moderator werden und das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Teammitglied. ---> Musik zum Hören

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Der Grund für die Bewerbung
    • Meine Erfahrung

    Mein Name lautet Shadow und ich bin schnellste Mensch im Forum. Als ich war 14 war entdeckte ich die Community Einfach-Gaming. Ich fand vergnügen auf dem Clone-Wars Roleplay Server und 5 Jahre später bin ich nun immer noch hier. Für die Außenstehenden bin ich auch unter den Namen Instinct oder auch Türkischer Schatten bekannt. Ich bin ein junger Erwachsener mit vielen Privatinteressen und Vorlieben, doch das meiste behalte ich für mich. Ich bin Shadow!

    Steam GExtension Ts3: Shadow
    Aktuell Ehemalig
    CWRP CT Lieutenant Shadow | TEB CWRP CT Captain Havoc
    CWRP Jedi Ritter Thorfinn Karlsefni | SEB CWRP 501st Lieutenant Echo
    CWRP A-ARC A-33 Lieutenant Mar'ek
    CWRP Moderator
    TTT Moderator
    Minecraft Builder-Admin

    Ich bin regelmäßig auf dem Server zu verschiedenen Zeiten vertreten und verkörpere mein Rollenspiel entweder als Soldat oder Jedi-Ritter. Öfters ist es möglich, dass die Spieler untereinander ihr RP fördern oder an sonstigen Aktivitäten wie Trainings oder Fortbildungen teilnehmen. Da sowas aber nicht immer möglich ist oder einem auch der Atem geraubt wird, nachdem man dieselbe Tätigkeit zu oft ausübt, möchte ich eingreifen. Zwar findet momentan die Sommerpause statt aber wenn ich anwesend bin und helfen kann, würde ich das gerne machen. Das ist ein freiwilliges Geben. Ich stehe bereit der Userschaft bei ihren Supportanfragen zur Hilfe zu stehen und meine Dienste anzubieten. Zudem stehe ich bereit Events auszuüben und möglicherweise das auch mit Hilfe andere Teammitglieder und oder Eventleiter durchzuführen. Ob es große oder kleine Angelegenheiten sind, sieht man dann aber sich anzupassen geht immer. Ich beschäftige gerne die Leute und die Arbeit dahinter macht mir auch keine Sorgen. Kurzgesagt: Ich bin oft da und ich helfe gerne. Ohne Bezahlung!

    Warum bin ich in keinem Komitee? Da ich nach meiner Pause nun wieder eine Aktivität von stabilen 4 Monaten aufzählen kann, bin ich nun bereit einem Komitee beizutreten. Mein Idealbereich wäre das Vorschlags-und Balancingkomitee, ich habe mich aber vorerst rausgehalten um mich wieder an die Norm des Servers anzupassen, um falsche Entscheiden innerhalb des Komitees meinerseits zu verhindern. Doch warum dieses Komitee? Ich war vor einigen Jahren bereits Mitglied vom Vorschlags-und Balancingkomitee und die Erinnerung sagen mir, dass die Arbeit und das Feedback an mich positiv waren.

    Als ehemaliger Moderator von CW:RP ist die Erfahrung in meinem Gedächtnis bereits eingraviert und die Pflichten sind mir nicht allzu unbekannt. Ich war länger als ein halbes Jahr im Team tätig, ich zeigte mein Engagement und die Fähigkeit mit anderen gut zusammen zu arbeiten, ob im Team selbst oder im Komitee. Die Tools der Teammitglieder müssten mir noch etwas sagen, doch nach 2-3 Jahren Ruhestand vom teammitglied's Posten wäre eine neue Einweisung wahrscheinlich von Nöten. Ich war dem Vorschlags-und Balancingkomitee unterteilt und erledigte dort meine Arbeit ebenfalls. Momentan baue ich, wenn ich Lust habe, Trainingseinrichtungen für den Server. Einige Parkoure von mir sind bereits in der Kollektion. Nach mehreren Monaten verließ ich das Team auf freiwilliger Basis - ich legte eine Pause von CWRP ein.

    Als Moderator auf dem TTT-Server konnte ich auch bereits meine Arbeit präsentieren. Das war mein erster Teamposten innerhalb der Community und ein wichtiger Hindernisstein auf meinen Pfad. Zu dem Zeitpunkt war ich glaube ich erst 16 jahre Alt. Unter Fazor | Soul und Dorian legte ich meine normalen Aufgaben als Moderator ab, Supportaufgaben und Themenbesprechungen. Mehr gab es zu dem Zeitpunkt nicht zu erledigen.

    Unter Dominance und Zugspitze wurde ich als Administrator auf dem Minecraft-Server angenommen. Mein Aufgabengebiet war es die Builder zu leiten und einen Plan für die erwünschten Karten zu kreieren. Anfangs funktionierte alles und die Builder vermehrten sich, falls es qualifizierte Builder gab, und die Karte wurde größer. Leider wurde ich aber von Zeit zu Zeit aufgrund privater Sachen inaktiver und konnte meinen Aufgaben nicht mehr nachgehen. Ich habe den Fehler gemacht und niemanden vom Team informiert. Daraus habe ich gelernt und ich sehe es ein, dass es falsch war. Das ist jetzt auch ein paar Jahre her und ich nehme an, dass die genannten Personen oben in mir keinen Groll ziehen.

    Abgesehen vom letzten Vorfall können glaube ich die betroffenen Mitglieder sich einig sein, dass die Verantwortung und Rechte von meiner Seite aus nie ausgenutzt worden sind und ich immer nur das beste für die jeweiligen Server wollte. Jetzt bin ich fast 20 jahre Alt und nach mehreren Jahren EGM und privaten Ereignissen bin ich als Person gewachsen und geeigneter als zuvor.

    Entweder werde ich angenommen oder nicht, ich habe nichts zu verlieren. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und freue mich auf jede Kritik, ciao!

    Mfg,

    Türkischer Schatten

  • Guter mann

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Haraca 12. August 2023 um 14:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 19. August 2023 um 22:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.